Der "Kevin Levrone" Thread

Zur Zeit als er eine Glatze trug, waren seine Beine am besten entwickelt.
Habt ihr von seinen Beinen von dieser Zeit ein paar Bilder?

Kann es sein, dass Levrone ein ziemlich anderer Körpertyp als zb. Coleman, Schlierkamp, Cutler oder El Sonbaty ist?

Es wurde mal in einem anderen Thread über Levrone diskutiert. Die Frage die mir sich natürlich wieder mal stellt ist:

Wie schafft er es soviel definierte Masse "kurz" vor einem Wettkampf draufzupacken ?

Seht euch doch nur mal die vorhin geposteten Pics an, auf denen er ein weiße T-Shirt trug. Da sieht er doch eher einem Leichtathleten ähnlich als einem Schwergewichts-Bodybuilder :confused:

Meine Schlussfolgerung, er hat wohl eine verdammt gute, wenn nicht die beste genetische Vorraussetzung unter seinen Kollegen.:)

*Lestard*

Wie oft denn noch :mad:

Diese Bilder, wo er so "dünn" aussieht, sind aufgenommen worden, als er aus gesundheitlichen Problemen auf unter 90 Kilo runtergehen musste.

Wie gesagt, ich persönlich halte es für einen Mythos, dass der Junge nur so wenig für die Wettkämpfe tut. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (aber nicht mit den geichen, ständig kursierenden Fotos).

Ist eigentlich doch scheiss egal ;) Auf seiner website steht es jedenfalls und warum sollte es da stehen wenn es nicht stimmt.Das spielt doch dann nur unnötig seine leistung runter.
Fest steht das seine Veranlagung nicht von dieser Welt ist :) und ich denke das er einmal in seinem leben noch den Mr O gewinnen wird.

ein Beinpick habe ich auch nicht
habe es zuerst nur nicht gepostet weil nur die Beine oben sind und mehr nicht. War mir nicht sicher ob sie von ihm sind :D
Aber habe es auf einer anderen Seite nocheinmal gesehen und bin mir nun ziemlich sicher :)

Zurück
Oben