Der "über 1000-postings" Auto-Thread

da wo geschweisst wurde hab ich dann zwar auch noch geschwemmt, aber die bilder sind nix geworden. mein kumpel hat genau draufgehalten so das durch den blitz alles am strahlen is ;)

weitere fotos kommen irgendwann ma wenn die entwickelt sind und man auch was erkennen kann.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
geil im .
doch doch bei meinem hat sich auch wieder was getan und zwar hat es mir die achs verbogen +g+
hab jetzt rund 250ps. komme in 2wochen auf den prüfstand.warte auf nen querbaum weil dieses teil ausschließlich in japan zu kaufen ist. wird importiert.
was ich in letzter zeit geändert habe....
alle scheiben schwarz foliert bis auf die windschutzscheibe, ansaugrohr 120mm durchmesser,air intake+sportluftfilter,apexi endtopf 90mm durchmesser.mit verstellbarem endrohr +g+ für noch lauteren sound,also für sound sei gesorgt ;) der endtopf,das katersatzrohr,der air intake und das ansaugrohr, man hört mich bis texas +g+
rückbank hab ich entfernt und alles was hinter den fahrer sitzen war.
boost-level manometer,tachometer bis 11t U/min,öldruckmanometer,benzindruckmanometer,öltemperatur+wassertemp. manomter wurde eingebaut.(BOOSTlevel manometer momentan noch außer betrieb. dient als anzeige für die noseinspritzung die nochinstalliert wird)

was noch kommt, andere felgen, in perlmouth shadow black lackiert,alu oder shogun spoiler, domstreben,überrollkäfig,noch mehr neonröhren,lufthutze im evo style bei der motorhaube noch ne lufthutze kleiner für das ansaugrohr, und ne lufthutze rein optisch am dach.bilder...kommen sobald ich meinen querbaum habe.fertig ist der wagen schätzomative im märz. dann gibt es für ganz brave auch n paar motorraumfotos.für ganz brave, denn normal lasse ich niemanden unter die haube schauen, die racer ricer wissen ja warum :)

grüüüüüüüüüße.
fotos werden halt leider mit scheiß stahlfelgen sein +g+ aber das hat der winter halt so ansich +g+

@tha rob solche bilder sind die geilsten die es gibt :)
wenn ich ne autoleiche sehe von nem geilen wagen (golf is ja net mein ding aber das is egal...) wenn ich ne autleiche von nem 300zx,prelude,eclipse etc sagt jeder "um gottes willen is das n scheiß" wenn alles rostig usw ist und mir kommen da schon fast die tränen vor lauter geil und schön +gggg+

das blöde an der ganzen sache is das karosseriearbeiten immer viel zeit brauchen :D

gestern hatn arbeitskollege von mir seinen vr6 lackiert. sieht einfach hammer aus obwohl bis jetz nur die türen drin sind. der hat auch fast nix gemacht am wagen aber, aber die farbe einfach nur geil. wahrscheinlich nehm ich die auch. is von renault wenn ich das noch richtig in errinnerung habe. das is son silber perleffect mit blauton. vielleicht darf ich ja maln foto machen und hier reinstellen ;)

gestern hab ich meinen rechten radlauf gezogen und geschwemmt. sieht jetzt richtig arm aus mit winterreifen. die reifen sind gut im radkasten verschwunden :D

achja, du machst ja eher auf motortuning. is schon beeindruckend was du alle sgemacht hast. können tu ich sowas nich, hab auch nich so die lust an den 90 ps was zu verändern, wenn dann nen anderen motor rein, aber kein geld und der soll ja ersma lackiert werden :D

@ThaRob
Hast du Bastuck komplett drunter ??? Bin auch am überlegen ob ich mir nen K&N holen soll, hab auch schon gehört das der Soundmäßig echt was reissen soll !

Bin immer noch auf der Suche nach ne gescheiten Auspuff mit dickem sound...
Kofferraum ist jetzt vorerst fertig.
Endlich auch die Streben über der Endstufe, damit man was draufstellen kann ;)
Greez en masse

nönö ich mach rundumtuning +g+
außen hab ich eh schon genügend gemacht. umlackiert, der spoiler kommt noch, sdie scheiben alle verdunkelt, felgen wie gesagt gehören noch umlackiert, 2schwarze streifen über den wagen schwarzes seitendekor (wagenfarbe selbst ist orange/gelb je nach tageslicht) lufthutzen mach ich noch 2 in die motorhaube und eben eine fürs styling am dach :)

@ Mr.KroSsE

ne is nurn endtopf. soweit ich weiss is der von Ernst? wollte mir aber wenn ich irgendwann ma anlage und alels andere fertig habe nen anderen holen, dann evtl ne komplett anlage.

k&n bringt bei mir auf jeden vom sound her einiges. muss man nur mit den bullen aufpassen :D

Letzteres ist der M3 "Las Vegas Wings" von Hamann. Könnte gut sein, dass er auch dieses Jahr wieder auf der Essener Motorshow ausgestellt wird. Letztes jahr stand er dort jedenfalls. Wenn Du nicht ewig weit weg wohnst und Dich für derartige Autos begeistern kannst, empfehle ich Dir, dort man vorbeizuschaun.

Gruß

Flash

das ist n 325er mit modifiziertem steuergerät (170ps auf hinterachse = ca. 200ps), m3 sitze (vom e 30), 28er lenkrad, minidiscanlage mit subwoofer ( 25er ,nur fürn sound). und n sportgetriebe hat er noch drin von bmw (kürzer übersetzt als vom orginalen 325er).

nein, kenn ich nicht. muss aber mal vorbei schaun. jetzt.

altes auto?

sieh s mal so. der hat 200ps, 1180kilo und geilen innenraum und keinen einzigen rostfleck. also mir gefällt mein auto, und jeder der nicht nur auf den preis schaut und n bischen bmw fan ist, der wird nie sagen was ist n das für ne alte kiste? ausserdem gibt es nur wenige, die so gut " beieinander " sind wie mein e 30.

@killapole

e 34 ist auch geil. wenn ich nicht jede woche 500km in die schule fahren müsste würd ich mir n geilen alpinba b 10 kaufen, oder n b6. die wären geil wie sau, aber schlucken halt viel mehr wie meiner. glaub kaum das man die unter 12 liter fahren kann.

nunja, bmw ist halt bmw. da kommt keine andere marke mit. sagen alle die schon mal bmw gefahren sind. mein kumpel hat nen 730er gehabt (älteres mod) und fuhr dann golf gti,n astra und jetzt calibra turbo und sagt das der bmw mit abstand der geilste war, obwohl die anderen alle teurer waren. will sich jetzt n E34 kaufen. ich bearbeite ihn jedoch noch so das das er sich einen b 10 kaufen soll.
:cool:

ps: der ist hammergeil
http://www.e30-2.de/st/mg/mg1.htm

@nappa
der alpina b 10 ist derbe geil.Den kriegste nicht unter 20 liter.
Bei uns fährt einer rum.
Ich hab nen aufgebohrten alpina b10 bi turbo motor angeboten bekommen.
Der hat 485 PS und soll 2000 € kosten.
Nur leider hab ich als zivi das geld nicht :-(

Ein traum von mir ist ein bmw e30 m3 cabrio.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo killaPOLE,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben