Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema Spermageschmack - was sollte man seiner Partnerin zuliebe lieber nicht essen, was gibt dem Sperma guten Geschmack? Und um welche Zeiträume handelt es sich da?

Hintergrund: Hab ne Freundin die beim Oralsex bevorzugt schluckt... und möchte "auch morgen noch einen geblasen bekommen" ;) ;)

narf schrieb:
Thema Spermageschmack - was sollte man seiner Partnerin zuliebe lieber nicht essen, was gibt dem Sperma guten Geschmack? Und um welche Zeiträume handelt es sich da?

Hintergrund: Hab ne Freundin die beim Oralsex bevorzugt schluckt... und möchte "auch morgen noch einen geblasen bekommen" ;) ;)

angeblich sind alle möglichen (süd-)früchte gut aber ich glaub da nicht so richtig dran. ich ess das ziemlich selten aber bei mir solls trotzdem gut schmecken, hab ich mir sagen lassen. ;)
ich glaub viel eher, dass man die konsistenz beeinflussen kann je nachdem wie viel man trinkt aber auch das und der geschmack wird wohl in erster linie von den genen bestimmt. am besten du fragst jeckyll. :p

Ananas soll angeblich gut sein. Ob´s stimmt; keine Ahnung.

Alkohol, Kaffee, und z.B. Spargel sollen eher "ungeeignet" sein.

narf schrieb:

Ich will wirklich hoffen, daß du nicht dort mit deiner Freundin ins Restaurant gehst, wo ich auch wohne. ;)
(Beim Schlucken wird das Bett nicht naß, kannste also beruhigt Holz nehmen :D ).

Meine Ex hat auch immer sehr gern geschluckt. Schon fast unheimlich gern. Egal, zum Thema: ihr hats immer geschmeckt. Egal, ob ich vortags nen Döner mit Zwiebeln und Knoblauch, Sellerie (angeblich Geschmack danach muffig-faulig) hatte, oder Bier getrunken hatte (Geschmack danach angeblich bitter-herb). Auch viel Süßigkeiten und süße Fruchtsäfte aus Südfrüchten haben den Geschmack nicht beeinflußt (soll angeblich süßer-lieblich schmecken danach).

Das einzige worauf ich verzichten würde ist Spargel, weil danach der Urin schon riecht. Könnte auch beim Sperma so sein...am nächsten Tag ists aber wieder gut.

Der einzige sichere Tip: Busch kürzen, Hoden rasieren und regelmäßig duschen für die unerwarteten Momente :)

Mal was anderes; wo Du gerade den Spagel ansprichst. Bei mir ist´s das gleiche mit Kellogs Smacks. Wenn ich davon eine ordentliche Portion verdrücke, riechts beim Pinkeln total danach. Schon mal jemand von Euch beobachtet? Ich frage, weil es so eine Art "Grundsatzdiskussion" ist. Die Hälfte meiner Kumpels stimmt mir zu, die andere meint nix zu riechen. Da es aber wirklich heftigst riecht, kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen. Also; Erfahrungen???

Dennis77 schrieb:
Mal was anderes; wo Du gerade den Spagel ansprichst. Bei mir ist´s das gleiche mit Kellogs Smacks. Wenn ich davon eine ordentliche Portion verdrücke, riechts beim Pinkeln total danach. Schon mal jemand von Euch beobachtet? Ich frage, weil es so eine Art "Grundsatzdiskussion" ist. Die Hälfte meiner Kumpels stimmt mir zu, die andere meint nix zu riechen. Da es aber wirklich heftigst riecht, kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen. Also; Erfahrungen???

Ich stimme dir zu. :eek:

ich hab bei mir im urin noch nie irgendwelche lebensmittel gerochen, habs allerdings auch noch nie drauf angelegt. ;)

Dennis77 schrieb:

*zustimm* ist bei mir auch immer so... ne freundin hat die selbe erfahrung gemacht :D

Da der Beste Thread aller Zeiten wieder da ist mal ne aktuelle Frage von mir:

Ich hab in letzter Zeit das Problem das bei mir immer viel zu schnell was rauskommt.Ist schon nervig wenn das Vorspiel ne halbe stunde dauert und dann kommt er schon nach 1-2 Minuten.Also was tun?? :(

Ach ja mir gefällt der Name meines Lieblingsthread nicht:ich finde er sollte in "der Beste(Geilste)Thread aller Zeiten geändert" werden.Wer will das auch :D

Und jetzt bitte Tipps :D

Lionheart schrieb:
Ach ja mir gefällt der Name meines Lieblingsthread nicht:ich finde er sollte in "der Beste(Geilste)Thread aller Zeiten geändert" werden.Wer will das auch :D
Der Thread hiess ja ursprünglich ganz anders, wurde aber umbenannt. Aber jetzt frag' mich bitte nicht, warum.

v.H.

Ja erst gings ja nur um den "G-Punkt" dann wurde daraus "niveaulose ferkeleien" aberr der jetzige Titel psst nicht also mein Vorschlag wisst ihr ja :)

Lionheart schrieb:
Ich hab in letzter Zeit das Problem das bei mir immer viel zu schnell was rauskommt.Ist schon nervig wenn das Vorspiel ne halbe stunde dauert und dann kommt er schon nach 1-2 Minuten.Also was tun?? :(

Ist deine Partnerin neu? Aber selbst wenn nicht, ist das natürlich, was dir "passiert". Daher hilft auch nur eine natürliche Abhilfe. Entweder

1. du masturbierst vorher und duscht dich schön bzw.

2. ihr bezieht deinen ersten Schuß ins Vorspiel mit ein
(nur wenn sie Pille nimmt) oder

3. sie nimmt es als das, was die meisten Frauen nicht checken: ALS KOMLIMENT daß sie dich so scharf macht, und

4. evtl. habt ihr ja danach noch Lust auf ne nächste Runde

Anmerkung: die ganzen Techniken von wegen am Damm oder Eichelbändchen abdrücken oder an Angelika Merkel denken wenns droht zu kommen, funktionieren bei mir nicht

Lionheart schrieb:
Da der Beste Thread aller Zeiten wieder da ist mal ne aktuelle Frage von mir:

Und jetzt bitte Tipps :D

wenn du merkst, dass du dem unausweichlichen immer näher kommst leg einfach mal ne kurze pause ein, macht zwar nicht besonders viel spaß aber da müsst ihr dann durch. ;) wenn er sich wieder beruhigt hat weitermachen, jetzt sollte es im besten fall schon länger gehen als beim ersten mal. das wiederholst du einfach ein paar mal und irgendwann solltest du ihn dann unter kontrolle haben. ich persönlich ziehe da allerdings auch die methode von hantelmann vor, die wäre einen teil des pulvers schon im vorspiel zu verschießen, macht einfach mehr spaß. ;)

danke erstmal für eure Tipps das mit dem Vorspiel klingt gut :)

ich versuche ja dann langsam zu machen aber dann kommts trotzdem :confused:

Ja wir haben dann auch Lust auf nächst(e) runde(n) aber es dauert dann immer gut ne halbe stunde bis er wieder voll Einsatz bereit ist.

sie ist nicht unbedingt neu,3 Monate schon aber das hat erst letzte Woche so hefig angefangen.
Mir ist auch schon passiert das ich oben war und nach 5,6 Stossen wars das schon. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben