Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Jetzt wo ich es lese....

Missionar ist "Standard". Da kann ich auch eine gewisse Zeit zurückhalten.

Doggy; nee. Echt nicht. Geht superfix. :D Noch schlimmer ist da nur im Wasser.

Sie oben; hat noch keine geschafft. :confused:

Lionheart schrieb:
Mir ist aufgefallen das ich bei Stellungen bei denen ich oben bin(Missionar;Doggy im Liegen) viel schneller komme ist das bei euch auch so?Das mit den 3-4 Minuten kommt bei diesen Stellungen nämlich hin.

Wenn der Mann oben ist, spannt er beim Stoßen die Pomuskeln, die Bauchmuskeln und den sagenumwobenen PC-Muskel an. Daher kommt man da schnell(er). Ist derselbe Effekt wie ich ihn auf der Abduktorenmaschine verspüre, wo es mir dann manchmal fast kommt. Hoffe, ich ernte diesmal nicht wie damals Gelächter. Ist nämlich echt so.

ps: gestern inner sauna war so geil, muß ich euch erzählen: kommt nen kerl und ne superschnitte rein. *liebesstab rührt sich* ich die ganze zeit am unterdrücken *konzentration 150% * :D sieht das ne frau nebenan, tut so halb abwesend, schielt mir aber immerzu zwischen die beine. *peinlich* ich raus, der kerl raus. ich unter die dusche...ich seh nur noch, wie er mit nem halbmast gebückt und halb weggedreht unter die kaltdusche rennt. 2 männer, eine meinung! :D

hehe geil...

mal ernsthaft ihr macht weiter, wenn ihr kommt aber "sie´" noch nicht gekommen ist? Ist doch abgefuckt, 1. macht es keinen spass 2. ist es unangenehm und 3. bleibt er direkt danach nicht immer wirklich hart ;)

Aber auch hier gibt es ein paar nette Tricks, was das rauszögern anbelangt :D

Es gibt öfters mal Tage, wo ich nach 2 Minuten bereits kommen könnte (meine Süße hat so die Hammer Reittechnik, da glüht der Stab....), dennoch schaffe ich es mindestens ne halbe Stunde zu unterdrücken. Manchmal gelange ich auch dann an einen Punkt wo wohl eine Art Gewöhnung eintritt und dann könnte es solange weiter gehen bis mir die Puste ausgeht (2 Stunden ist keine Seltenheit).

Keine Ahnung wie ihr es macht (würde mich aber natürlich interessieren hrhr) aber einfach den Schwanz nicht mehr "anspannen", die ganze4 konzentration vom Schwanz wegleiten. Wenn nichts mehr geht einfach zwischendurch raus und lecken oder drückt einfach die Erhöhung auf der Unterseite des Schwanzes fest rein. Da holt ihr wenigstens noch gute 10 Minuten mit raus hehe. Bei mir ist es auch von hinten, wo ich am schnellsten komme. Am krassesten aber zugleich auch am geilsten ist es, wenn "sie" auf dme bauch LIEGT, die Beine fest zusammengepresst hat und man in ihr drin ist. Entweder man stützt sich nun auf dne Armen ala Missionar ab oder setzt sich hin und stützt sich auf dme Steißbein der angebeteten ab. Hammerstellung, sehr intensiv und braucht derbe konzentration...anfangs könnte man nach Sekunden kommen hehe.

Aber jede Stellung hat ihre eingewöhnung. Ich konnte beim Reiten nie kommen keine Ahnung wieso...meine jetzige macht das so geil (benutzt auch ihre Unterleibsmsukeln dabei kp mein Schwanz beginnt da zu glühen) ich konnte es nie zurückhalten. Mittlerweile geht es und sie reitet mich bis sie im Eimer ist, dann schmeiss ich sie aufn Rücken und mach weiter....alles ne Frage der Übung ;)

du sagst es Tarantino Hündchen im Liegen da geb ich eine Minute...höchstens zwei dann kommt er :p

aber warum zurückhalten lieber gleich kommen dann 10 Minuten Cool Down(Blasen;Lecken oder auch 69) dann weiter zum nächsten andere Stellung :cool: :)

Och mehrere Runden sind auch drin, wenn es nen Stunden+ Fick wird :D
Aber Hündchen im liegen kann ich mich nun gut im Zaum halten. Aber ist wirklich die imho intensivste Stellung + wenn eine Frau wirklich gut reiten kann :rolleyes:

Btw was haltet ihr von Tittenfick? Muss nun sein, baue das nun öfters ins Vorspiel ein. Öl zwischen die Tüten sie drückt sie zsuammen und ab dafür....ich finds ganz "nett" :cool: :D

Lionheart schrieb:
du sagst es Tarantino Hündchen im Liegen da geb ich eine Minute...höchstens zwei dann kommt er :p

Hehe, Hündchen im liegen heißt das also. Hab ich mit meiner Ex gemacht, als sie aufm Rück lag. Anatomisch interessant. Habs drauf, da ne Weile nich zu kommen. *stolz*. Soll euch schön grüßen von meiner Ex, die hier mit größter Aufmerksamkeit verfolgt, was ich so alles erzähle. :)

@Tarantino: scheint ja echt ne super Frau zu sein, die du hast. Ne Göttin beim Reiten und Tüten groß genug für Tüten***ck. *respekt* :)

Lionheart schrieb:
Muss euch was vom heutigen Besuch bei meiner Freundin erzählen,und zwar folgende Situation als ich versucht habe Tennisbälle und Kerzen einzulochen:

Ich: So wie wärs hiermit(Bälle)?

Sie: Och nee!

Ich: Komm nur die zwei hier mal sehen ob er passt?!

Sie: Nein nit die!!

Ich: Wieso nit??

Sie: Ei das sind die von meinem Hund!

:D :D :D

Hab dann die Kerzen genommen die hat ihr Hund noch nicht im Maul gehabt :p ;) :D :cool:

Alder, du schuldest mir ne Tastatur... meine Fresse, ich hab mich weggeschmissen...

hehe ja das war auch ganz witzig

mal ne andere Frage wir haben es dieses Wochenende schätzungsweise 20 -25 gemacht(halt von 21.00-16.00) und danach hatte ich(und sie) üble Schmerzen.

Ne ich hatte danach den nassen Lappen drum sie hatte ein Handtuch drin.Uns wars zwischenzeitlich richtig schwindlich und halt ganz üble Schmerzen im Gliedbereich,fast schon rot und blau :eek: Manchmal wurde mir auch schwarz vor Augen muss aber dazu sagen dass ich gute 10 mal richtig gekommen bin. :eek:

Gegen Nachmittag ging garnix mehr sie hat dicht gemacht und bei mir hat alles ganz heftig wehgetan :mad:

Habt ihr sowas ähnliches auch schon an euch beobachtet,wenn ja was tun??

@Tenshi

Du hattest doch mal gefragt wo meine Grenze ist,ich glaube ich hab sie gestern bzw.heute überschritten,soviel dazu :(

sei doch froh dass ich sie noch nicht gepostet hab dann stehst du nicht so dumm da...ich glaub kaum das du das verkraften kannst...ne spass bleib einfach dran dann wird das auch mal was.

In 2-3 Jahren wirst du mehr als genügend Bilder von mir im Netz sehen da kannst du sicher sein.

Bitte schreibt mal was zu meinem Problem ist mir wichtig.

@Lionheart:
Ich wäre vorsichtig. Laut Studien der Universität Burkley kann es bei exessiver Sexualstimulation zu einer sogenannten "überstimulaten Schwellkörperinkontinenz" kommen. Als Folge von übermäßiger sexueller Betätigung, mit der blauliches Unterlaufen des Eichelringes und Schmerzen des Eichenkopfes einhergeht, kann es zu einer spontanen Amputationsreaktion des gesammten Gliedes führen.

Lionheart schrieb:
@Tenshi

Du hattest doch mal gefragt wo meine Grenze ist,ich glaube ich hab sie gestern bzw.heute überschritten,soviel dazu :(

So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht...

aber gute Besserung ;)

Duke schrieb:
@Lionheart:
...und Schmerzen des Eichenkopfes einhergeht, kann es zu einer spontanen Amputationsreaktion des gesammten Gliedes führen.

"Eichenkopf" :D :cool: :)
ansonsten : du machst mir Angst: hab schon des öfteren an mir beobachtet, daß nach langem Sex die Schwellung ewig bleibt! Scheiße! Muß wohl mal aufhörn mit sonem Mist wie "multipler Orgasmus beim Mann" etc... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben