Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Machs doch einfach mal, ich weiß nicht wieviel kg du runter willst, aber nach spätestens 2 Wochen wirst du das hassen. Für mehrere Kilo müsstest du dich so mehrere Monate ernähren ... Viel Spaß sag ich mal.
ok danke habs gefunden
aber da steht keine milchprodukte
schlimm wenn ich einmal am tag protein mit fettarmer milch zu mir nehme ?
und ebenfalls besteht die gefahr dass ich muskelmasse abbaue obwohl ich weiterhin trainiere ?
wunsch wäre halt in 2 wochen wirklich 8-10 kg zu verlieren
in 2 Wochen 8 - 10 kg? da brauchst dir über Muskelmasse keine Gedanken mehr machen... wenn du das wirklich so machen willst, wird keine Muskelmasse mehr übrig bleiben.
nehme mal an er will danach ne Massephase machen, inder er in 3-4 Wochen 10 Kilo sauber drauf packt ...
mal im Ernst, was du hier schreibst is von vorne bis hinten undurchdacht und quatsch. Wenn du ne Diät durchziehen willst und 8-10 Kilo runter sollen, dann nimm dir dafür mindestens 3 Monate zeit, eher 4-5 ...
"Ne Art Defi Phase" ... in 2 Wochen 10% von seinem Körpergewicht abnehmen is ne Radikaldiät und das ungesündeste was de machen kannst.
in bestimmten Bereichen abnehmen kannst vergessen, mit deiner sinnlosen Diät wirst wahrscheinlich überall einfallen und trotzdem Speck behalten.
Deine Trainingserfahrung hat nichts mit deinem Vorhaben zu tun. Es untermauert eher, dass du nach 3 Jahren Training und über nem Jahr Forenaktivität mal beginnen solltest dich in Sachen Ernährung schlau zu machen.
ja 2 wochen war jetzt echt übertrieben
in nen monat würde ich halt gerne 8-10 kg verlieren
ein freund hat die kohlenhydratdiät gemacht sprich sich 1 monat nur von fleisch ernährt und hat massiv abgenommen für seine verhältnisse
aber er trainiert halt nicht
und ich hab angst dass ich muskelmasse verliere und ebenfalls keine kraft habe im studio die gewichte zu halten wie ich sie jetzt schaffe .
kurz und knapp ja ihr habt recht in 2 wochen ist bisschen blöd daher geredet von mir
aber spät in 1-2 monaten würde ich halt schon gerne 8-10 kilo verlieren
wäre es mit dieser diät möglich
Langsam komm ich mir verarscht vor.
Du kannst auch in 2 Wochen 8 Kilo abnehmen - scheißegal mit welcher Diät. Du willst aber eine Diät machen damit du gut aussiehst und mit 10 Kilo in nem Monat siehst du nicht gut aus.
Was spricht denn gegen ne ordentliche Diät?
Außerdem: Die Diätform ist egal, wichtig ist, dass du mehr Energie verbrauchst als du zuführst. Setz dich jetzt bitte mal hin und ließ ne Stunde was über Diäten - und zwar seriösen kack und nichts aus der Brigitte.
Dein Vorhaben widerspricht sich absolut mit der Angst Masse zu verlieren. Mach ein Jahr lang ne Diät, dann verlierst du am wenigsten Muskelmasse.