Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und schon wieder ist es Ronnie Coleman. Man man so ein Wettbewerb 6 mal hinter einander zu gewinnen, das ist schon ne leistung. Trotz dem finde ich das es Jay Cutler langsam auch verdient hat mal Mr. Olympia zu sein.
mann du bist nur am meckern! kanns sein dass du ne zicke bist?
der hat nen hammer bizeps und du nörgelst voll rum. ich glaub du hast zu viel popeye gesehen!
Das seine Umfänge gewaltig sind habe ich nicht bezweifelt. Optisch jedoch ist er unschön und wird seinen Beinen (da ist die Separation umwerfend) zb nicht gerecht.
Wie stellst du dir bitte eine noch bessere Seperation vor?
Der Bizeps ist ein Beugemuskel und wird in der konventionellen Pose eben zusammengestaucht, sodass er "Höhe" bekommt. Bei Cutlers Masse ist es nicht verwunderlich, dass es eben den Eindruck erweckt, dass er ein bisschen klobig wäre.
Hier aber vergleiche zwischen Quadriceps und Bizeps abzustellen, bitte
Der Quad ist ein "Streckmuskel" und kann dadurch seperation der einzelnen Muskel(köpfe) viel besser verdeutlichen als z.b. ein Beugemuskel wie der Beinbizeps (der eben auch zwei Köpfe besitzt, aber hier seperation auch fast ein Ding der Unmöglichkeit ist)