Der Freibad Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das werden sich die mädls bei uns auch denken.. *g*

und bei sich ..
hmmmm ,,die hat links mehr " ,,und da rechts auch noch " hmmm ;)

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo Andy3,

schau mal hier:
geil im .
@ Sam & Lionheart
Bilder kommen noch, versprochen, und wenn ich sie wieder mit ner normalen Kamera machen muss und dann einscannen :rolleyes: :D
Bloss krieg ichs net fertig ne voll funktionsfähige DigiCam aus meinem Bekanntenkreis herzukriegen, entweder der Blitz geht net, derjenige wohnt jetzt in München ist länger im Urlaub oder vergißts einfach :rolleyes:
Wenn was da ist werdet ihrs sehen, muss mir noch überlegen ob ichs in die anfänger Gallerie tu, oder ob ich mich in BBler Bereich wage... :eek: ;)
habe aber nur einen typen gesehen der wirklich viel masse bei sehr guter definition hatte, die symmetrie war auch super.
schön wärs...ich weiß dass es in meinem 45.000 Seelen Kaff ne Menge Hardcore Stoffer gibt, bloss weiß ich nicht was die im Sommer machen :confused:
Hab in keinem von unseren 2 Freibädern jemals einen gesehen....wahrscheinlich haben Schüler doch den ein oder anderen Vorteil :p

Also,ich gehe aus 2Gründen nicht ins Freibad1.:Auch ich bin viel zu spät mit der Diät drann...soll heißen Körper-viele Muskeln,BIS auf Bauch:schönes Waschbärvormat... :) ich hatte auch noch nie einen schönen Bauch... :eek: ..ABER wenn ich auf meine Arme gugge ist mir das immer egal... :D
Und was noch viel,viel wichtiger ist:2.:ICH KANN NICHT SCHWIMMEN... :D

dann lerns doch ;)

ich geh morgen wahrscheinlich mit 2 mädchen und nem freund das erste mal ins freibad..die mädchen sehn gut aus :D

Ihr geht nicht ins Freibad weil euer Bauch nicht 100% ist? ERNSTHAFT?
WOW, der gute Ronnie C. geht damit sogar noch auf die Bühne :D :p

Lionheart schrieb:
Hi Leute

Gibts das denn ... noch keinen Thread für die Freibad Saison :D

Da für mich im Moment noch Schwimmbad flachfällt wegen Aufbau möchte ich jetzt gerne wissen wie es euch ergeht :)

Also alle Erfahrungen von BBler im Freibad bitte hierein...ereignen sich ja öfters lustige Situationen :D
Da kann ich nur den Herminator zitieren:

Herminator schrieb:
YO!

Kenn ich!

Mich ärgert es auch jedesmal!
Wenn ich n Lokal betret, stürzen sich alle Mädls auf mich und drücken mir ihre Titten ins Gesicht!!!

Mit der Zeit gewöhnt man sich hoffentlich dran!

:)
Ersetze Lokal durch Freibad :D
Nein Quatsch sowas nutzt man doch nicht aus. :mad: :)

War noch net im Freibad, nach dem Wetter von heute zu urteilen wirds aber ma Zeit.
BTW, scheiß doch drauf wenn ihr noch nich so ausseht wie ihr wollt...wen juckts? :confused:

also auch wenn ich ich noch nicht zufrieden bin mit meinem body hab ich mich doch trotzdem ins freibad gewagt.... :)

ich liebe es einfach bei jedem wetter.... is einfach genial zum abschalten.

ABER ,...ich weiß nicht.. die jugend von heute wird auch immer assliger... ist schon der letzte möchtegern-ghetto treff.

Und nach der Arbeit erstmal 2km schwimmen ist traumhaft.

Aber is halt aus der Traum vom zunhemen diesen Sommer.

Aber gescheite Mädels waren heute nicht da. Wird wohl erst in den nächsten Wochen kommen.

@ganja farmer... das ist mir auch aufgefallen. Das man echt fast mehr den typen hinterherschaut und nachdenkt. Aber bei den Mädels... geil..... geil.... nicht geil..... fett..... geil....

Hmm, naja also ich muss schon noch richtig aufbaun um im Freibad "herumstolzieren" zu können :D Vor allem Bauch muss noch besser werden, und halt der restliche Körper :D

Naja ich geh jedenfalls mit 2 Kumpels ausm Studio zusammen am See trainieren. Langhantel, Kurzhanteln, Gewicht und Bank ins Auto und dann zum See und dort trainieren und andere schaun zu :D Das is ne geile Show und macht Spaß ;)

Vivec schrieb:
Naja ich geh jedenfalls mit 2 Kumpels ausm Studio zusammen am See trainieren. Langhantel, Kurzhanteln, Gewicht und Bank ins Auto und dann zum See und dort trainieren und andere schaun zu :D Das is ne geile Show und macht Spaß ;)

Wat is los, ehrlich? :confused:

Ach du Schande... ich pers. käm mir da ein wenig blöde vor.

Vivec schrieb:
Nur um sicher zu gehen...das ist dein Ernst oder war nur Spaß? :eek:
Auf so ne Idee würde ich nie kommen...

He man, das is kein Spaß. Is echt lustig. Man macht das ja nicht in aller Öffentlichkeit, so ein See is ja groß. Da kann man sich ein lauschiges Plätzchen suchen und nebenbei Baden gehen :D statt sich im Gym totzuschwitzen.

Honskeh schrieb:
Vivec schrieb:
Wat is los, ehrlich? :confused:

Ach du Schande... ich pers. käm mir da ein wenig blöde vor.
Wieso? Hat Arnie doch auch gemacht! :D Ist aber wohl auch immer 'ne Frage des Selbstbewusstseins. ;)

v.H.

rofl!
ich kugel mich!

an nem see trainieren, lol! ich mein, wenn man schon gewisse grundmasse hat, sagen wir mal 10kg bei relativ niedrigem kf über der größe in cm weniger hundert (z.b. 175 und 85 kg). ich weiß ja nich wie du aussiehst, aber wenn ich 3 spargel sehen würde, die da an nem badesee trainieren würden, ich würd ertrinken! :eek:
und selbstbewusstsein habe ich z.b. eigentlich genug, da ich immerhin manchmal walken gehe, was in meinen augen nach wie vor affig aussieht, vor allem wenn man auf jogger trifft :cool:

PS ich walke, weil ich knieprobleme habe und joggen nix für mich is

Incobus schrieb:
an nem see trainieren, lol! ich mein, wenn man schon gewisse grundmasse hat, sagen wir mal 10kg bei relativ niedrigem kf über der größe in cm weniger hundert (z.b. 175 und 85 kg). ich weiß ja nich wie du aussiehst, aber wenn ich 3 spargel sehen würde, die da an nem badesee trainieren würden, ich würd ertrinken! :eek:

Hab Bilder im "Einsteiger-Fortgeschrittenen-Unterforum" von mir gepostet(Vivecs Zwischenstand). Kannst dir ja selbst dein Bild machen ob du mich als Spargelzahn bezeichnest *gg*. Die anderen beiden sind keine "Spargelzähne", der eine hat unlängst die "Body-Fitness-Klasse" gewonnen und is ein Pro und der andere ein guter Kumpel von mir der 125 kg auf der Bank drückt und Kreuzheben mit 170 kg einmal schafft, also ich denke das sind keine Spargelzähne.

Außerdem is es ein Unterschied ob man direkt am See, bei allen Leuten, trainiert, oder sich einen guten Platz sucht. Wir fahren zum "Attersee" in Oberösterreich, der is ziemlich groß.

Vivec schrieb:
Spargelzahn[...] Spargelzähne[...] Spargelzähne[...]
Das Wort das Du suchst heißt "SpargelTARzan". Nix mit "Zahn" ;) .

Und wer 125 drückt und 170 zieht, muß noch lange nicht nach was aussehen. Ich hab in meinem Bekanntenkreis genug, die das oder sogar erheblich mehr drücken und trotzdem waschechte Spargeltarzans sind. :D

sam

Vivec schrieb:
der eine hat unlängst die "Body-Fitness-Klasse" gewonnen und is ein Pro und der andere ein guter Kumpel von mir der 125 kg auf der Bank drückt und Kreuzheben mit 170 kg einmal schafft, also ich denke das sind keine Spargelzähne.

ich glaube aber jemand in der Body Fitness Klasse ist Kein Pro ;) :D :rolleyes:

ob es nun Spaddels sind oder nicht , spielt keine Rolle. Ein wenig merkwürdig ist es trotzdem :)
Außerdem würd ich lieber 1 std im Studio verbringen als die ganzen Gewichte etc am See zu schleppen. ;)

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo circleµ,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben