Das glaub ich dir XD
Hab schon von den Stimmungseinbrüchen in der Ketose gehört...und nach dem ersten Bissen in die Schoko ist alles wieder gut!
Ist aber sicher auch fast die teuerste Diät, dies gibt...quasi nur Fleisch und am Aufladetag essen, bis nix mehr reingeht! Das hinterlässt eine Loch am Konto ;D
LG
Chris
Ne, ich finde diese Ernährungsform sogar recht günstig,
1. esse ich hauptsächlich Hühnerbrust, Thunfisch und Eier,
2. esse ich diese Eiweißquellen auch bei jeder anderen Ernährungsform
und da ich immer annähernd auf die gleiche Eiweißzufuhr achte, egal welche Ernährungsform, ist die ketogene Ernährung für mich billiger,
denn es ist ja sonst nix dabei, zumal man in einer ketogenen Phase auch selten bis gar nicht Fast Food kaufen kann,
was ich sonst regelmäßig tat und
3. kommt es schnell zu dem Phänomen, dass einem die einfachsten Kohlenhydratquellen vorkommen wie direkt aus dem Himmel gefallen,
ich meine stinknormales Porridge (Haferflocken aufgekocht, in Wasser o. Milch) dazu etwas Himbeeren und Wheyprotein,
da stöhne ich vor Verzückung!!! oder Kaffee mit Milch und Zucker, der HAMMER!!! u.s.w. u.s.w. echt genial,
außerdem frisst man ab einem bestimmten Level eh nicht mehr soviel, da einen schon nach einem High Carb Tag
das schlechte Gewissen plagt, zumal man reichlich Wasser zieht, weshalb man sich eigentlich wieder auf die keteogene Phase freut/sich danach sehnt...