Der große WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah danke für die Information monsieur, soviel zum Thema viele Deutsche "hätten die Nase eindeutig zu weit oben". Ich wundere mich nicht warum du ständig schreibst, sondern warum du in jedem Post gegen Deutschland ausholst.

Das lässt mihc eben vermuten, dass du ziemliche Abneigungen gegen Deutschland bzw Deutsche hast, wenns nicht so is, sorry.

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo Rollgromm,

schau mal hier:
geil im .
Auf dumme Aussagen kommen dementsprechende Antworten.
Ich hab einfach hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit den Piefke gemacht. ^^ Dieses ganze "wir sind Songcontest" usw geht mir auch auf die Nerven; vielleicht hatte ich Pech, aber 80% der Deutschen, mit denen ich zu tun hatte, hatten die Nase eindeutig zu weit oben.
Meine Grundeinstellung ist sicher vorbelastet, hab ich auch hier geschrieben.

Und es ging nunmal immer um euch (=Nationalmannschaft, damit mir nicht wieder irgendwas vorgeworfen wird), ich kann ja nicht einfach das Thema wechseln - egal, lassen wir das.

Go Spanien Go!

ich weiß nicht, was ich da oben so Dummes geschrieben haben soll:hmm:, aber gut lassen wir das, da kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig.

Portugal war tatsächlich hart heute:p, Nordkoreah haben sich am Ende total aufgegeben. Damit ist die Elfenbeinküste wohl raus...

Für Spanien wirds auch noch hart im letzten Spiel gegen Chile(denk mal heute werden sie gewinnen), die werden sich auch nochmal richtig rienhängen, da der Gruppenzweite gegen Brasilien spielen muss.

Jogi Löw hat mir bestätigt, warum ich eure Mannschaft und euren Fußballbund so gern habe; unnötiger gehts ja nicht. :roll:
(das bezieht sich auf die Pressekonferenz)

Jogi Löw hat mir bestätigt, warum ich eure Mannschaft und euren Fußballbund so gern habe; unnötiger gehts ja nicht. :roll:
(das bezieht sich auf die Pressekonferenz)

würdest du kurz erläutern was er gesagt hat? habs nich gesehn und will wissen ob deine meinung gerechtfertigt ist :D

also ich bin eifersüchtig auf euch deutschen. es hat keine mannschaft einen spieler, der so gute interviews gibt, wie deutsches land mit dem poldi.
ich find ihn immer wieder genial:lol:

Ich hab das Video nur auf Bild.de gefunden, leider gehts da grad nicht. (also ich nehm mal an, dass es das richtige ist, da es anscheinend ganz neu ist)

Jogi Löw is unnötig -.-
er findet Österreich schlecht, aber hauptsache bei Austria Trainer gewesen und dort gefeuert worden, weil er zu schlecht war ^^

ich mag Jogi Löw auch nicht wirklich, warum hat der Typ bitte immer das Gleiche outfit wie sein Cotrainer an?? Außerdem fand ich seine Auswechslungen gegen Serbien mehr als fraglich..

Du hast Probleme .. -.-

Ich hab mich zu 90% über Zigic aufgeregt! Der Typ steht nur im Spielfeld damit ihm ein Ball am Kopf fliegt .. der ist so unnötig! Sowas schafft es in ein serbisches Nationalteam :roll: ..

genau das hab ich mir auch schon gedacht :D aber das mit den Kopfball Vorbereitungen kann er dafür sehr gut :D

Ja aber hast du das Match gesehn? Ball wird an die Stange gespielt (ich bild mir ein Tormann ist am Boden gelegen) Zigic alleine vorm Tor ball fliegt nicht mal 'n Meter bei ihm vorbei, er streckt sein Bein hin als wär er körperbehindert! Nach dieser Aktion hat glaub ich Antic die 3 Wechsel gemacht und nie hat er Zigic reingeholt .. Ganz im Gegenteil er haut die Leute raus die das meiste machen ..

Ja aber hast du das Match gesehn? Ball wird an die Stange gespielt (ich bild mir ein Tormann ist am Boden gelegen) Zigic alleine vorm Tor ball fliegt nicht mal 'n Meter bei ihm vorbei, er streckt sein Bein hin als wär er körperbehindert! Nach dieser Aktion hat glaub ich Antic die 3 Wechsel gemacht und nie hat er Zigic reingeholt .. Ganz im Gegenteil er haut die Leute raus die das meiste machen ..

ja, aber das war bei Deutschland genau so.. Löw haut Özil und Müller raus, genau die, die am besten waren im gegensatz zu Podolski

Naja sehr fragwürdig manche Traineraktionen .. Freunde und Ich haben schon spekuliert ob vl Antic was mit Zigics's Mutter haben könnte, muss ja echt lange Beine haben die Frau :D. Spaß beiseite .. Ich freu mich heute schon sooo auf

Deutschland : Ghana
Serbien : Australien

Ich bin dafür das Ghana gewinnt muss ich ehrlich zugeben sonst trifft Serbien sicher wieder auf Deutschland und das wird nicht leicht :D. Das zweite Match sollte ein Pflichtsieg sein, aber das sollte es gegen Ghana auch sein ..

Ich bin dafür das Ghana gewinnt muss ich ehrlich zugeben sonst trifft Serbien sicher wieder auf Deutschland und das wird nicht leicht :D. Das zweite Match sollte ein Pflichtsieg sein, aber das sollte es gegen Ghana auch sein ..

meinst im Viertelfinale oda was? Soweit ich weiß können sie sich höchsten im Finale wieder treffen ;)

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo chill_ab,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben