Der Weg ist das Ziel !!!

Exxxodus

New member
Hallo,

ich trainiere seit 3 Jahren...begonnen habe ich als Hungerhaken von 65 kg.. jetzt wiege ich knapp 80 kg bei 180cm...

Mein Ziel war schon seit dem ersten tag an einen ästhetischen Körper zu haben... 80kg definiert war mein ziel....jetzt bin ich eigentlich dort, aber wie viele es kennen: MAN IST IMMER UNZUFRIEDEN!!

Ich habe mir gedacht an alle, die auch immer unzufireden sind diese message zu schreiben:

DER WEG IST DAS ZIEL!! habt spass am trainig..und wenn ihr wie ich um jedes kilo käpfen müsst, dann ists halt so aber lasst euch nicht runterziehen..

Ach ja...maße weis ich kaum, da ich mehr nach dem spiegel trainiere..und anabolika würde ich nie anrühren..

Stay clean und stemmt das eisen..

Ciao

ach ja,

ich hatte nach ca 1,5 jahren ca 75 kg...danach gings
noch langsamer mit dem aufbau...am anfang dachte ich,
ich könnte 90 kg dann auch noch packen, aber nach 2 jahren etwa
stellt sich echt heraus, dasses viel lagsamer geht!!

PS: die fotos sind kalt in der früh aufgenommen

Warum fotografiert ihr euch alle immer im Keller ohne Licht?! :rolleyes: ;)

Aber was man erkennen kann schaut doch ganz gut aus, Schultern, Ärmel... wenigstens hast du nicht das Problem zuviel Speck drauf zu bekommen! Jetzt packste auch noch die 90 auch wenn's ein paar Jahre dauern wird...

gruß Freak

respect! bist sicher natural! hoffe in nem jahr auch ca. wie du auszusehen. hast du mehr pics? auch von früher?

hi,

sieht ganz gut aus aber man erkennt fast nichts...kannst du nich noch mehr pics machen?wär cool...

gruß mekz

Hi exxxo,
Das Pic ist zwar ziemlich dunkel, aber was man erkennt sieht sehr gut aus, die Schultern und der Nacken fallen ins Auge.
Ein Doppel-Bizeps und Rückenpic wären noch angebracht.

Mfg Moot.

sieht spitze aus, hoffe das ich in 1 -2 jahren auch so aussehen werde ;)

kann irgendwo nicht verstehen wie du damit nicht zufrieden sein kannst ><

hab hier noch eins...sorry, die digicam habe ich erst 3 tage und kann sie noch nicht so sicher handlen..

PS:posen ist auch nicht meins :)
bin jetzt nicht der bodybuilder, liebe Akohol und Burger King :)

wirklich eine gute leistung!!

evt. bessere pics wären gut!

wie lange hat es gedauert bis du von 65 auf 75kg gekommen bist??

wirklich eine gute leistung!!

evt. bessere pics wären gut!

wie lange hat es gedauert bis du von 65 auf 75kg gekommen bist??

Original geschrieben von Exxxodus
hab hier noch eins...sorry, die digicam habe ich erst 3 tage und kann sie noch nicht so sicher handlen..

PS:posen ist auch nicht meins :)
bin jetzt nicht der bodybuilder, liebe Akohol und Burger King :)

Zum Kotzen sowas - isst bei Burger King u. hält scheinbat locker seine Defi! :( ;)

Sehr schöne, symmetrische Bauchmuskeln, soweit man sehen kann!

joa das leben ist ungerecht. :mad: :p

zu den Pics:

des erste Pic is bissl undeutlich, auf dem zweiten kommen die Bauchmuskeln schön zur Geltung, also der Bauch sieht gut aus.

@Eiskeule

Einmal in der Woch darf man sich nen "Ausrutscher" leisten. Ganz ohne Fett gehts auch nicht! Der Alk is schon schlimmer find ich.

ich ess auch so 2-3x die woche bei burger king(okay hab auch nicht so den beeindruckenden körper) aber meine defi leidet auch nicht drunter....
aber es muss sich halt in maßen halten. ich trinke nicht , lebe sonst recht gesund , keine limonaden.... und bei burger king gibts auch nur burger und keine fetten fries.

dann macht dir das auch keine probleme...

habe mir gerade die bilder angesehen...die sind hier viel dunkler als
bei mir auf dem pc...ich verbessere sie und stell es nochmal rein..

das mit burger king heißt nicht, dassich nicht auf die ernährung achte im gegenteil: ich versuche abends kaum kohlenhydrate zu essen und über den tag sehr viel komplex KH und eiweiß..schaff ich aber nie richtig :)))

von 65 auf 75 habe ich ca 1,5 jahre gebraucht...seit den anderen 1,5 jahren kraxele ich langsam bergauf...

es geht seit ein paar monaten fast nichts mehr..naja, die defi wurde etwas besser, aber deshalb bin ich ja etwas gefrustet!!!

wie mrbrown sagt:

keine kurzkettigen Kohlenhydrate essen,fett meiden...dafür sündige ich
einmal am tag (döner, burger king, pizza...) aber halt nicht allzuviel

Und ich habe mir die nährwerttabellen von mac und BK runtergeladen..sop mies ists auch nicht..man sollte halt das zeug aus der friteuse meiden..

Ach ja...habe mir heute endlich nen standmixer gekuaft (nur 20 Euro)..kann ch nur empfehlen

Die bilder kann man jetzt besser erkennen glaub ich..beide sind heller..

ach ja...bizepsunfang sind kalt 39 cm

ciao, paul

hey erstmal respekt, du hast einen schön definierten körper
kannst du mir vielleicht verraten, wo du die nährwerttabellen runtergeladen hast??

danke

mfg cici

Zurück
Oben