Der mann dessen Arm explodierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Der mann dessen Arm explodierte
Da gibt es auch ne deutsche Doku zu.
Der Typ ist einfach verrückt!

Der grösste Spast den es gibt früher sah der mal so aus:

greg-valentino-1.jpg

^^

MfG

das war doch ausreichend wenn auch steroide aber ausreichend warum man sich so verhunst

tja, der meist gehasste bbler, aber er hat immerhin etwas erreicht: er ist scheisse berühmt gorden, und hat den weltrekord gebrochen..

aber er wird für immer leben! ich find das gefühl scheisse, dass niemand sich an mich erinnern wird, wenn ich 6 fuß unter der erde liege..

ich glaub der greg valentino ist psychisch einfach nur krank. und jeder der sich so dermaßen zurichtet...

Ich meine, ich musste ja lachen, obwohl ich mich gleichzeitig fast übergeben habe, als der sich da quasi selbst operiert. Wer kommt denn auf sone scheiss Idee - und filmt das auchnoch?

Wer sich selbst sowas "implantiert", der entfernt es auch selbst wieder :D

:D

Jedenfalls ja, den Rekord hat er offiziell, aber in Wirklichkeit hat er doch nicht den grösten Arm der Welt, schliesslich ist das nur aufgeblasen und garnicht sein eigenes Gewebe.

Für mich etwa das gleiche wie sich an Bizeps und Trizeps nen Balon anzukleben und dann zu behaupten man hat den grössten Arm :D

MfG

Severard: Ich meine, ich musste ja lachen, obwohl ich mich gleichzeitig fast übergeben habe, als der sich da quasi selbst operiert. Wer kommt denn auf sone scheiss Idee - und filmt das auchnoch?

dabei hättest du dich fast übergeben? nie 2 girls 1 cup gesehen? es gibt übrigens auch videos dieser synthol opfer, wo ihnen der arm aufoperiert wird, und die ganze pampe vor ihren augen rausläuft..

Severard: Ich meine, ich musste ja lachen, obwohl ich mich gleichzeitig fast übergeben habe, als der sich da quasi selbst operiert. Wer kommt denn auf sone scheiss Idee - und filmt das auchnoch?

dabei hättest du dich fast übergeben? nie 2 girls 1 cup gesehen? es gibt übrigens auch videos dieser synthol opfer, wo ihnen der arm aufoperiert wird, und die ganze pampe vor ihren augen rausläuft..

Pervers !! :D

MfG

na sch**** die wand an! omfg

A

Anzeige

Re: Der mann dessen Arm explodierte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben