Der Hammer !!!

imported_Olaf

New member
ATP ADVANTAGE CREATINE SERUM
50ml für 30 Tage

Power Pur:

supplimentieren Sie Ihre Nahrung einfach nur mit Creatin Serum von Testoplex-online, das nun auch in Deutschland erhältlich ist. Nordamerikanische Sportler/Innen verschiedener Disziplinen schwören auf Creatin Serum. Bodybuilder, Läufer und andere Ausdauer Sportler nehmen Creatin Serum um länger trainieren zu können - auf bequeme Art. Sie nehmen einfach 5 ml vor dem Training ein und Trainieren dann Härter und Länger. Darüber hinaus ist das Serum vollkommen ungefährlich. und verursacht keinerlei Nebenwirkungen. Und nun können auch Sie auf die Power Produkt zurückgreifen. Creatin Serum ist ein wichtiger Schritt nach vorn für alle, die Ihre Sportlichen Fähigkeiten maximieren möchten

Sicherheit:

ist bei einer effizienten Nahrungsergänzung ein wesentlicher Faktor. Daher sollten Sie ATP Advantage Creatin Serum verwenden. , um ihr Fitnessziel zu erreichen. So machen Sie sich sämtliche bewährten vorzüge von Creatin zu zunutze, ohne dabei Ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzten.

Herkömmliche Kreatin Pulver kann kurzfristig den Körper austrocknen und zu aufgedunsenheit und Krämpfe führen. Darüber hinaus sammelt sich das Abbauprodukt Kreatinin in der Leber und Nieren an und verursacht Langfristige Probleme.

Creatin Serum dagegen ist stabilisiert, löslich und vor allem Sicher. Es geht sofort und vollständig ins Blut über und belastet dabei nicht das Verdauungssystem. Es führt daher nicht zu Kurzfristigen oder Langfristigen Nebenwirkungen, sondern bringt einen Konstanten Energieschub, der Ihnen hilft, härter und länger zu Trainieren.

Nehmen Sie wenige Minuten vor dem Training 5 ml ein. So bauen Sie Ihren Körper auf. Auf Sicher Weise.

Inhalt 150ml reicht für 30 Tage
Einnahme 5 ml einige Minuten vor dem Training
100%-ig Löslich
2 Jahre Lagerbar
keine langfristigen und Kurzfristigen Nebenwirkungen
Sicherheitsvergleich

Creatin Serum Pulver
Keine Kurzfristigen Nebenwirkungen,
Keine Wasserspeicherrung,
kein Aufgedunsenheit und keine Krämpfe Verursacht Wasserspeicherrung,
Aufgedunsenheit aussehen,
was zur Austrocknung und Krämpfen des Körpers führt,
keine Langfristigen Nebenwirkungen,
Keine Ausfällung, Absolut Sicher Abfallprodukt Kreatinin Lager sich in der Leber und in der Niere ab.
keine Aufladephase, keine erhaltungsphase, keine zwischenzeitliches absetzten erforderlich Muss in einer großen Menge eingenommen und regelmäßig abgesetzt werden, um wirksam zu bleiben.
100%-ig löslich. Wird in Minutenschnelle in die Muskeln eingeschleust. Äußerst schwer löslich. Aufgrund der extrem niedrigen Absorptionsrate wir ein Großteil unverbraucht ausgeschieden.
100%-ig stabil.
2 Jahre Lagerfähig Instabil. Wird in Kurzer Zeit zu
Kreatinin umgebaut.

Muscle Marketing USA

€ 69,00

ODER ?:D

Also ich habe gehörrt alle Serums wurden vom Markt genommen weil sie instabil waren. Creatin lösste sich in creatinin.
Ein anderer erzählte auf bbszene, er suchte in allen Studios dan wurde im erzählt es wurde vom Markt genommen kein Studiobesitzer kauft das Produkt.

Ich glaube das selbe.Außerdem wen du für eine falschaussage 5000 mark bekommen würdest , würds dus auch machen wie die Sportler, langläufer etc alles nur Geldmacherei.

Nimm lieber ph manipuliertes Creatin, lößt sich komplett und der Körper verwertet alles nicht wie bei herkömlichen creatin das sich nur zu 30??% lößt der rest ist das pulver das am boden zurück bleibt studien zufolge bringt nur das gelößte creatin was der rest ist für die Katz.

SIEHE SPORT REVUE creatinfiles was sie schon immer über creatin wissen wollten.

Probieren !!

und du wirst begeistert sein !!!

Ich kriege übrigens keine 5.000 DM oder Euro !

Ne iss schon der Hammer das Zeug !:D :D

Ich hoffe blos da iss nur Creatin drinn :confused: :D

Mehr Kreatin als in den 5ml drin ist, kann ja nicht wirken und wie allgemein bekannt, dauert die Energiegewinnung aus Kreatin selbst ja auch nicht lange.

Darüber hinaus sammelt sich das Abbauprodukt Kreatinin in der Leber und Nieren an und verursacht Langfristige Probleme.

und auch wenn's als "Serum" zugeführt wird, wird's zu Kreatinin abgebaut und ist ein harnpflichtiger Stoff -> Ausscheidung über die Niere.

Gruss Skyguide

Skyguide

Und Deine Meinung ??
(interesssiert mich besonders als Moderator)

Ich brauche echt Hilfe !!!

Kann man das Zeug unbedenklich nehmen oder nicht ?

Also meiner Meinung nach ist's das Geld sicher nicht wert.
Ist ja nicht viel Kreatin drin, kostet aber ne Menge.

Ob's unbedenklich ist, kann ich nicht beurteilen, da mir bis jetzt keine Analysen oder genauere Angaben vorliegen.

Gruss Skyguide

vielleicht hast du echt elk.........

aber mal folgende Frage:

Auszug aus dem Forum was Du angegeben hast :

Dieses Creatin ist Betrug und hat sich in allen getesteten Proben zu fast 100 Prozent in Creatinin umgewandelt, deshalb wird es nicht mehr verkauft. Weshalb es wirkt, koennt ihr euch ja vorstellen. Muscle Marketing USA kommt aus den Vereinigten Staaten und dort sind andere Substanzen erlaubt. Na hat's geklingelt? Ich hoffe dass ich mit meinem Bericht Klarheit in das Thema "Fluessiges Creatin"
bringen konnte. Ich wuensche euch allen ein gutes Training, bleibt gesund und lasst euch nicht ueber den Tisch ziehen von den Supplement Firmen.

also was bewirkt dann die Power im Training ?

Auszug wieder:

Das Problem ist, dass das fluessige Creatin wirkt, aber bestimmt nicht durch das Creatin das darin enthalten sein soll. Wer weiss was da sonst noch alles drinnen ist.

Anabolika ??

ja was denn nu ??

Ist der amerikanische Markt so scheisse ?:eek:

sicher kann man nicht alles über einen kamm scheren und ich bin sicher auch der falsche, um den gesamten amerikanischen markt bewerten zu können, aber ich hab vor geraumer zeit mal von einem unabhängigen supplement-test gelesen. die ergebnisse waren erschreckend. nicht selten waren stoffe enthalten, die auf der packung nicht erwähnt waren, teilweise sogar in erheblichen mengen.

tja, mußt du wissen, bist ja schließlich alt genug und auch lang genug dabei.
aber ich bin bei solchen "mode-produkten" immer etwas skeptisch...

Also ich habe gerade mit einem guten Freund gesprochen; Profi, mehrfacher Deutscher Meister.
(ich Idiot !! hätte ich gleich machen können !)
und der hat herzhaft gelacht.
Alles Unsinn, sagte er, ich kann das Zeug unbedenklich nehmen, das wäre alles Pille palle.
Einem Mann der 20 Jahre im Geschäft ist vertraue ich.
Blos ob es wirkt, auf Dauer, ist die andere Frage.

Ich will es so machen:

Kreatin Vitargo normal nehmen, und am Trainingstag die halbe Menge und Kreatin Serum für höhere Leistung.

Ich werde euch mitteilen, wie es wirkt :)

meine bedenken wären eigentlich weniger irgendwelche nebenwirkungen gewesen, ich persönlich zweifle eher an der tatsächlichen (versprochenen) wirkung.

wie skyguide schon sagte: was soll daran besser sein als an normalem creatin, wenn doch nichts anderes drin ist? gar nichts. wenn es nicht besser ist, warum sollte man dafür viel geld aus geben? aus keinem grund. also würde ich es mir nicht kaufen.

kannst uns aber gern von deinen erfahrungen berichten, ist natürlich immer interessant zu wissen.
allerdings kannst du die wirkung nicht objektiv beurteilen, wenn du es zusätzich zu creavitargo nimmst. dann müßtest du es schon zeitlich verschieben.

allerdings kannst du die wirkung nicht objektiv beurteilen, wenn du es zusätzich zu creavitargo nimmst. dann müßtest du es schon zeitlich verschieben.

Ich nehme zur zeit gar kein Kreatin, kann also mitreden ;)

wie skyguide schon sagte: was soll daran besser sein als an normalem creatin, wenn doch nichts anderes drin ist? gar nichts. wenn es nicht besser ist, warum sollte man dafür viel geld aus geben? aus keinem grund. also würde ich es mir nicht kaufen.

Ich habe jetzt viel gelesen:

Der Vorteil liegt in der raschen Aufnahme.
Wie oft diskutieren wir über Matrix bei Kreatin ?

Aber die Zeit wird es bringen, warten wir ab, wie es wirkt.
schauen wir mal

Dann lass uns doch einfach mal ausrechnen wieviel Kreatin denn in so einer Portion und Tag drin ist.

Also was gibt er Hersteller so alles an ?

Gruss Skyguide

Da steht lediglich drin, dass 5ml dem entsprechen würden, was der Körper aus 2.5g Kreatin den Muskeln zur Verfügung stellen würde, dabei stellt sich die Frage zu welchem Zeitpunkt und wie das belegt wird.
Ausserdem steht im gleichen Text auch, dass unser Muskeln pro Tag nicht mehr als etwa 3g Kreatin verarbeiten könnten und die Leber davon schon 1g produzieren würde.

Wobei bei dieser ganzen Geschichte m.E. nur gerade der Kreatin-Effekt auf die direkte Energiebereitstellung beachtet wird, die eh nicht besonders gross ist und die verbesserte Glykogeneinlagerung mal wieder aussen vor steht.

Die ganze Sache passt nicht so richtig zu unseren allgemeinen Anwendungsempfehlungen von Kreatin.

Und nochwas, hier der Inhalt:
What's in it?
Pure creatine monohydrate, vitamin B12, ginseng, royal Jelly, Honey, Glycerine, distilled water and natural flavor.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben