Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Lasst den Thread ma net abkacken :mad:
:D

Also, wir sind bei Videospielen?

Hast du CMcR auf PC oder Konsole gespielt?
Habs auf Pc, die fortgeschrittene überall gold bis auf schweden und die profi hab ich momentan kein bock drauf....

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
Was isn grad ne grafisch geile rennsimulation fürn pc???
Greez

Wieso abkacken,sind halt alle bloss momentan nen bischel busy....ist aber allgemein im Forum so.....
Und wie heisst beim Ringetausch immer so schoen:"...in guten wie in schlechten Zeiten"....

also "BMW-Thread 'til death"

:D
Vincent

Formel 1 spiele find ich auch beschissen.

Mir gefällt das Rally auf der Y Box sehr gut.

Die Sega Rally reihe
Die Sega GT reihe.

@Dennis logisch war der Merz träge.

Bei Sega gt ist das so. Wenn die karren nicht getunt sind, lauffen sie tod verschissen je mehr man sie tunt desto extremer lauffen sie sind jedoch auch sehr schwer zu steuern.

Hab mir letzte woche nen Supra Twinturbo klar gemacht.

Am schluss leistete er exakt 1310 PS. Mit dem zu fahren istgar nicht mehr Möglich. den konnte ich nur noch für die Beschleunigungsrennen verwenden.

Nochmal zum Thema Auto......nen Kumpel hat sich letztens nen neuen Schalknauf geholt....wir also ab ins Auto den Alten abgeschraubt....packen das neue Ding aus......:(...erstmal voll die dämliche Anleitung.....mist...wir dann irgendwie gebacken bekommen die zu verstehen....musste man irgendwie 3 Schrauben festdrehen die so in nen Dreieck angeordnet sind........ich noch wie so'n Irrer gedreht an dem Knauf ....hat sich keine Stück bewegt.......dann kommt gestern seine Freundin nach Hause,und meint bloss...."Du,der Knauf is locker"....hat hier irgend jemand mal Tipps wie ich das Ding RICHTIG fest kriege????( :mad: wo is der Eude bloss wenn man ihn mal braucht:confused: )

Vincent

kauf mir doch keinen s2000.älteres auto herrichten ist geiler.was gibts denn da für schöne karren in der preisklasse 3-10tsd. E,die man saugeil herrichten kann?

mir würde der mitsubishi colt sehr gut gefallen.der geht wie die sau.die 112 ps-version hatte mal n kumpel von mir.

wichtig wäre auch das er nicht mehr als 10-12 liter schluckt.

wäre dankbar wenn ihr mir noch n paar andere nennen könntet.achja und über 100 ps müssten die babies schon haben.:)

Da wäre mal ein ee8 wie hier auf den Foto,hatt 180 ps und schluckt bei "viel"(ein-zweimal am tag) heizen nicht mehr als 8 liter superplus.

Ich glaub er meinte nicht das die Karre pro Tag nicht mehr als 10-12 liter schlucken sollte, sondern eher auf 100km :D ;)

"jo klar, die schluckt nur 8 liter!!..... zum anlassen halt...."

Achne hättest du mir das nicht gesagt wäre ich nie aber auch wircklich nie darauf gekommen danke ,danke......:D

Hast bis jetzt noch keinen Poo? Wie gehst du aufs Klo? Stehst du?

joke

Scheiben bekleben? Wie darf man das verstehen? Also wenn dann würd ich sie Tönen lassen. Das kommt doch mal Fett. Getönte scheiben und silberne Karosse, das kommt korrekt. Das muss so sein. Das is alles was es gibt.

NAtürlich muss die Marke stimmen und auserdem hab ich kein bock mehr.

Ach beklaeppt haben wir sie ganz normal,erst die scheiben abgenommen daann im bad gewaschen und mit einer wasser seifenlösung nassgemacht und dan die folie drauf und so weiter also das übliche programmm.

hat ma jemand paar € über fürn bugatti ;)

005.jpg

006.jpg

007.jpg

1001 PS
400 kmh
4 turbolader
hammer design
richtig fettes cockpit

http://www.bugatti-cars.de/bugatti/index.html

guckts euch einfach nur an...

bitte einma in blaub und einma in silber (falls der eine dreckig wird) :p

A