Der "über 1000-postings" Auto-Thread

@Dennis77
Nö, sollte sich nicht auf dich beziehen !!!

Ich habe mich damals auch nicht für einen Opel entschieden, sondern für einen Calibra
Aha, irgendwie unlogisch :D :)

Ich glaube du kaufst deine Autos und läßt sie so, wie sie sind -> Serienmäßig, ich habe damit kein Problem, nur mag ich keine Serienbelassenen Autos, wenn es nicht unbedingt die Luxusklassen a la Ferari & Co sind !!!!!
Ich bin auch nicht unbedingt so´n BMW-Fan, ok der Z3 gefällt mir wirklich gut, aber Mercedes kann ich irgendwie nicht ausstehen, sieht einfach immer gleich aus (für mich jedenfalls) und ich werde auch nie einen fahren wollen !!!

Und zu meiner Sig, die muss man nicht so ernst nehmen, ich fand den Spruch einfach nur lustig, trotzdem finde ich Opel scheisse, du musst dich aber jetzt nicht von mir angegriffen fühlen ! :)

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
geil im .
Naja, Deine Sig kenne ich eigentlich noch anders: Wer Sch**sse frisst und Popel kaut, der fährt auch das, was Opel baut.

Bzgl. Calibra-Kauf meinte ich es so. Ich bin nicht hergegangen, und hab gesagt "Ich möchte einen Opel kaufen, mal gucken was die so anbieten".
Gibt ja Leute, die das so machen.
Ne, ich hab´ rumgeguckt, was mir für Autos gefallen. Dann hab´ ich mir die Karren angeguckt, was die für´n Eindruck machen. Dann hab´ ich preismäßig schonmal eine Auswahl getroffen, und logischerweise dann noch verschiedene Angebote für das Auto meiner Wahl (Calibra halt) eingeholt.

Naja, Serie hin oder her. Einen Spoiler hab´ ich ja auch angebaut. :D
Zwar einen dezenten, aber das Heck sah mir ohne so abgelutscht aus.
Logisch, auch ich möchte, daß mein Auto sich von der Masse abhebt. Aber nicht auf krasse Art und Weise. Halt keine Übertreibungen. Ist für den öffentl. Straßenverkehr, nicht für den Renneinsatz gedacht.
Was meinen Geschmack für Autos angeht; so langsam gewöhne ich mich an Mercedes. Ok, der neue CLK sieht nicht so prickelnd aus, wie der alte. SLK ist auch nicht gerade mein Ding. Aber SL und SLR sind ja nicht übel. :D Und für die ruhigere Gangart finde ich auch S- und E-Klasse schön.
Bei BMW ist´s auch so eine Sache. Z-3 finde ich zum einen nicht schön. Außerdem ist das ein Frauenauto. Ohne Flax. Ich habe noch keinen Kerl gesehen, der im Z-3 nicht so aussah, als würde er mit einem fremden Auto, daß seiner Freundin halt, rumfahren. Außerdem; ich z.B. passe da kaum rein. Dabei hab ich nur knapp 1,88 m.
Den Z-4 find ich aber nicht übel. Z-8 ist der Hammer. Sogar den 7-er find ich net übel.

Jaja, alles Geschmacksache.

Naja ich hab auch noch nie in einem Z3 gesessen, aber als ich ihn von aussen gesehen hab, hab ich mir vorgestellt drinzusitzen :D :D Wie auch der gefällt mir ganz gut !!! :)

Peace !

@vincentdhs
Jo Schwarz wie auf dem Bild aber wozu einen anderen Auspuff? Der hatt Serienmässig einen 2-Rohraufpuff!

PIC00011.jpg

Hab mich vorgestern verliebt, und zwar in diesen A2.
A2 gefiel mir davor nicht so. Aber den hier find ich killer....
Noch ein klein bissi tiefer und breiter.
In ner halben Stunde hab ich Termin beim Händler *freu*

Meinst du das ernst, jetzt noch FlipFlop-Lack und du hast ´n buntes Osterei !!!!!

Nich übel nehmen, aber absolut nich mein Geschmack !

Original geschrieben von SkillPhill
Mir ist aufgefallen, dass die Beiträge hier ein wenig an Qualität verlieren.

Hab mal wieder was Brachiales für euch:

ford_gt_40_concept.jpg

Da ich Nun ja Sega GT 2002 auch besitze und fleissig spiele, bin ich dort auf diesen FORD GT40 Conceptcar gestossen.

Im Spiel eine der extremsten Fahrmaschienen. Sehr viel Power sehr hohes Drehmoment und unglaublicher Leichtbau.

Muss ich mir mal zulegen so ein Teil :D

DIE Karre hat echt Style!!

Also zum Zucken wenn en Ferraroifahrer ne Lichthupe sieht...

Wenn ich ein schönes, geiles Auto sehe zucke ich immer, egal welcher Marke. Denkt ihr nur weil ich überzeugter Ferrarifan bin würde ich keine anderen Autos mehr respektieren?
Ferrari ist meine Messlatte, und da fällt bei mir persönlich eben Honda in den Negativen Bereich, was soll ich denn machen, ich kann meinem Geschmack nicht befehlen sich zu ändern, sorry.

SkillPhill, war das nicht der Fiat Abarth, der erste rote vn den beiden?

Mein Bruder hat en Fiart Abarth 1000 TCR Berlina Corsa (mein gott wasn Krampf der NAme....), der auf dem Fiat 500 basiert, ist das einer des Typs? Müsste eigentlih sein, nur leider kann man wneig von der charakteristischen Heckpartie sehen auf deinem Bild.

@Memphis ja ist ein Abarth.
Bei dieser Version, kommt der Auspuff aus dem Kofferraum!
ein riesen gebastel aber irrwitzig.

Der andere ist übrigens auch ein Abarth aber eines andern Models.

A2 *würg* Von den Audis ab Jahrgang 1998 sind nun wirklich alle schön nur der A2 nicht, wieso gerade der A2?

Genau der mit der halben Betriebsanlage im Kofferaum :D

Ja das sieht echt lustig aus, hat damals ja bei der Rally einiges weggeputzt, aber der Mini auch!!!

*kopfschuettels* was die immer nur mit ihre Mini-Karren haben,erst nen Mini ...und dann noch nen mickriger A2...manmanman......in die Karren passt ja noch nich mal der gute alte Mini-Me...rein....

Vincent

Achja, wer hatte was gegen meinen Mini gesagt???????

\/ \/ \/ \/ \/ \/ thats my mini \/ \/ \/ \/ \/ \/

http://home.sunrise.ch/mwanner/L4.jpg

Achja und der Typ da bin ich, ich habe gerade einen Panzer mit meinem Adoniskörper von Hand erlegt weil ich meinem Mini ne Pause gönnen wollte ;)

@Memphis

der Film hiess glaub ich "Vincent und die 10 Toten Majore......" :D :D

macht ja übel viel Spass die Teile zu fahren....

@Skill

also eins ist das BAtmobil...obwohl ich das Pic nicht sehen kann.....

Vincent

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben