Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schön wärs...ich weiß dass es in meinem 45.000 Seelen Kaff ne Menge Hardcore Stoffer gibt, bloss weiß ich nicht was die im Sommer machenhabe aber nur einen typen gesehen der wirklich viel masse bei sehr guter definition hatte, die symmetrie war auch super.
Da kann ich nur den Herminator zitieren:Lionheart schrieb:Hi Leute
Gibts das denn ... noch keinen Thread für die Freibad Saison![]()
Da für mich im Moment noch Schwimmbad flachfällt wegen Aufbau möchte ich jetzt gerne wissen wie es euch ergeht![]()
Also alle Erfahrungen von BBler im Freibad bitte hierein...ereignen sich ja öfters lustige Situationen![]()
Ersetze Lokal durch FreibadHerminator schrieb:YO!
Kenn ich!
Mich ärgert es auch jedesmal!
Wenn ich n Lokal betret, stürzen sich alle Mädls auf mich und drücken mir ihre Titten ins Gesicht!!!
Mit der Zeit gewöhnt man sich hoffentlich dran!
![]()
Vivec schrieb:Naja ich geh jedenfalls mit 2 Kumpels ausm Studio zusammen am See trainieren. Langhantel, Kurzhanteln, Gewicht und Bank ins Auto und dann zum See und dort trainieren und andere schaun zuDas is ne geile Show und macht Spaß
![]()
Nur um sicher zu gehen...das ist dein Ernst oder war nur Spaß?Vivec schrieb:Naja ich geh jedenfalls mit 2 Kumpels ausm Studio zusammen am See trainieren. Langhantel, Kurzhanteln, Gewicht und Bank ins Auto und dann zum See und dort trainieren und andere schaun zuDas is ne geile Show und macht Spaß
![]()
Wieso? Hat Arnie doch auch gemacht!Honskeh schrieb:Wat is los, ehrlich?Vivec schrieb:Naja ich geh jedenfalls mit 2 Kumpels ausm Studio zusammen am See trainieren. Langhantel, Kurzhanteln, Gewicht und Bank ins Auto und dann zum See und dort trainieren und andere schaun zuDas is ne geile Show und macht Spaß
![]()
![]()
Ach du Schande... ich pers. käm mir da ein wenig blöde vor.
Incobus schrieb:an nem see trainieren, lol! ich mein, wenn man schon gewisse grundmasse hat, sagen wir mal 10kg bei relativ niedrigem kf über der größe in cm weniger hundert (z.b. 175 und 85 kg). ich weiß ja nich wie du aussiehst, aber wenn ich 3 spargel sehen würde, die da an nem badesee trainieren würden, ich würd ertrinken!![]()
Das Wort das Du suchst heißt "SpargelTARzan". Nix mit "Zahn"Vivec schrieb:Spargelzahn[...] Spargelzähne[...] Spargelzähne[...]
Vivec schrieb:der eine hat unlängst die "Body-Fitness-Klasse" gewonnen und is ein Pro und der andere ein guter Kumpel von mir der 125 kg auf der Bank drückt und Kreuzheben mit 170 kg einmal schafft, also ich denke das sind keine Spargelzähne.