...der "neue" Schenkenberg

ich kannte den typen, ehrlich gesagt, vorhin auch noch nicht..
wenn das ein deutscher ist ist das verständlich da ich in österreich lebe... :)

hallo :)
also wenn dieser grimmig dreinschauende typ wirklich marcus schenkenberg ist, dann fand ich ihn früher besser!
"hey marcus, was hast du mit deinem süssen gesicht gemacht?" ;)
jenny :)

@ Chi-Zanshin

er ist kein deutscher sondern schwede....
Er war vor kurzem der freund von pamela anderson deswegen ist er recht bekannt ( auch bei uns in Ö )

gebe Hantelmann recht: da stimmt was dem 6-Pack nicht, und mit dem Gesicht und, und,.....
War wahrscheinlich ein Look alike-Contest;)

Naja, bekannter war er aber auch schon Jahre zuvor, als das Männliche Topmodel der Welt.

Das Gegenstück zu Naomi und Schiffer eben ;)

Gruss
C4E

ich weiß ja nicht, in welchem anlass das rechte bild gemacht worden ist... wenn es ein portrait ist, dann ist der 6-pack mit sicherheit noch fein geschminkt worden.. bzw. mit nem bildbearbeitungsprogramm (photoshop) der schatten verstärkt worden...
er sieht einfach zu groß aus, das passt absolut nicht ins gesamtbild... nach meiner meinung ist da fein nachgeholfen worden, entweder nur bildlich, oder vielleicht doch ein implantat...?? man weiß ja nie.

also der vom aller ersten foto rechts is nicht schenkenberg soviel is sicher aber ich finde der hat eh recht gute mm mehr würde ich nicht aufbauen. (pers meinung)
was denkt ihr welche maße hat er (der rechts im bild vom anfang) damit ich mich orientieren kann.

@Conovske: zu Deinem Stickerbildchen; hast Du etwas mit der Gruppe TbO&Vega zu tun? Die haben zu einem ihrer Songs ein ähnliches CD-Cover ins Netz gestellt... evtl. Fan?
Wenn nicht, kann ich nur empfehlen: www.tbo-vega.de

Original geschrieben von Hantelmann
@Conovske: zu Deinem Stickerbildchen; hast Du etwas mit der Gruppe TbO&Vega zu tun? Die haben zu einem ihrer Songs ein ähnliches CD-Cover ins Netz gestellt... evtl. Fan?
Wenn nicht, kann ich nur empfehlen: www.tbo-vega.de
hm, ne eigentlich nicht... muss zufall sein... das bild hatte ich direkt aus dem flugzeug richtung italien geschossen. als gedenken an einen wunderschönen ischia aufenthalt. das ganze verkleinert und text dazu, fertig...

jo bearbeitet ist das bild sicher geworden das werden eh alle fotos bei nem shooting oder sagen wirs so wenns in ein magazin kommt... doer gar auf die titelseite....

Was soll die Aufregung ? Ich finde die zwei ersten Fotos ziemlich schlecht. Das Foto rechts stimmt von den Proportionen überhaupt nicht und links ist nur ein Hungerhaken zu sehen.

Aber auf so Hungerhaken stehen halt viele Frauen.

PS: Die Trainingsfotos von Schenkenberg sind ja wohl nur einen Lacher wert ? Oder ?

kann mir nicht vorstellen das ein mensch so einen Bauch bei der Statur haben kann (son einzelner Bauchmuskel is ja fast gröser als dem sein Bizeps:D :D :D )
Ich denk auch das das Bild nachbearbeitet worden ist!!!!:mad:

magersucht scheint nicht nur bei models weiblichen geschlechtes weit verbreitet zu sein. er ist wohl etwas untergewichtig auf dem linken bild. glaub zwar nicht das ers aufm rechten is aber wenn odch: hut ab! denn wo ich ihn das letzte mal in der glotze gesehn hab war er eben dis männchen links. und sone defi (wohlgemerkt nur defi, viel masse is da nich*g*) in nem halben jahr is schon recht beachtlich. setzt viel willen vorraus. aber wie gesagt, ich glaubs nicht. zumal ich es peinlich finde, als top-model seine widerliche achselbehaarung in die kamera zustrecken. oder habt ihr schon mal seine weiblichen berufsgenossen mit derartigen "amstern"unter den armen gesehn?

wie kann mal bilder in dem sinn nachbearbeiten dass das foto besser aussieht ... ich kenn nur ein programm in dem man diverse bilder verunstalten kann aber verbessern.....

Echt mal. Sowas kann man kaum natural schaffen. Ich mache jeden 2.en Tag übelstes Bauchtraining und hab nicht mal im Traum so einen Bauch. Sieht echt sowas von hart aus!

Zurück
Oben