Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KRIDER
Meine stößt mich dann eher weg und sagt sie wär danach zu empfindlich für weitere Reizungen.

Hab hier auch schon beides erlebt. Meine Ex meinte dann auch, dass es danach zu empfindlich wäre... manche haben aber auch kein Prob damit dann weiterzumachen. Notfalls Pause einlegen bzw. andere Stellen bearbeiten

Original geschrieben von KRIDER
Wer hat einer Frau schon mal welche verschafft und wie funktioniert das?

Einfach nachm ersten Orgasmus weitermachen. Die Nachfolgenden purzeln dann nur so wenn man es richtig macht (wobei ich noch keine erlebt hab die nach dem 4. noch weitermachen wollte, eben weil sie dann alle meinten dass sie danach zu empfindlich seien und sie meist auch mit der Welt fertig waren, also völlig ausser Puste).

ein weib im forum *kreeeeeeeeisch*

also erstmal find ich es auch eklig für meinen freund wenn bei mir so viel schleim aus der "mumu" (<~~LOL) kommt tja muss er durch kann ich auch nichts für wenns mir gefällt (nur mal auf die vorigen seiten zurück komm).

zweitens: wenns dir gefällt es vorm spiegel zu machen dann mach doch weiter du bist alleine turnst dich selber an also wieso nicht??

drittens: also n spiegel anzubringen, um sich und seiner freundin beim sex zu zu schaun find ich echt nicht angemessen. du sollst doch net dahin schaun sondern auf deine freundin. ich dachte die turnt dich an und net wies ihr treibt.

nya was solls LOl is sowieso egal ich wollt mich nur mal einschleichen als frau is hier ja keine andere *lol* ich glaub sowieso, dass das hier ein männerforum eher ist LOl nya see ya bye eLa

es ist auch net schwer für euch männer eine frau mehrmals zum kommen zu bringen einfach nach dem ersten mal weiter machen oder eine kurze pause machen ich bin nämlich manchmal auch danach empfindlich oder geschafft wenn ich oben sitze :p hmmm bezieht die klitoris beim sex mit ein und die frau wird schon kommen und fertig ist.

so bye muss zum train

Original geschrieben von eLaBuNnY
ein weib im forum *kreeeeeeeeisch*

:eek: RAUS! :p

du sollst doch net dahin schaun sondern auf deine freundin. ich dachte die turnt dich an und net wies ihr treibt.

*lol* Süß!!!!
Typisch Frau! hahaha :p ;)

hmmm bezieht die klitoris beim sex mit ein und die frau wird schon kommen und fertig ist.

Erzähl mal wie am besten. ;)
Wenn man schon ne Frau hier hat und wir die Hosen runtergelassen haben (BILDLICH!!! Das war eine Metapher!!!) dann kannst du das auch. :D

Klitoris massieren. Klappt immer, Frau kommt immer. Todsicher...

Und nun Mädel, bestätige das, sonst stehe ich hier wie der letzte idiot da:D

Original geschrieben von eLaBuNnY
drittens: also n spiegel anzubringen, um sich und seiner freundin beim sex zu zu schaun find ich echt nicht angemessen. du sollst doch net dahin schaun sondern auf deine freundin. ich dachte die turnt dich an und net wies ihr treibt.

Der Spiegel hängt ja bei ihr, nicht bei mir. Außerdem, wer sagt dass ich SIE im Spiegel beobachte? :p :D Nee Spaß, is aber trotzdem witzig sich beim vögeln zuzuschaun. Sie fands auch geil :)

lol eigentlich ja lionheart aber wenn sich mehrere drauf angesprochen fühlen dann kann ich da auch nichts für... ich hab mich ja bei meinem ex auch shcon mal inna vitrine beobachtet wenn ich ehrlich bin o_O LOL naja jetzt schliß ich die augen und träume oder schau zu meinen macker hoch bzw. runter oder wenns von hinten geht erst gar net an LoL nya was soll FRAU machen?

hmmm ja also das mit der klitoris mit einbeziehen macht ihr am besten wenn ihr sie reiten lässt und sie sich net auf euch abstützt sondern eher auf euch sitzt also grade sitzt (boah ist das schwer zu beschreiben lol) nya ich sitz auch gerne *mal erwähn* ja dann wenn sie grade sitzt und reitet, ja dann könnt ihr wenn ihr genauer hinschaut die klitoris erkennen und durch reiben oder wie ihr es auch immer macht wird sie doppelt stimuliert, d.h. das sie einmal durch euren penis und einmal durch die klitoris stimuliert wird. ja erstens kommt sie schneller und überhaupt. hmmm wenn ihr von hinten in ihre scheide (lassen wirs mal mit der mumu ich nenns scheide), dann könnt ihr auch nach vorne greifen und sie so auch mitbefriedigen. ihr könnt das auch machen wenn sie auf euch sitzt aber mit dem rücken zu euch hin.

am besten ist beim sex sowieso das man mehr ausprobiert. die standard stellung fällt wie schon erwähnt ins altertum lol auch wenns einige fraun besser finden weil sie gerade kein bock haaben zu reiten oder wie auch immer... ausprobieren ausprobieren... das ist einfach nur das wichtigste und wenn ihr es sowieso schon von hinten macht (ich mein jetzt net anal), dann kommt ihr auch besser an den g-punkt. das könnt ihr auch machen, wenn ihr es von vorne (also missionarstellung) und dann ihre beine über eure schultern. sex = akrobatik *lol* mal so kleine tipps für euch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hmmmm mein freund gab mir diesen thread ich hab mich hier voll totgelacht ey und dann kam sowas wie: wäre hier mal eine frau die stellungnahme dazu nehmen könnte wers am besten. so bin ich hierher gekommen. bb mache ich eigentlich nicht so sehr eher fitness, aber ich denke das geht hier auch durch *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
haut rein see ya next time

ps.: ich habs auch nur ironisch gesehen das du geschrieben hast: RAUS! XD macht ja nichts ist halt n reines männerforum, aber dieser thread interessiert mich halt, was ihr kerle immer denkt *lol* hmmm joa man sieht sich :p

loooooooooooooool wer ist das denn? hamma hart ne das kann ich mir noch gar net erlauben *rofl*

hmmm ich hab darauf gar net geachtet das hier doch so viele weibliche personen sind, so wie hier herumgeschrieben wird denkt mann/frau was auch immer *lol*, dass hier eher nur männliche personen herumschwirren...

hmmmmm ich hab aber eben auch nen hamma text geschrieben o,O ich hoffe da sind so manche fragen beantwortet, wenn nicht dann fragt *lol* hmmm man sieht sich, ich bin ja noch ne weile hier *langweilZz*

Da eLa ;) :D

manno jetzt wurden die letzten beiden beiträge gelöscht. nya tenshi hatte da eben n bild in den anhang getan dazu galt mein letzter beitrag, aber der wurde ja gelöscht o,O

Is ja interessant mal Stellungnahme einer Frau zu lesen, aber wenns geht mitm bissel weniger *lol*. Irgend wie nervt das.
Ansonsten, ich äußere mich zwar nur selten, lese aber jeden Post. Muss ja von euch älteren Herren noch was lernen :p .

Ich wusste schon, warum ich den Thread am Leben gelassen habe :D

Aber konzentriert euch doch trotzdem auf das Thema und macht mir nicht das Leben schwer :p

Also gut, drehen wir den Spieß mal um:

An die junge Dame, die sich hier so blendend amüsiert:
Was gefällt dir denn?
Was magst du nicht?
Mit was kann man dich jagen?
Was für Kuriositäten hast du schon erlebt?

Gleiches Recht für alle, also schieß los. :D

Ist von Frau zu Frau verschieden ausserdem hat sie das schon erwähnt, du Schnarchnase.

An die ganzen Regelvögler: Viel Spaß beim Bettlaken wechseln... buah D: und ausserdem flutschts dann doch gar nicht, sondern klebt durch das Blut. Man kanns auch übertreiben mit der Notgeilheit, naja...

Übrigens, die Missionarsstellung mit Beine der Frau hochgezogen ist klasse! Und mit der lustigen komm-her Bewegung klappts in der Tat sehr gut, hab gestern glaub ich nen persönlichen Frauen-Orgasmus Geschwindigkeitsrekord aufgestellt.

Anyways, immer schaun was euch und euer Süßen gefällt, ne

Echt lustig zu lesen, wie geil ihr alle auf die Antworten von elabunny seid...

scheint wohl doch noch ein bisschen Lehrbedarf zu geben...

Ich dachte ihr wärt alle so ne Experten und Player...

ich hab mal nachgeschaut, in Frauen-Threads bist du viel häufiger vertreten. Ätschi-bätschi... :D

edit: mal sehen wie lang es dauert, bis das wieder im Müll landet:rolleyes:

hmmmm kützer fassen??? *grummel* wie soll ich das denn machen wenn hier einige keine ahnung haben und fragen...

aaaaaaaaaaaalso mich kannste mit anal jagen o_O das ist ja echt überhaupt net meine welt und total geschmacklos also wems gefällt der kanns ruhig machen, ich bin auch froh, dass mein freund mich niemals darauf angesprochen hat, der sagt selber, dass er auch schwul werden kann wenn er es gerne im arsch haben will bzw. machen will -.- hmm joah naja und dann mal so was mir gefällt, außer dem anal und diesen fetischistischen sachen (wie gegenstände und lebensmittel in die vagina stecken), ich bin für jeden spaß zu haben was die stellungen betrifft :p hmmm joa ich hoff das is kurz genug LOL

bYe bYe Da eLa ~<~@

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben