Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die antwort kenne ich: sie werden braun!:D

das mit dem kumpel stimmt: wir haben nie eine abgekriegt, waren jedoch auch neugierig!;)

das ist aber schon lange her und ich bin 100% hetro!

sonst ist nix gelaufen! (zum glück! :eek: *würg*)

Original geschrieben von -KING-RAGE-
die antwort kenne ich: sie werden braun!:D

das mit dem kumpel stimmt: wir haben nie eine abgekriegt, waren jedoch auch neugierig!;)

das ist aber schon lange her und ich bin 100% hetro!

sonst ist nix gelaufen! (zum glück! :eek: *würg*)

na dann ist ja alles ok...

wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was du so verzapfts, wirst du als Erwachsener sicherlich noch schwere psychische Schäden an dir bemerken ;)

Mein Alter kam irgendwann mal nach Hause und hatte, aus bis heute ungeklärten Gründen, nix besseres zu tun als direkt runter in den Keller zu gehen, wo ich grad mit meiner ex unter der Dusche zu Gange war (Dusche lief natürlich). Macht den sogar direkt noch den Duschvorhang vor und meinte in nem ganz merkwürdigen Tonfall:"OCH Andi..." und verschwand wieder:D
Meine Ex war grad so dabei, dass sie das überhaupt nicht mitbekommen hatte und wunderte sich warum ich nicht weitermache... in dem moment war es mir superpeinlich, aber mittlerweile...:D :p :D

Nö, also bei mir wurden sie gelb, richtig knallgelb.

King Rage: mit Vollendung?
Ansonsten: Homo-Erlebnisse hatten doch viele, sag ich.

Ich habe noch etwas nettes in meinen Archiv gefunden über KingRage.
Leider wurde der Thread in den Müll geschoben, bevor ich antworten konnte. Doch die besten Stellen von KingRage und meine Kommentare dazu habe ich aufgehoben.

Analysieren wir mal:

"ich habe mal in die abnehmbaren lehnen von meinem sofa-bett nen tiefes loch reingeschnitten! da hab ich dann immer "i-a-i-a" rein gemacht!"

Vergewaltigung eines Möbelstückt. Hinzu kommt Möbelverletzung und Selbstverstümmelung.

"ich hatte da mal so 2 abwisch-handtücher! ... hatte die immer in meinem schrank liegen (jahre lang) und der geruch ging nach dem wegschmeißen erst raus, als ich meine duschsachen reingestellt hatte!"

Belästigung der unmittelbaren Umgebung mit Ausdünstungen von körpereigenen Flüssigkeiten. Sexuelle Zumutung eines Schrankes, gleichzusetzen mit sexueller Belästigung.

"als ganz kleiner junge hatte ich das verlangen, mit meiner mutter "ablecken" zu spielen!"

Inzest!

"ich konnte nicht verstehn, warum sie nicht noch bh und unterhose ausziehn wollte!"

Und sie konnte wohl nicht verstehen, warum Du nicht die Initiative ergriffen hast. Aber nun bist du ja Alt genug
MetalHeadSign.gif

"ich habe vor meinem bett einen viertel quadratmeter großen dunklen fleck! sieht aus als hätte ich da hingeschissen, aber in wahrheit habe ich mich viele jahre immer jeden tag mehrfach an der stelle ergossen!"

adv98-10.jpg

"der scheiß fleck ist da jetzt noch und der boden sieht aus wie gebohnert! "

Der "Scheissfleck"? Scheint so, dass du also doch noch andere körperliche Ausscheidungen dort verrichtet hast. Aber es ist ganz natürlich, dass die Menschen einen Ort suchen, die Dinge zu verwahren, die ihr Leben am geeignesten charakterisieren.

"ich habe geträumt, das ich ein edel-puff besitzer bin und mein vater mein fahrer ist!"

Besser, als wenn dein Vater ein Edelpuff hätte und du der Freier wärst.

"hab bei socken die ich hatte die spitzen ab geschnitten und auf primitive art und weise zusammengeneht! das waren dann meine halterlosen strümpfe und ich habe die ganze nacht nutte gespielt!"

Du kannst nähen, ziehst Strümpfe an und spielst eine Frau, die sich für Geld verkauft. War dein Vater nicht doch Puffbesitzer?

"fast jedes mal nach dem konfer-unterricht bin ich mit meinem freund (wir waren beide hetro) auf stillgelegte eisenbahnschienen gegangen und haben uns da einen gelutscht! "

Das nenn ich vorbildlich. Nach dem Unterricht das gerade Erlernte anzuwenden und auszuprobieren. Heilige Maria, wenn doch bloß alle Kinder so strebsam wären.

"es gibt noch so viele dinge, aber ich glaube ich habe mich schon peinlich genug gemacht!"

