Original geschrieben von Polynomstapler
Einfach locker sein, wenn Sie der Konversation nicht abgeneigt ist, wird sie Dir auch einpaar Bälle zuspielen
Bälle zuspielen hört sich klasse an
@ Memphis
Wenn ich mich für eine mit Zahnspange entscheiden würde, müsste sie - so assi es klingen mag und auch tatsächlich ist - ne ganze Menge anderer Qualitäten vorweisen können.
Denke das eine, noch ausstehende halbe Jahr wird dich nicht umbringen
@ Yaso
Was sind "gas-gotchas"
Original geschrieben von yasok
meine kollegin meinte, in der disco
die ganze zeit so angeglotzt zu werden ginge
ihr verdammt auf den keks...
Also Augenkontakt halten ist etwas, was ich außerordentlich gut beherrsche. Nicht, dass ich damit sonderlich erfolgreich wäre, aber ins Gespräch kommt man damit häufig.....wenn man denn will. Und genau an diesem Punkt möchte ich auch mein vielleicht etwas skuriles Problem (wenn man es denn so nennen will) erläutern.
Habe bisher schon 1000 Varianten ausprobiert, Mädels auf mich aufmerksam zu machen. Einige waren brauchbar und wurden dauerhaft beibehalten, einige floppten total und gerieten dementsprechend schnell in Vergessenheit.
Um's einigermaßen kurz zu halten: Ich habe binnen des letzten Jahres 5 Mädels nen Korb gegeben und habe keine gescheite Erklärung, was mich zu diesen Untaten getrieben hat. Im Nachhinein könnte ich mir in den Arsch beißen, besonders bei einer von den fünfen. Hatte mich die ganze Zeit über auf eine bzw. später auch mal auf ne weitere (da war die Erste aber nicht mehr aktuell) eingeschossen, natürlich wie gewohnt ohne Erfolg.
Habe, obwohl ich weder Disco-Gänger, noch großer Frauenaufreißer bin, kaum Probleme, Mädels anzusprechen. Nur rutsche ich ständig, wirklich in 99% der Fälle, auf diese abgefuckte Guter-Freund/-Kumpel-Schiene ab und das war's dann eigentlich auch immer.
So......fall's mir überhaupt einer folgen konnte bedanke ich mich herzlichst für die Lektüre meiner Sellenqualen und bin gespannt, was der Threat sonst noch so bringt.
Gruß
Flash
PS: Laufe auch immer mit ner ernsten Miene rum. Eigentlich grundlos, obwohl es meiner Meinung nach ein bisschen besser aussieht, findet aber sonst niemand, hab ich mir sagen lassen
PPS: Außer Schule, Nebenjob, PC/Forum, und BB ist bei mir so gut wie gar nichts Freizeitmäßig drin.
PPPS: Ich find Raucherinnen wie Kifferinnen ebenfalls uninteressant.