Mr. Satan
New member
Ja, wenn ich auf dem Rücken liege klappt gar nix. Bin halt Bauschschläfer!m&m schrieb:Ist normal. Manche Männer kommen gar nicht, wenn sie auf dem Rücken liegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, wenn ich auf dem Rücken liege klappt gar nix. Bin halt Bauschschläfer!m&m schrieb:Ist normal. Manche Männer kommen gar nicht, wenn sie auf dem Rücken liegen.
Lionheart schrieb:Mir ist aufgefallen das ich bei Stellungen bei denen ich oben bin(Missionar;Doggy im Liegen) viel schneller komme ist das bei euch auch so?Das mit den 3-4 Minuten kommt bei diesen Stellungen nämlich hin.
Lionheart schrieb:du sagst es Tarantino Hündchen im Liegen da geb ich eine Minute...höchstens zwei dann kommt er![]()
Lionheart schrieb:Muss euch was vom heutigen Besuch bei meiner Freundin erzählen,und zwar folgende Situation als ich versucht habe Tennisbälle und Kerzen einzulochen:
Ich: So wie wärs hiermit(Bälle)?
Sie: Och nee!
Ich: Komm nur die zwei hier mal sehen ob er passt?!
Sie: Nein nit die!!
Ich: Wieso nit??
Sie: Ei das sind die von meinem Hund!
![]()
![]()
![]()
Hab dann die Kerzen genommen die hat ihr Hund noch nicht im Maul gehabt![]()
![]()
![]()
![]()
Lionheart schrieb:@Tenshi
Du hattest doch mal gefragt wo meine Grenze ist,ich glaube ich hab sie gestern bzw.heute überschritten,soviel dazu![]()
Duke schrieb:@Lionheart:
...und Schmerzen des Eichenkopfes einhergeht, kann es zu einer spontanen Amputationsreaktion des gesammten Gliedes führen.
Tenshi schrieb:So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht...
aber gute Besserung![]()