...der "neue" Schenkenberg

Hi!

Ich habs gleich gesagt - das kann er einfach nicht sein. Schaut euch mal das Becken auf dem rechten und linken Photo an.. Die Konchenproportionen sind genetisch vorbestimmt, und um seine Taille so zu verbreitern und die Proportionen im Beckenbereich so zu ändern müsste er eine plastische Operation gehabt haben. Es ist ganz klar, dass der auf dem linken Photo (der echte Schenkenberg) nicht der auf dem Rechten sein kann.

MfG

Original geschrieben von PSieberg
Echt mal. Sowas kann man kaum natural schaffen. Ich mache jeden 2.en Tag übelstes Bauchtraining und hab nicht mal im Traum so einen Bauch. Sieht echt sowas von hart aus!

jeden 2. tag? nicht etwas viel?

Gruss,
D.

Nein. Finde ich nicht. Die Bauchmuskeln müssen ja nicht so übelste Massen aufbauen. Sie können ja langsam aufbauen, aber dafür auf längere Zeit. Man könnte ja mal ein Experiment machen: Einer macht aller 4 Tage Bauchtraining und ein anderer jeden oder jeden zweiten Tag.

Soeben über diese aktuellen Pics vom Schenkenberg gestolpert. Der gute hat nette Titten für so ein Magermodell. :D

muriel_39.jpg

muriel_16.jpg

Weiss einer die Körperdaten vom Schenkenberg? Weiss nur, dass der gute 193 cm gross ist. Würde mich wunder nehmen, wie schwer er ist.

bei models meistens der fall. vergleichsweise gute brust, arme wie zahnstocher und von beinen brauchen wir gar nicht erst reden. aber brust is ned schlecht.

Zurück
Oben