Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Die Kawa kannst Du auch garantiert nicht auf der offiziellen Homepage finden. Ist ein Custom-Bike. Streetfighter Umbau.

Absolute Geschmacksache.

Im Originalzustand bin ich das Ding mehrmals gefahren. Schub war ok. War ein 99er Modell. Dafür war das Kurvenverhalten kacke. Ging zwar sauber runter, war aber kippelig in den Kurven.
War aber immer noch besser als eine R1 gleichen Baujahrs.
Übrigens, die Besitzer sowohl der ZX-9R als auch der R1 sind auch mit meiner Karre gefahren. ZX-7R, Bj. 1996. Klar, keine Leistung und sauschwer, im Vergleich zu den beiden anderen. Aber beide haben meinem Bock die besseren Bremsen zugestanden. Und ein Hammerfahrwerk. Wäre zwar nicht so leicht abzuwinkeln; ich sage dazu: nicht so kippelig; aber dafür wie auf Schienen in den Kurven. :D

So ein Streetfighter Umbau kostet übrigens richtig nett Geld. Zumindest, wenn es was vernünftiges ist.

Was Moppeds betrifft steh ich ja mehr auf Joghurtbecher. Also vollverkleidete Supersportler.
Falls aber mal die Verkleidung fehlen sollte wäre eine Kawa ZRX-1100 das richtige. :D

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
geil im .
Dennis !!!! *kuss*

Was ähnliches hatte ich beinahe Vermutet, nur halt absolut keine Ahnung von der Materie an sich. Gefahren schon gar nicht.
Kannst du mir mehr über diese Streetfighter-geschichte erzählen ? Evtl. Links ? Was kostet der Spaß ca. ?

Thx
Flash

Meinen schwulen Lappen kann ich erst nächstes Jahr Sommerferien machen und bekomm in dann im November zu meinem 18ten (so die Hoffnung ;))
Machen will ich (falls die Kohle reicht) möglichst viel auf einmal. Mal sehen, vielleicht auch für Trucks :confused: *gg*

Sag das nochmal das Triumph schwul sind!!!

>>>joke<<<

Bei Motorrädern isses mir echt egal :D Ne also wenn ich mir nen Bike hole dann 2: Eine richtige Rennmashcine und eine fürs Chillen auf der Strasse.

Es gibt über Streetfighter eine eigene Zeitschrift. Liegt jetzt fast überall aus, wo es auch Motorrad, PS, etc. gibt.

Aussehen ist ja wirlich Geschmacksache bei denen. Kürzeres Heck mag ja gut und schön sein. Aber zu kurz, und dann womöglich noch steil nach oben, find ich potthäßlich.

Viele machen so einen Umbau, weil sie ihre vollverkleidete weggeschmissen haben.
Je nach "Güte" des Unfalls ist die Verkleidung dann frack. Da die Schweineteuer sind, wird dann halt ein Streetfighter gebaut. Stummel ab, dafür ein Superbikelenker. Verkleidung ab, dann gibt´s so eine kleine Frontverkleidung für die Lampe. Meist noch ein Spoiler unten vor den Kühler, logischerweise andere Spiegel und eine neue Lackierung.
So, mit so einem Teil kannst Du jetzt schlecht über die Bahn schachern bis ultimo. Kannst schon, gibt nur Zuwächse in den Armen und der Nackenmuskulatur. Also verlegt man sich auf einen noch besseren Anriß. Also wird geritzelt.
That´s it. Im groben, zumindest.
Wenn es nämlich richtig gut aussehen soll kommen nämlich noch die "Kleinigkeiten" dazu. Und läppert sich dann noch mal etwas ordentlich zusammen. Zum Beispiel: Stahlflex-Bremsleitungen, Felgen polieren, leichtere Schrauben (ohne Flax, gibt´s wirlich, meist noch farbig eloxiert), und anderes Zeug für die Optik, wie z.B. Airbrush-Designs, etc.
Gern auch noch ein auf die Karre abgestimmter Helm, etc.

Google doch einfach mal nach Streetfighter.

was gibtn euch so den kick bei bikes?

weiß net, irgendwie fehlt mir da son feeling an bikes das ihr anscheinend aber habt.....
deswegen versuch ich zu verstehen was der kick ist =)

mein kick ist es wenn ich im wagen sitze und ich einfach anstarte und der kollege mir die ohren wegdröhnt

Das Gefühl von Freiheit. Mit ner schönen Chopper einfach die Landstrassen abheizen. das blubbern unterm Hintern spüren, sich in die Kurve legen, das frisch gemähte Gras gemischt mit wohlriechendem Öl riechen.
DAS kickt bei mir. Das hab ich schonmal gemacht (hehe, mit nem roller, 50 ccm :D)

Eigentlich gibt's keinen Kick. Wenn man schon mal gefahren ist, dann isses zwar ne richtig schöne Sache, aber man stirbt halt zu schnell dabei. Deshalb werd ich es wahrscheinlich sein lassen. Seitdem ich aber die ersten Pics von Streetfighter-Bikes gesehen hab, machen die Dinger für mich auch optisch richtig was her.
Ich will, wenn ich mir denn je eins zulegen würde, mit meinem Krad nicht den blumigen Wiesenduft einzufangen versuchen, sondern viel eher einfach mal den kurzen geschwindigkeitskick auf nem optisch einwandfreien Zweirad suchen.

Aber im grunde hast du Recht. Pkw ist sehr viel geiler !!!

jo memphis also ich rede von vernünftigen sachen net 50ccm auch genannt, "arschpracker", "kampfgelsen" oder "gatschhupfa"

denn ich meine n moped alias die 3 namen da oben genannt kann man net mit einem richtigen bike vergleichen also.... bitte keine "erfahrungen" von solchen kleinen drecks 50ccm rollern mit fetten 3ps..

denn ich meine nur als vergleich, ich habe eine motorsäge zu hause, die liefert 7ps und über 70ccm, das heißt wenn ich dort 2 räder dran schraube fahr ich jedem roller davon ;) und nen besseren sound hab ich auch als das quietschende etwas da....

@flash
axXxo is das... jo gut also wenn pkw doch geiler is, bin ich ja zufrieden =)

@15
Jo probier das mal mit der Motorsäge! Kannst ja später rennen machen!:D

Hatte irgendwo ein bild voon einem Rasenmäher Type-R mit Vtec motor!:D

löööööle
jo echt jetzt ne von den rollern da halt ich nix, aber meine überlegung is ja gut oder? ich meine... power hat meine säge mehr =) und leichter is sie auch HAHA YEAH!

Original geschrieben von 15
jo memphis also ich rede von vernünftigen sachen net 50ccm auch genannt, "arschpracker", "kampfgelsen" oder "gatschhupfa"

Kraftzwerg ;)

Ahne, ich weiss das man das niemals vergleichen kann. Aber wenns da schon ein "bischen" das feeling ist, wie kommts wohl dann erst mit ner 100Ps Maschine? :cool:

Naja, mit der Leistung hast du aber leicht übertrieben, es waren 2,8 PS :)

Man müsste sich mal nen Modellbau Novarossi Sternmotor hoeln. Der bringt über 15ps. Und das direkt ans rad geflanscht muss doch Fett aussehen. Am besten 2 davon. Hat zwra dann keine übersetzung, aber damit zieh ich dir deine Motorsäge unterm Arsch weg :D

achso? jo wies john s schon gesagt hat, wundere dich net wenn ich mitn neuen type r civic motor mit 240 pferdchen und v tec controler in meiner motorsäge vor dir stehe :)

Na dann trainier mal fließig, soll ja nicht leicht sein so ein Motor :D
240HP willsu in ne Säge reinpacken??
Hmmm.....

Also wenn ich erlich bin liegt bei mir im Keller ein umgebauter Tacker der Nägel mit Vollautomatik mit 472,5231PS auf 380 km/h in 2 metern beschleunigt :D

jo ich red ja net davon das der motor IN der säge is, reicht wenn er oben drauf is...

jo gut kannst ja versuchen dich auf nen nagel zu setzen und dich weg zutackern, vielleicht bekommst ja den speed drauf, ich bezweifle es...
allerdings könntest dir den nagel auch in den arsch tackern, vielleicht beschleunigst du dann ja innerhalb von 2m auf 380km H =))))))))))))))))))))

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben