doch doch bei meinem hat sich auch wieder was getan und zwar hat es mir die achs verbogen +g+
hab jetzt rund 250ps. komme in 2wochen auf den prüfstand.warte auf nen querbaum weil dieses teil ausschließlich in japan zu kaufen ist. wird importiert.
was ich in letzter zeit geändert habe....
alle scheiben schwarz foliert bis auf die windschutzscheibe, ansaugrohr 120mm durchmesser,air intake+sportluftfilter,apexi endtopf 90mm durchmesser.mit verstellbarem endrohr +g+ für noch lauteren sound,also für sound sei gesorgt

der endtopf,das katersatzrohr,der air intake und das ansaugrohr, man hört mich bis texas +g+
rückbank hab ich entfernt und alles was hinter den fahrer sitzen war.
boost-level manometer,tachometer bis 11t U/min,öldruckmanometer,benzindruckmanometer,öltemperatur+wassertemp. manomter wurde eingebaut.(BOOSTlevel manometer momentan noch außer betrieb. dient als anzeige für die noseinspritzung die nochinstalliert wird)
was noch kommt, andere felgen, in perlmouth shadow black lackiert,alu oder shogun spoiler, domstreben,überrollkäfig,noch mehr neonröhren,lufthutze im evo style bei der motorhaube noch ne lufthutze kleiner für das ansaugrohr, und ne lufthutze rein optisch am dach.bilder...kommen sobald ich meinen querbaum habe.fertig ist der wagen schätzomative im märz. dann gibt es für ganz brave auch n paar motorraumfotos.für ganz brave, denn normal lasse ich niemanden unter die haube schauen, die racer ricer wissen ja warum
grüüüüüüüüüße.
fotos werden halt leider mit scheiß stahlfelgen sein +g+ aber das hat der winter halt so ansich +g+
@tha rob solche bilder sind die geilsten die es gibt

wenn ich ne autoleiche sehe von nem geilen wagen (golf is ja net mein ding aber das is egal...) wenn ich ne autleiche von nem 300zx,prelude,eclipse etc sagt jeder "um gottes willen is das n scheiß" wenn alles rostig usw ist und mir kommen da schon fast die tränen vor lauter geil und schön +gggg+