Der Hammer wenn es um TT geht

A

Anzeige

Re: Der Hammer wenn es um TT geht
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
der der .
Hab doch gar nicht vor, mir das zu kaufen. Sollte in meinem Alter wohl noch keine Probleme mit dem Testosteronspiegel haben ;)

Ich wollte GyrusCinguli einen kleinen Tip geben.

MfG
Keel

Also das Vitrix hört sich verdächtig nach Testalon 2 mit Östrogenblocker an...Aber du kennst ja meine Meinung dazu:)

Verbrigt sich hinter Nutrex nicht BMS?
In der Ami Flex jedenfalls hat Nutrex die selbe Werbung wie BMS, und Markus Rühl und Berend Breitenstein sind auch mit von der Partie!

Hmm...könnte sein weil die 20% Protodioscin und 80% Saponine sind genau das Profil von Testalon.
Also unter den Umständen würde ich es nicht nehmen weil BMS ist ja ne scheiß Firma.

Soooo schlecht brauchen wir ja BMS nicht machen. Die sind halt zu teuer. Aber das was bei anderen nicht wirkt, wirkt halt bei BMS auch nicht. TT z.B. wirkt von keiner Firma, das Vanadylsulfat von VitaLife ist genauso Schrott wie das Insul-3 von BMS. Die altbewährten Sachen wie Aminos, Protein oder Creatin wirkt von jeder Firma gleich. Da muss ich BMS sogar noch verteidigen, bei denen kann ich mir nämlich sicher sein, dass das Zeug rein ist. Das kann ich bei diversen anderen Herstellern nicht.

Ich wär mir da nicht so sicher ,dass das von Bms alles rein ist ! Das wird doch auch irgendwo in Holland zusammengepanscht !

Das Zeug ist eh scheiße und wirkungslos weil es von BMS ist.

BMS ist sicherlich keine schlechte Firma, nur weil sie so ne schwachsinnige Werbung machen heisst das ja nicht das sie keine guten Produkte machen... Testalon ist sicher eins der besseren TT-Produkte, aber TT ist halt bullshit
@Gyrus

irgendwie kriege ich langsam das Gefühl, das du eher so 14-15 bist:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Der Hammer wenn es um TT geht
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben