Der tag danach

alles besserwisser hier im forum !
dachte schon ich muss mir ein riesen L auf
die Stirn kleben...

poly, heisst das jetzt ja es kann wegen der spange sein oder nein???

@memphis

lol, vielleicht solltest du weniger lachen, damit man deine spange nicht sieht ;)

nein aber schau doch mal maedchen mit spangen an.
so wie du sie findest wird auch sie dich finden vielleicht.
du kannst versuchen das evtl. durch eine spannende
persoehnlichkeit zu kompensieren, falls es das ist.
aber viel spass beim verstellen, lange kommt das nicht hin...

mach's wie ich, und beschraenk dich drauf, dass dich jemand
auf dem schulweg anspricht ;)

yaso

@Poly
Wenn ich mal an dir vorbeifahren sollte , mache ich die Musik leiser und fenster hoch ok? ;)

@yasok
Du sollst die mädels ja nicht irgendwie dumm anmachen sondern nur n nettes gespräch führen

@memphis
eigentlich finden mädels Zahnspangen net schlimm , aber wenn sie dich wirklich deswegen abgeblitzt hat , dann such dir ne andre oder reiss deine Spange raus :D

@Yasok

Ich würde darauf warten das ihr Augenkontakt habt!!!
Und DANN musst du "interessiert" in ihre Augen schaun.
Dann warte auf ihre reaktion...meistens kabnn man die reaktion entschlüsseln ob sie will oder nicht!!!

ICH persöhnlich würde niemals ein Girl einfach nur ansprechen.Das ist dann zu plötzlich...

Und dann wenn du im Bus sitzen solltest oder so dann fragst de einfach "na süße,wo solls denn hingehen:D "
Oder du sagst einfach "Hi,wie gehts"!!!
Das kommt scheiße rüber wenn du sofort son spruch ablässt...

boah jetzt erzählt euch der ganjafarmer was von seinen tollen erlebnissen:

also um ca. 18 -19 uhr kammen 5 kumpels zu mir, und ich hatte schon mittags den ersten rigo intus *g* naja wir haben gut einen gebechert und das urlaubs-Gras angetestet. um 23 uhr sind wir dann in die Stadt, hab so ziemnlich jeden getroffen den ich kannte. Hab mich von meinem 2. Sixpack im Rucksack und ordentlich sekt & Desperados ernährt. Naja war ich immer bei anderen leuten und dann so gegen 5 ging irgendwie nix mehr. Also bin ich in richtung Bahnhof gelaufen und musste dummerweise 2 mal ordentlich auf die Gleise kübeln bevor die S-bahn kam *g* dann bin ich in der s-bahn eingepennt und es weckt mich der Vater von nem Freund, der is grad auf die arbeit gefahren und ich war so dicht, hab die augen net mehr aufgekriegt und hab nur scheiße gelabert ... so um 6 bin ich dann ins bett gefallen und konnte um 16 uhr aufstehen und etwas die bude entschlacken...

@all die probleme haben mit mädels
ich fühle mit euch!bin auch so,...leider!
zu zeit habe ich die schnauze voll von weibern,entweder ich verknall mich jetzt unverhofft oder wie ich es mir vorgenommen habe bis zum sommer ruhe.aber dann im sommer wird richtig aufgedreht,kumpel von mir hat sich jetzt boot gekauft(hammer teil 300ps,ein sagenhaftes boot).fahren immer sommer an irgendeinen fetten see u. dann werden sich bitches gesucht u. ab gehs.sehe jetzt mädels/frauen in einem ganz anderen licht als vorher.man könnte alles richtig machen,die mädels werden immer etwas finden was man falsch macht,man kanns ihnen nie recht machen.
*ziehtsichzurückinskloster*:D ;) :D

meine kollegin meinte, in der disco
die ganze zeit so angeglotzt zu werden ginge
ihr verdammt auf den keks...

naja, und ich trau mich das eh ned. auch in
der disse ned ;)

Ich meine ja nicht die ganze zeit anglotzen!!!:D
Ein Blickkontakt...dann hast du vielleicht glück und sie lächelt dich an und schaut verlegen weg,danach sofort schaut sie dich wieder kurz an und dann wieder weg!!!
Sowas zum beispiel were ein zeichen das du sie interessierst!!!

Und dann sprichst du sie einfach an...alles klar bei dir,wie gehts,bist du öfter hier,ich hab dich tanzen sehen und mir wurde ganz heiß:D sowas zum beispiel.

@Spike
das dachte ich zuerst auch!aber wie man(n) sieht irren ist männlich:) :rolleyes: :)
@all
ich kenne jetzt auch keinen der auf anhieb von sich sagen kann ja ich kann jedes mädel anlabbern ist für mich kein problem o. boah schon wieder eine neue freundin eigentlich wollte ich doch jetzt nach der geilen perle erstmal eine woche pause machen:D

@Patrick

Ich kenn da einen... aber er hat momentan genug von Frauen und Kurzbeziehungen ;)

Aber der war echt der extrem-klarmacher..

@poly
ja sowas solls geben,habe auch schon davon gehört,die sind so selten wie leute die Ion genetik haben.
ich könnte mir jeden tag auch eine klar machen...die oma von nebenan findet mich so schnukelig:D

Original geschrieben von Polynomstapler
Einfach locker sein, wenn Sie der Konversation nicht abgeneigt ist, wird sie Dir auch einpaar Bälle zuspielen
Bälle zuspielen hört sich klasse an ;)

@ Memphis

Wenn ich mich für eine mit Zahnspange entscheiden würde, müsste sie - so assi es klingen mag und auch tatsächlich ist - ne ganze Menge anderer Qualitäten vorweisen können.
Denke das eine, noch ausstehende halbe Jahr wird dich nicht umbringen ;)

@ Yaso

Was sind "gas-gotchas" :confused:

Original geschrieben von yasok
meine kollegin meinte, in der disco
die ganze zeit so angeglotzt zu werden ginge
ihr verdammt auf den keks...
Also Augenkontakt halten ist etwas, was ich außerordentlich gut beherrsche. Nicht, dass ich damit sonderlich erfolgreich wäre, aber ins Gespräch kommt man damit häufig.....wenn man denn will. Und genau an diesem Punkt möchte ich auch mein vielleicht etwas skuriles Problem (wenn man es denn so nennen will) erläutern.
Habe bisher schon 1000 Varianten ausprobiert, Mädels auf mich aufmerksam zu machen. Einige waren brauchbar und wurden dauerhaft beibehalten, einige floppten total und gerieten dementsprechend schnell in Vergessenheit.
Um's einigermaßen kurz zu halten: Ich habe binnen des letzten Jahres 5 Mädels nen Korb gegeben und habe keine gescheite Erklärung, was mich zu diesen Untaten getrieben hat. Im Nachhinein könnte ich mir in den Arsch beißen, besonders bei einer von den fünfen. Hatte mich die ganze Zeit über auf eine bzw. später auch mal auf ne weitere (da war die Erste aber nicht mehr aktuell) eingeschossen, natürlich wie gewohnt ohne Erfolg.
Habe, obwohl ich weder Disco-Gänger, noch großer Frauenaufreißer bin, kaum Probleme, Mädels anzusprechen. Nur rutsche ich ständig, wirklich in 99% der Fälle, auf diese abgefuckte Guter-Freund/-Kumpel-Schiene ab und das war's dann eigentlich auch immer.

So......fall's mir überhaupt einer folgen konnte bedanke ich mich herzlichst für die Lektüre meiner Sellenqualen und bin gespannt, was der Threat sonst noch so bringt.

Gruß
Flash

PS: Laufe auch immer mit ner ernsten Miene rum. Eigentlich grundlos, obwohl es meiner Meinung nach ein bisschen besser aussieht, findet aber sonst niemand, hab ich mir sagen lassen ;)

PPS: Außer Schule, Nebenjob, PC/Forum, und BB ist bei mir so gut wie gar nichts Freizeitmäßig drin.

PPPS: Ich find Raucherinnen wie Kifferinnen ebenfalls uninteressant.

@flashfucker69
also ich könnte dir ohne probleme folgen,die selle wo du auf die schokoriegel eingehst hat mir ambesten gefallen:D

das kenne ich auch die meisten wollen nur einen guten kumpel u. weiter nichts*kotz*
wir sind doch gute freunde,wir können uns doch alles erzählen u.s.w.

ich laufe eigentlich immer ziemlich nett ausschauend rum,also nicht so eine finstere miene,aber was mir mal aufgefallen ist,ich bin ziemlich blass u. das sieht auch scheisse aus u. stößt manche mädels ab.

@all
eine olle mit zahnspange,na ja wenn sie bl**** soll hätte ich schon angst;)

stehe auch nicht auf weiber die sich zu saufen,rauchen oder kiffen.kiffen u. saufen kommt ziemlich selten vor bei den meisten mädels die ich kenne,aber rauchen tun fast alle,würde sagen von 10mädels rauchen 8bis9 kommt auf alter an.

jo rauchen suckt wirklich! und wenn man mal eine fragt warum sie raucht sagt sie manchmal sogar dass es bei den männern gut ankommt... igitt rauchen schreckt ab!!

Zurück
Oben