Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich habe davon nichts gewusst.das habe ich wirklich nicht mit absicht gemacht.wie kann ich den virus denn bei mir wieder löschen?ich kenne mich nicht so gut mit dem computer aus!!!!!!????tut mir wirklich leid!!!!ich hoffe ihr glaubt mir!!!!!Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!
viren halten sich immer in einem ordner auf. geht mal auf ausführen gebt regedit ein. Current user-Software-Microsoft-Windows-Currentversion-Run
den ordner löscht ihr dann am besten!
was macht ihr hier für nen aufstand? uhhhh ein virus "ich habe GOTT SEI DANK nciht raufgedrückt"! was glaubt ihr wie viele vieren es gibt die norton nicht entdeckt? und was glaubt ihr wie viele davon sich ernsthaft auf die funktion des systems auswirken?
also macht hir keinen stress, ihr habt min. 100 vierenarten auf euren pc die euer scanner nicht findet und keinen juckt das! also macht ihm mal keine angst und stresst nicht so herumm
sicher gibt es viele Viren die die Scanner nicht erkennen, wenn man ihn aber immer wieder updatet ist man gut dabei. Die restlichen Viren sind dann wohl auch eher selten und somit istb es unwahrscheinlich dass man gerade den dann drauf hat. Und dass ein Virus sich nicht gerade gut im System macht, ich glaube darüber müssen wir nicht disktieren...