Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist auch nur ein beliebiger link den ich gerade so gefunden hab! sucht einfach bei google nach "pc muskel" da kommt wirklich genug!

ich check net ganz wie man den pc muskel mit den händen stimulieren kann 0_o die letzte hats versucht aber so berauschend wars net....

p.s. geiler thread weiter so :D

@all, die mit der PC-Muskel-Stimulation Erfahrung haben:

ich mag nicht ewig lesen, was Theoretiker in nem Buch drüber schreiben; ich wills aus erster Hand von euch wissen. und einige andere hier auch. Bitte gebt euch die Ehre. Danke im Voraus. :)

Musculus pubococcygeus heißt das Ding. Und es funktioniert.

Falls leidgeplagte Eltern mir wieder mal erzählen, sie hätten Angst, daß ihr kleiner Sprößling Drogen nehmen könnte, gebe ich ihnen eine Kopie dieses Threads.:D

jeckyll

Hantelmann schrieb:
@all, die mit der PC-Muskel-Stimulation Erfahrung haben:

ich mag nicht ewig lesen, was Theoretiker in nem Buch drüber schreiben; ich wills aus erster Hand von euch wissen. und einige andere hier auch. Bitte gebt euch die Ehre. Danke im Voraus. :)

Die Theoretiker haben es mit Sicherheit alle schon selbst ausprobiert.

So, Pubic Piercing. (sorry, ein wenig "verpennt" den Fred hier)

Geht an mehreren Stellen. Gebräuchlichste ist wohl direkt über dem Schanzansatz, quer durch die Haut. Ist nicht so ganz unproblematisch im Hinblick auf Rauswachsen. Kommt auch noch drauf an, wie straff die Haut da ist. Bei mir kein Thema. Leider/Gott sei Dank, kann ich da sagen. Wäre wohl gern straffer. Habe ja aber damals zu schnell zu viel abgenommen. Denke nicht, daß sich alles (auch am Bauch) wieder richtig straffen wird.

Ähm, ach so. Ja. Pubic. Als Ersteinsatz wird wohl meistens ein Teflonstab genommen. Nach dem Abheilen kann auch eine Surfacebarbell rein. Sieht quasi aus wie eine Heftklammer. Also ungefährt so \----/ Die soll verhindern, daß die Haut zu sehr spannt, und das Piercing rauswächst.

Einige berichten von einer zusätzlichen Stimulation. Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau (Klit-Stimulation). Einige sagen, es wäre egal. Ich machs für die Optik. :cool:

@Hantelmann: Da sind sehr viele Übungen zu machen bevor man nen Multi hinkriegt. Greif mal direkt unter deinen Sack und tu so, als ob du beim Pissen absetzt. Dann spürst du ihn, den Muskel.
Nun dreimal täglich: TUT: 2, 1 Satz, 20Wh
Das wäre die erste Übung (ca. 1 Monat machen).

Ist das euer ernst den Muskel unter dem sack zu trainieren :rolleyes: Mein Trainingsprogramm sieht da ganz anders aus :p

knipex schrieb:
@Hantelmann:dreimal täglich: TUT: 2, 1 Satz, 20Wh (ca. 1 Monat machen).

Ok. Ist ab heute Abend in Arbeit. :cool:
Damit soll man auch die Schußweite erhöhen können?
Für Flecke anner Decke/Wand nehm ich dich in Regress. ;)

Apropos Schussweite wie lange dauert es bei euch bis ihr kommt halt bis der Saft der Liebe kommt :p Zögert ihr es manchmal raus oder macht ihr gar weiter danach :eek: :D

Wie lange es dauert, bis ich komme? Keine Ahnung, noch nie dabei auf die Uhr geschaut ;)
Hab aber mal im Mens Health gelesen, dass der durchschnittliche Mann so drei bis vier Minuten "Ausdauer" hat... Ob`s stimmt, weiß ich nicht.

Weitermachen tu ich nur, wenn die Frau noch nciht gekommen ist.

Mir ist aufgefallen das ich bei Stellungen bei denen ich oben bin(Missionar;Doggy im Liegen) viel schneller komme ist das bei euch auch so?Das mit den 3-4 Minuten kommt bei diesen Stellungen nämlich hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben