van Helsing schrieb:Wie heisst's so schön: wem der Stiefel passt, der zieht ihn sich an.![]()
v.H.
Wunderschöner spruch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
van Helsing schrieb:Wie heisst's so schön: wem der Stiefel passt, der zieht ihn sich an.![]()
v.H.
narf schrieb:Thema Spermageschmack - was sollte man seiner Partnerin zuliebe lieber nicht essen, was gibt dem Sperma guten Geschmack? Und um welche Zeiträume handelt es sich da?
Hintergrund: Hab ne Freundin die beim Oralsex bevorzugt schluckt... und möchte "auch morgen noch einen geblasen bekommen"![]()
![]()
narf schrieb:Hintergrund: Hab ne Freundin die beim Oralsex bevorzugt schluckt... und möchte "auch morgen noch einen geblasen bekommen"![]()
![]()
Dennis77 schrieb:Mal was anderes; wo Du gerade den Spagel ansprichst. Bei mir ist´s das gleiche mit Kellogs Smacks. Wenn ich davon eine ordentliche Portion verdrücke, riechts beim Pinkeln total danach. Schon mal jemand von Euch beobachtet? Ich frage, weil es so eine Art "Grundsatzdiskussion" ist. Die Hälfte meiner Kumpels stimmt mir zu, die andere meint nix zu riechen. Da es aber wirklich heftigst riecht, kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen. Also; Erfahrungen???
Ich auch. Bei Smacks ist das schon abartig... ganz ähnlich wie nach KaffeeSpectator schrieb:Ich stimme dir zu.![]()
narf schrieb:Ich auch. Bei Smacks ist das schon abartig... ganz ähnlich wie nach Kaffee
Dennis77 schrieb:Mal was anderes; wo Du gerade den Spagel ansprichst. Bei mir ist´s das gleiche mit Kellogs Smacks. Wenn ich davon eine ordentliche Portion verdrücke, riechts beim Pinkeln total danach. Schon mal jemand von Euch beobachtet? Ich frage, weil es so eine Art "Grundsatzdiskussion" ist. Die Hälfte meiner Kumpels stimmt mir zu, die andere meint nix zu riechen. Da es aber wirklich heftigst riecht, kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen. Also; Erfahrungen???
Der Thread hiess ja ursprünglich ganz anders, wurde aber umbenannt. Aber jetzt frag' mich bitte nicht, warum.Lionheart schrieb:Ach ja mir gefällt der Name meines Lieblingsthread nicht:ich finde er sollte in "der Beste(Geilste)Thread aller Zeiten geändert" werden.Wer will das auch![]()
Lionheart schrieb:Ich hab in letzter Zeit das Problem das bei mir immer viel zu schnell was rauskommt.Ist schon nervig wenn das Vorspiel ne halbe stunde dauert und dann kommt er schon nach 1-2 Minuten.Also was tun??![]()
Lionheart schrieb:Da der Beste Thread aller Zeiten wieder da ist mal ne aktuelle Frage von mir:
Ich hab in letzter Zeit das Problem das bei mir immer viel zu schnell was rauskommt.Ist schon nervig wenn das Vorspiel ne halbe stunde dauert und dann kommt er schon nach 1-2 Minuten.Also was tun??
Ach ja mir gefällt der Name meines Lieblingsthread nicht:ich finde er sollte in "der Beste(Geilste)Thread aller Zeiten geändert" werden.Wer will das auch![]()
Und jetzt bitte Tipps![]()