lol eigentlich ja lionheart aber wenn sich mehrere drauf angesprochen fühlen dann kann ich da auch nichts für... ich hab mich ja bei meinem ex auch shcon mal inna vitrine beobachtet wenn ich ehrlich bin

LOL naja jetzt schliß ich die augen und träume oder schau zu meinen macker hoch bzw. runter oder wenns von hinten geht erst gar net an LoL nya was soll FRAU machen?
hmmm ja also das mit der klitoris mit einbeziehen macht ihr am besten wenn ihr sie reiten lässt und sie sich net auf euch abstützt sondern eher auf euch sitzt also grade sitzt (boah ist das schwer zu beschreiben lol) nya ich sitz auch gerne *mal erwähn* ja dann wenn sie grade sitzt und reitet, ja dann könnt ihr wenn ihr genauer hinschaut die klitoris erkennen und durch reiben oder wie ihr es auch immer macht wird sie doppelt stimuliert, d.h. das sie einmal durch euren penis und einmal durch die klitoris stimuliert wird. ja erstens kommt sie schneller und überhaupt. hmmm wenn ihr von hinten in ihre scheide (lassen wirs mal mit der mumu ich nenns scheide), dann könnt ihr auch nach vorne greifen und sie so auch mitbefriedigen. ihr könnt das auch machen wenn sie auf euch sitzt aber mit dem rücken zu euch hin.
am besten ist beim sex sowieso das man mehr ausprobiert. die standard stellung fällt wie schon erwähnt ins altertum lol auch wenns einige fraun besser finden weil sie gerade kein bock haaben zu reiten oder wie auch immer... ausprobieren ausprobieren... das ist einfach nur das wichtigste und wenn ihr es sowieso schon von hinten macht (ich mein jetzt net anal), dann kommt ihr auch besser an den g-punkt. das könnt ihr auch machen, wenn ihr es von vorne (also missionarstellung) und dann ihre beine über eure schultern. sex = akrobatik *lol* mal so kleine tipps für euch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hmmmm mein freund gab mir diesen thread ich hab mich hier voll totgelacht ey und dann kam sowas wie: wäre hier mal eine frau die stellungnahme dazu nehmen könnte wers am besten. so bin ich hierher gekommen. bb mache ich eigentlich nicht so sehr eher fitness, aber ich denke das geht hier auch durch *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
haut rein see ya next time
ps.: ich habs auch nur ironisch gesehen das du geschrieben hast: RAUS! XD macht ja nichts ist halt n reines männerforum, aber dieser thread interessiert mich halt, was ihr kerle immer denkt *lol* hmmm joa man sieht sich