Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
4-6 kg (Koerperfett) in 8 Wochen waren ok, bei allem darueber ruinierts du dir nur deinen stoffwechsel (jojo-effekt) und baust vermehrt muskulatur ab.
im übrigen verstehe ich nicht, wieso es viele beim abnehmen so eilig haben. dass man jahrelang trainieren muss um anständig muskulatur aufzubauen verstehen ja die meisten,also wieso nicht auch ein paar monate fürs definieren aufwenden?
lg
das geht aber von der annahme aus,dass der körper normalerweise weniger effizient arbeitet als er das könnte,oder?der jojo-effekt kommt in erster linien davon, dass der körper panik davor bekommt, noch mal so eine hungertour mitmachen zu müssen
naja warum sollte man lange brauchen und sich zeit nehmen damit man gut aussieht wenn man schon in kürze gut aussehen kann *oder besser*
mhm,schon mal dran gedacht das aussehen nicht alles ist und es leute gibt die ihre freude an einem gesunden körper haben?
lg
das geht aber von der annahme aus,dass der körper normalerweise weniger effizient arbeitet als er das könnte,oder?
nee,wie kommst du drauf,dass nährstoffmangel schlecht für den körper sein sollte?:roll:wie meinst du das? schädigt ein gewichtsverlust den körper?.
naja und wenn man zu dick ist, dann ist das ja auch nicht so gesund. ein freund von mir wiegt 100 kg, ist 182 cm groß und ist ebenfalls 15 jahre alt "aber 1 monat jünger"
heute waren wir beide schwimmen und ich bin ne halbe stunde bahnen geschwommen ohne pause und er hat nur 1 bahn geschafft weil sein Rücken denn weh getan hat.
naja,wenn der körper nach einer diät dieselbe leistung wie zuvor bringen kann,aber mit weniger energie, dann war sein körper davor ineffizienter.und das fände ich komisch. ich hätte eher gedacht,dass der jojoeffekt davon kommt, dass masse, und wenn mans falsch macht auch muskelmasse verloren geht, deren energiebedarf auch wegfällt.?? ich versteh nicht ganz was du meinst, aber es geht davon aus, dass der körper nach einem rapiden gewichtsverlust durch eine radikaldiät versucht, wenn man wieder "normal" zu essen beginnt reserve für mögliche kommende schlechte zeiten zu schaffen
meine schwester macht jetzt so eine diät, die heißt "fth" glaube ich
das ist halt das sie ganz normal isst (auch pommes und so) aber halt nur die hälfte von der normalen portion z.B. man isst morgens 2 Brötchen und mit dieser diät ist man nurnoch 1. so hungert man die erste woche und dann gewöhnt man sich langsam dran und isst immer so (magen wird kleiner)
ich wollte mal fragen, ob diese diät gut ist und ob man so angst vor dem jojo effekt haben muss?
ach ja und nochh 2 Fragen
1. ist das schlimm wenn ich morgens ein paar liegestütze mache "wegen erholung" und wenn nicht, würde es überhaupt etwas bringen?
2. wie funktioniert das mit den kalorien eigentlich?
baue ich nur das an fett ab was ich an - kalorien habe oder wird das anders gemacht?
z.B. ich nehme am tag so 1800 - 2100 kcal zu mir und verbrenne so 2100
wenn ich jetzt jeden tag 2100 kcal verbrennen und zunehmen würde, würde ich dann abnehmen?
überleg einmal ganz scharf was passieren könnte wenn man gleichviel verbrennt wie man zuführt.:roll:
naja ich wollte nur mal fragen, kann ja sein das auch was anderes passiert.
welche art von diät würdest du mir denn empfehlen?