Der Freibad Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungefähr so sah mein Tag aus...

dann weckte mich jemand auf und ich merkte: ich bin in der Uni... naja :D

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
geil im .
In Ordnung, werd Bilder von diesem Freilufttrain am See machen, allerdings dauert das noch ne' Weile bis es soweit is, also nicht jetzt dauernd nerven. Bilder kommen auf alle Fälle, aber kann leicht noch ein paar Wochen dauern. Denn ein fixer Termin steht noch nicht fest.

hi

DANKE !! soviel hab ich selten bei nem thread gelacht ... die bilder in meiner vorstellung ahah :>

Vivec schrieb:
Hab Bilder im "Einsteiger-Fortgeschrittenen-Unterforum" von mir gepostet(Vivecs Zwischenstand). Kannst dir ja selbst dein Bild machen ob du mich als Spargelzahn bezeichnest *gg*. Die anderen beiden sind keine "Spargelzähne", der eine hat unlängst die "Body-Fitness-Klasse" gewonnen und is ein Pro und der andere ein guter Kumpel von mir der 125 kg auf der Bank drückt und Kreuzheben mit 170 kg einmal schafft, also ich denke das sind keine Spargelzähne.

Außerdem is es ein Unterschied ob man direkt am See, bei allen Leuten, trainiert, oder sich einen guten Platz sucht. Wir fahren zum "Attersee" in Oberösterreich, der is ziemlich groß.

Hey Vivec, wir haben eine Ferienwohnung am Attersee! An welcher Stelle genau trainiert ihr denn? Vielleicht treffen wir uns ja mal ;)

InGlockWeTrust schrieb:
An welcher Stelle genau trainiert ihr denn? Vielleicht treffen wir uns ja mal ;)

Wissen wir noch nicht. Wenn du unbedingt willst kannst du ja dann vorbeischaun, ich weiß zwar nicht wer du bist aber was solls :D

Wie gesagt, das dauert noch ne Weile. Das hat der eine Kerl einfach mal so zum Spaß gesagt und dann gefiels uns, naja jetzt müssen wir es noch umsetzen, hoffentlich wirds was. Werd sie morgen wenn ich wieder pumpen geh mal drauf anreden...

hi,

so´n scheiss, meine figur ist ganz ok, meine freundin aber fühlt sich zu dick, deshalb war ich noch nicht im freibad, denn sie will ja unbedingt dabeisein...

ich muss es gestehen - das ist eine der wenigen möglichkeiten, wo ich meinen luxuskörper mal gewinnbringend "einbringen" kann, tja, leider war ich noch nicht da...

gruss

warum seit ihr den so hart zu euch selbst. ist doch egal ob einer nicht seine 10% körperfett hat. ich mache den ganzen sommer über ne massephase und gehe trotzdem bei jedem schönen wetter ins schwimmbad.
außerdem ob 10% oder 15% körperfett, besser ausschauen werdet ihr auf alle fälle als die anderen.

gruß
shane54

soviele dicke wie inzwischen in den schwimmbädern rumlaufen fällt man mit etwas bauchspeck nich auf. und besser aussehen tut man meistens auch noch :D

shane 54 schrieb:
warum seit ihr den so hart zu euch selbst. ist doch egal ob einer nicht seine 10% körperfett hat. ich mache den ganzen sommer über ne massephase und gehe trotzdem bei jedem schönen wetter ins schwimmbad.
außerdem ob 10% oder 15% körperfett, besser ausschauen werdet ihr auf alle fälle als die anderen.

gruß
shane54

seh ich ebenso.

@ lionhart

na ja, wie ich das sehe, gehst du ja in richtung wettkämpfe

dieses ziel habe ich (leider) nicht, da ich aber trotzdem mit einem überdurchschnittlichen anspruch trainiere, ist das schon ganz seltsam, das ganze jahr die ergebnisse nie präsentieren zu können...

gruss

Hm also ich war heute im Freibad, waren sogar paar Leute da.
Zu 90% kam.
--->Igitt ist das unnatürlich, guck dir mal die Beine an und die Adern dadrauf.
--->Der rasiert sich die Beine was ne Schwuchtel
--->Der hat ja keinen Hals mehr, Jugendliche und Anabolika, der Staat sollte echt was machen
---> Mama, ist der Junge zu dick?Nein und guck weg.
--->Ekelhaft....
--->Unnatürlich...
zu 10%
Nimmst du was?
Jaja ich hab auch mal trainiert, aber so wollte ich nie aussehen.
Ich sollte auch mal wieder was machen, ist ja net so hart paar Liegestütze und so...

Defi hat wegen den letzten 2 Wochen gestimmt, Bräune war durch Creme und Solarium da.
Adern kamen so krass raus wegen Sekt bzw Schoko, meine Mum hatte an dem Tag geburtstag und war mit mir und paar Freunden im Freibad.
Irgendwann hats meiner Mutter gereicht und sie hat der einen Frau die dauernd auf mich gezeigt hat gesagt, wenn sie das nochmal machen schwöre ich ihnen das dieser Finger nie wieder auf was zeigt.*gg*
Und die Frau ist Akademikerin :eek:
Nuja... ich fands bisschen frustrierend.
Aber teilweise habe ich mitbekommen das die Weiber hinterm Rücken doch "geil" getuschelt haben.

haha wie geil :D :D

also wenn ich ehrlich bin macht mich das sogar an sowas zu hören :D

Weil im Grunde beneiden es ja alle ;)

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück