Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Opel ist zwar scheiße, aber Calibra fahren ist geil!

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Yoschie,

schau mal hier:
geil im .
Mir ist aufgefallen, dass die Beiträge hier ein wenig an Qualität verlieren.

Hab mal wieder was Brachiales für euch:

ford_gt_40_concept.jpg

Da ich Nun ja Sega GT 2002 auch besitze und fleissig spiele, bin ich dort auf diesen FORD GT40 Conceptcar gestossen.

Im Spiel eine der extremsten Fahrmaschienen. Sehr viel Power sehr hohes Drehmoment und unglaublicher Leichtbau.

Muss ich mir mal zulegen so ein Teil :D

Sssssssssaabbbbeeeeerrrr !!!!!!! :eek: Du hast nich zufällig den SOund von dem Wagen als mp3 ??? :D Die gluckern nämlich immer so schön, so´n Bißchen Gone in 60 Seconds-Style

Bei Sega Gt 2002 auf der Xbox.

Haben sie zu jeder Karre den Originalen Soundgemacht (so gut sies Hinbekommen haben)

Die Boxen meines Fernsehers sind nun Kaput :(

Weil ich immer so laut eingestellt habe.

Der Charger hat so ein Tiefes Orgeln im niedrigen drehzahlbereich und dann so ein röhrendes Brüllen :)

@vincentdhs
Als Basis ? 2004 Kommt der Neue nsx-r(Type-R) raus:3,5 liter Hb,400 ps.
Der auf dem Bild braucht nur 4,9 sec von 0-100,würde gerne wissen was der neue Braucht...:eek:

@ Mr.KroSsE

E30er sind Assi-Karren ! Was mir wirklich gefallen hat und ich auch heute noch super finde sind die E36 3er. Felgen, Schlappen und Fahrwerk reichten, um sich mit dem Ding zumindest vor die Tür zu traun. Die neuste Generation hat das Flair leider nicht halten können.

War gestern auf der Motorshow in Essen. Obwohl der Laden rappelvoll war, war's einer der geilsten Tage meines jungen Lebens. Und wo ihr grad über Sound sprecht: Zu Messe-Schluß haben die neue Viper und ein SL 55 AMG um die Wette geröhrt. Bei der Viper schoß das Kondenzwasser fast 2 m über's Parkett. DAS war Sound !

Fazit des Besuchs:

Der S 2000 ist doch der Beste !

BMW:rolleyes:

Diese schippikarren.

Ich würd mich nie wirklich nie nie nie nie nie nie

in sone Karre setzen.

Die sind sowas von scheisse.

Und sie werden mein Hauptziel in Sachen *hintenranfahren-lichthupen-vorbeiziehen-lachen* sein

Re: Da hab ich auch noch was zu melden !

Original geschrieben von Mr.KroSsE
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
Scheiss Opel
:D :D *ggg*

Keine Ahnung.

Sollte es sich aber auf mich bezogen haben;

ich fahre keinen Opel mehr.

Ich habe mich damals auch nicht für einen Opel entschieden, sondern für einen Calibra. Da mußte ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Gott sei Dank wurde der Turbo aber nicht in Deutschland gebaut, sondern in Finnland. Von daher war das Auto auf einem besseren Qualitätsstandard, als der restliche Müll aus gleichem Hause.
Und genau wegen Deiner Signatur; Calibra wird ja nicht mehr gebaut, also fahren so langsam immer mehr Leute mit einem Turbo rum, deren IQ noch unter der Bodenfreiheit Ihrer "Autos" liegt; habe ich das Teil dann auch im Februar verkauft.
Und im Nachhinein bin ich sogar froh darüber, daß es so "seltsame" Opel-Fans gibt. Hat nämlich ordentlich gezahlt.

@John...

:D ...war doch bloss nen Scherz :rolleyes: ...hm obwohl...ne andere Lackierung,andere Frontschürze...neuer Auspuff....:D :D :D

Vincent

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben