Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bAzZ schrieb:hi
DANKE !! soviel hab ich selten bei nem thread gelacht ... die bilder in meiner vorstellung ahah :>
Vivec schrieb:Hab Bilder im "Einsteiger-Fortgeschrittenen-Unterforum" von mir gepostet(Vivecs Zwischenstand). Kannst dir ja selbst dein Bild machen ob du mich als Spargelzahn bezeichnest *gg*. Die anderen beiden sind keine "Spargelzähne", der eine hat unlängst die "Body-Fitness-Klasse" gewonnen und is ein Pro und der andere ein guter Kumpel von mir der 125 kg auf der Bank drückt und Kreuzheben mit 170 kg einmal schafft, also ich denke das sind keine Spargelzähne.
Außerdem is es ein Unterschied ob man direkt am See, bei allen Leuten, trainiert, oder sich einen guten Platz sucht. Wir fahren zum "Attersee" in Oberösterreich, der is ziemlich groß.
Ach ja an alle die Freundinnen haben:Geht ihr lieber mit denen ins Freibad oder mit euren Kumpels?
InGlockWeTrust schrieb:An welcher Stelle genau trainiert ihr denn? Vielleicht treffen wir uns ja mal![]()
shane 54 schrieb:warum seit ihr den so hart zu euch selbst. ist doch egal ob einer nicht seine 10% körperfett hat. ich mache den ganzen sommer über ne massephase und gehe trotzdem bei jedem schönen wetter ins schwimmbad.
außerdem ob 10% oder 15% körperfett, besser ausschauen werdet ihr auf alle fälle als die anderen.
gruß
shane54