Der tag danach

jop, schon ;)

also disco ist eh nicht mein ding, kommt
mir zu billig, und andere gelegenheiten hab i ned.
geh doch nicht busfahren deswegen :rolleyes:

erzaehl mal, wie du eine ansprichst, was sagst du ihr ?

So nun mal was von mir ,
1:in der Schule kann man flirten , gibt süsse mädels da,
2:dann wenn ich mit kollegen durch die gegend cruise , fenster auf , musik laut und die weiber glotzen schon,
3:und auch am wochenende in irgend nem club , erst mal mit vielen kollegen da hin gehen , dann alle zusammen Tanzen und dann kommen die mädels auch.
Also jemanden kennen lernen ist überhaupt kein Problem

zu 1. hab 3 versucht. 2 gefallen mir nicht mehr, und die
3. will immer noch nichts von mir ;)
zu 2. glotzen weil sie den hiphop nicht ausstehen koennen ;)
zu 3. ich habe keine kollegen die tanzen und schon
gar nicht in nen club kommen. ich gehoer dazu.

jemanden kennenlernen ist vielleicht nicht so ein problem.
aber meinst du ich lern jemanden an einem ort kennen
der mir gefaellt, wenn der ort ist, an den ich nicht gern
hingehe, bzw. hinpasse ?

>2:dann wenn ich mit kollegen durch die gegend cruise , fenster auf , musik laut und die weiber glotzen schon,

Tu mir den Gefallen und "cruise" nicht mehr durch die Gegend ;) Ich krieg immer Zustände, wenn ich durch die Stadt gehe und ein und der selbe schwarze, tiefergelegte 3er mit M3-Aufkleber, Auspuff und Heckflügel zum vierten Mal an mir vorbeirollt. Natürlich mit offenen Fenstern und Musik... Das ist einfach nur asi, belastet die Umwelt und sorgt für Stau. Man müsste in unserer Stadt an der Problemkreuzung nicht halb so lange warten, wenn all die Prolls ihre Karren spazieren fahren müssten. Verstehe auch nicht, was daran so Spass macht, bei uns in der City steht man eh nur im Stau.....

Wenn man Freude am Auto hat, dann geht man doch lieber auf irgendwelche Landstrassen durch den Jura oder so, aber doch bitte ned in der City...

@Polynomstapler
Den "M" Aufkleber hab ich abgemacht , Heckspoiler finde ich nicht schön , aber hab mir gerade einen Super Tiefen Frontspoiler gebastelt. Und auf Landstrassen sieht dich ja keiner wenn du rumcruist. (jedenfalls im Winter nicht)
Das rumfahren durch die City macht halt einfach spass hehe.

"Deine Traumfrau kann dir überall begegnen , auch an nem ort , wo du nich hinpasst"

--> moeglich, nuetzt mir aber nix ;)

@yasok
damit meinte ich , geh überall hin wo was los ist , auf jede Party die kommt usw.

@poly .. sollen se doch, die paar die lachen (wenn es welche gibt) jucken mich nicht, ich hab meine Leute , und der rest interessiert mich net

ich weiss was du damit gemeint hast.
aber ich bin nicht der ultmative augenkontaktflirter
und wenn ich sehe wie sich andere auffuehren beim
anmachen, also immer auf nr sicher gehen,
dann schaut das eher bloed aus...

yaso

@killaPOLE

Ich schätze, wir werden unsere unterschiedlichen Ansichten nicht zur Deckung bringen. Begraben wir's. Peace out.

@yasok

Ich teile Deine Probleme. ;) Ich habe ausserdem mit dem hohen Anteil an Raucherinnen zu kämpfen. Damit fällt schon schätzungsweise jede zweite Kandidatin für mich aus...

Du musst ja nicht gleich ne grosse Schmalznummer abziehen, kurz was plaudern kurz lächeln , hilft immer.

was plaudern ? was denn ?
(will dich nicht arschen, aber ich hab noch nie
was von ner gescheiten anmache gehoert)
lacheln faellt aus...

FROHES NEUES........:D :D :D

muss jetzt wohl auch meinen Bericht abliefern....also war zu ner Party eingeladen wo so ca. 100 Leute hinkommen sollten(naja wenn man da fuer 5 Euro soviel saufen kann wie da ist :D)...warn auch nen paar suesse Maedels dabei...jedenfalls wars erst langweilig...also was macht der Vinni da???....klar holt sich nen paar Rum Cola....und setzt sich hin und langweilt sich....nochn bischel nebenbei beim Quatschen mit nem Maedchen geliebaeugelt....jau und dann wollt ich nach meinem Trainingspartner schauen.Der war mit seiner Freundin und noch nem anderen Maedel da...das war einfach zu herrlich,da sind immer irgendwelche Typen angekommen vonwegen:"Blablablub...kann ich deine Nummer haben.......","wir muessen uns wieder sehen" >>>>sie darauf "ich glaub nicht"....einfach herrlich.....naja so ab 23.00 hab ich dann nix mehr mitgeschnitten....hab bloss irgendwelche Leute umarmt die ich nich kannte und die auch noch zugelabbert (die armen :D).....naja dann noch so ab um 3 meine Kumpel bei Tekken3 abgezockt *genial das besoffen zu zocken*.....und dann so um 5 nach haus getorkelt......und um 8 wieder aufgstanden...

mfg Vincent

>was plaudern ? was denn ?
(will dich nicht arschen, aber ich hab noch nie
was von ner gescheiten anmache gehoert)
lacheln faellt aus...

Gescheite Anmache? Allgemeine Relativitätstheorie kommt immer gut :D Quatsch, muss ja nicht über alle Zweifel erhaben sein. Wenn Du nen Kumpel triffst, findest Du ja auch immer ein Thema zum Quatschen. Einfach locker sein, wenn Sie der Konversation nicht abgeneigt ist, wird sie Dir auch einpaar Bälle zuspielen ;)

>lacheln faellt aus...
Würd ich trotzdem probieren. ;) Hab normalerweise auch ein müdes Gesicht, aber bei der richtigen kommt's automatisch...

Sagt mir eins: Ich lache sehr viel bei dem Mädchen das ich will, nur funktz bei mir net :mad:

Gibt es Mädchen die jemanden wegen einer Zahnspange nicht wollen? Geht das? ich habe nämlich eine, noch ein halbes Jahr. Hat sie mich deshalb 5 mal abblitzen lassen???

>na dann erzaehl mal von deinen erfolgserlebnissen, poly

Mein Erfolgserlebnis ist, dass ich glücklich SOLO bin :D :D :D

Naja, ne Freundin wär mal wieder auch ned schlecht *wein*.. warten wir mal auf den Frühling :cool:

>Gibt es Mädchen die jemanden wegen einer Zahnspange nicht wollen? Geht das? ich habe nämlich eine, noch ein halbes Jahr. Hat sie mich deshalb 5 mal abblitzen lassen???

Früher beschuldigte man im Nahen Osten einen Ziegenbock für alles und schickte ihn in die Wüste. Von da kommt auch der Ausdruck ;)

.hab bloss irgendwelche Leute umarmt die ich nich kannte und die auch noch zugelabbert (die armen ).....
Mach ich auch immer.Will lieber nicht das Video von dem Abend sehen:D
Ich hab noch mit irgendwelchen Perlen gequatscht weiß aber nicht mehr was oder worüber oder wie die überhaupt hießen...:D war mir auch ziemlich egal...ich hab glaub ich sogar verpennt das eine was von mir wollte....:confused: naja drauf geschissen!:D

Zurück
Oben