Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Ich will auch... :mad:

Verdammt der hat ne ganze garage voll von diesen scheiss Karren.

Und ich kann mir nichtmal eine Leisten.

Verdammt wenn ich 25 bin dann burnt die strasse.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Der hat mir auch immer sehr gut gefallen.

Leider unbezahlbar, da man den nun wirklich immer in der Werkstatt stehen hat

giallo.gif

Also dieser Delta ist doch nun wirklich einer der Karren die so hässlich sind das sie schon wieder schön sind...

Mein Bruder is volln Freak von der karre. Verstehs net. Mag ihn nicht so. Und vor allem... GELB!!?!?!?!?!?!?!???!!!?!??

Was hamse mit dir beim letzten Optikerbesuch gemacht? :eek:

Voll die Schlachtfront wieder hier. Ferrari rulez!!

Peugeot 206. Was haltet ihr davon

Scheiss franz. (entschuldiget mich wenn wegen diesem "rassismus" der Thread gelöscht wird, aber in der Hinsicht sind Franzosen und Amis echt kagge dran mt ihren Fahrwerken!!)
Wenn das ding doch nur en härteres Gestell hätte so das man net nochma den Kaufpreis dafür draufschlagen müsste *flenn* :(

Darüber lachst du wenn du en Renntruck von Markus Östrreich live siehst!! :D

Ach ja Gestern stehen wir so bei einer Tanke kommt son aufgemotzter Integra an,sieht richtig geil aus ,bis zum geht net mehr.... Und dann steigt da ne Frau aus so anfang 20 und sieht auch richtig geil aus.:eek: Na ja weil wir so geguckt haben hat beim wegfahren richtig schön Gas gegeben und wir so alle boah net schlecht für ne Frau...:D

Mensch John-Boy......
neben dem Skyline GTR steht doch direkt nen orange/rot Effektlack angespritzter Wagen mit der derbsten Frontschuerze....und von dem will ich haben,haben,haben ...:D

Vincent

Hab mal ein bischen rumgebastelt,und die Unterlippe von meinem Bruder an nem Preluden "angebaut" Sieht geil aus!

@SkillPhill

:D :D :D .....krass Teil ey...

Vincent

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben