Der Versuchsthread 2004

Hier die einzelnen Trainingsmethoden (weitere Vorschläge sind willkommen!):

• klassisches HST

Stimmen: 0 0,0%
  • GVT (German Volume Training)

• Russische Komplexsätze

• Umfrageteilnehmer
    0
wir sind zu 6.!! mein Nachbar hat sich auch bereit erklärt mitzumachen, hat aber kein Internet, also werde ich nach Ablauf der GVT Phase auch seine Erfolge noch hier reinschreiben...

Gruß
Nathans

also klasse!

mit 7 leuten lässt sich ja was anfangen!
dann treffen wir uns also alle am 15.11 im success story forum und jeder schreibt wie er trainieren möchte usw :)
bin schon gespannt.
grüße
Kidd

ich würd es so machen, dass ihr euch abspßrecht und einer von euch einen thread aufmacht, wo jeder antwortet (nur die) der mitmacht.

so könnt ihr genau sagen wer mitmacht.

dann wenn es soweit ist, dann teilt ir die zwei gruppen und jede gruppe bekommt einen plan.

aber wie ihr wollt. nur wegen der übersicht halt.

lg

@ Kidd: jo, Geilgeilgeil!!! :D
das wird der beste Thread seit langem!! *gg

@ all
ich würd es so machen, dass ihr euch abspßrecht und einer von euch einen thread aufmacht, wo jeder antwortet (nur die) der mitmacht.

so könnt ihr genau sagen wer mitmacht.

dann wenn es soweit ist, dann teilt ir die zwei gruppen und jede gruppe bekommt einen plan.

aber wie ihr wollt. nur wegen der übersicht halt.

was haltet ihr davon??

Gruß
Nathans

ok is super!

machen wirs so dass einer (wer wird das machen? :confused: ) nen threat startet und die 2-3 verschiedenen pläne reinstellt. dann melden sich alle die( und NUR DIE), die mitmachen und äußern welchen plan sie möchten.

Zu beginn unseres GVT versuchs machen wir dann nen threat im success forum auf, wo dann eben jeder seine erfolge bvzw seine fortschritte und erfahrungen posten kann.

viele grüße

Kidd

Kidd schrieb:
ok is super!

machen wirs so dass einer (wer wird das machen? :confused: ) nen threat startet und die 2-3 verschiedenen pläne reinstellt. dann melden sich alle die( und NUR DIE), die mitmachen und äußern welchen plan sie möchten.

ok, ich mach den Thread und stell die Pläne rein (mache aber keine Umfrage, da diese ggf. von anderen maipuliert werden könnte...)

Zurück
Oben