Nein, wieso? Haben wir alle nicht schon unsere Mutter auf dem Boden geleckt, haben wir nicht alle schon einen Scheisshaufen vor unser Bett gemacht und danach draufgewixt, haben wir nicht alle schon unserem besten Kumpel einen geblasen, haben wir nicht schon immer Nachts im Zimmer Prostetuierte gespielt und haben wir nicht schon immer ein hilfloses Stoffsofa vergewaltigt.?

Nein, wirklich, lieber KingRage, du hast wie aus dem wahren Leben von uns allen gesprochen.

Aber ich muss jetzt schluss machen. Ich hab noch was mit unserer schwulen Stubenfliege Herbert vor. Du verstehst...

PS: Dies ist persönliches Archivmaterial und einige Stellen dort überschreiten die Grenzen des guten Geschmacks (im Wahrsten Wortsinne - siehe Eisenbahnschienen). Von daher rate ich davon ab, es nachzumachen. Versucht wenigstens, ein angemessenes Niveau zu halten, sonst überlebt der Thread nicht lange ;)

löööl zu geil dieser thread :D

also ich kann nur sagen dass so ein zungenpiercing extrem viel bringt. sorgt für neugierde bei den frauen *fg* und das kann man dann natürlich ausnutzen :rolleyes:
eine investition die sich in jeder hinsicht gelohnt hat.

details gibts net. :p

hin und wieder ma den tanga gezeigt macht auch viele neugierig... wenn nicht, ist man zumindest im gespräch und man kann genügend frauen ansprechn und hat immer ein thema worüber man sich unterhalten kann.
p.s. kauft man die tangs in der richtigen größe und in der herren abteilung kneift da auch nix!

also ich mache ja vieles mit. aber einen anderen einen lutschen. buah, da müsst ich kotzen. und wenn mir jemand einen lutschen würde würd ich keinen hoch kriegen. ich käm gar nicht auf so ne idee. lass aber die frauen gerne arbeiten.:D

n anderes problem: die ische vom fr. schreibt nicht. ich hätte vielleicht in der sms fragen sollen: "hi, wie gehts, nacht gut überstanden" und nicht "hi, hast diese woche mal sturmfrei? würde die sache gerne wiederholen, weil es mir gefallen hat."

irgendwie hab ich keinen bock auf diese interesseheuchlerei und herumschwuchtelei.(wenn ich ernsthaft was von ihr wollte, dann wär das natürlich anders). vielleicht hat sie aber auch n schlechtes gewissen ihrem freund gegenüber.

aber das mit dem interesse. boah, bist du süss... das muss man sich doch nicht antun wenn man sie nur f... will. hab mal herausgefunden, das die frauen dann meist abweisend reagieren. war dann mal mit nem kumpel ni regensburg, eigentlich nur zum saufen. wir waren voll, sind an de bar gehockt, und haben wirklich alles und jeden verarscht der sich neben uns was zu trinken gekauft hat. sogar geile weiber. irgendwie hab ich dann nach ner weile verarschen realisiert dass die ein oder andere doch geil war und hab halt gesagt, wir meinten dass nicht so, blablabla. die meisten hätten mir ihre handynummern gegeben. wie blöd sind die? geben nem typen die nummer, der sie vorher voll verarscht hat.

ich glaub ich muss kotzen!

king du bist ne alte sau!

und für alle die es für normal halten, sich gegenseitig einen zu blasen ...es ist nicht normal!

ach ja und ich hab auch nie mit meinen fäkalien gespielt, oder meine mutter abgeleckt. das ist wirklich abartig! freud, die alte schneenase, hätte seine freude an euren sexuellen offenbarungen. ich dagegen ,und sicher auch andere forenteilnehmer, müssen teilweise, ob eurer, nicht nur schriftlichen, ergüsse, mit dem brechreiz kämpfen!

so, jetzt mal ne stellungnahme: :D

ey lol, ich hab das nicht wieder ausgekrahmt!;)

das mit meiner ma: wie alt kann ich da gewesen sein!? eventuell 1. oder 2. klasse! ich hatte da keinen sexuellen hintergedanken, eventuell ehr so ein instinkt!:rolleyes:

ich spiele auch nicht mit meinem "auswurf"! da würde mir glatt das kotzen kommen...

genauso wie bei der sache mit dem typen! natürlich haben wir uns nicht richtig einen gelutscht, ich habe keine lust auf eine schleimige rosa kugel zwischen den zähnen...:rolleyes:

EDIT: "king du bist ne alte sau!"

einer muss die drecksarbeit ja machen!
;) :rolleyes:

Wenn King während er seine Mutter abgeleckt hat ca. 6 Monate alt gewesen, wäre dies ein natürlicher Vorgang. Er hätte sich dann in der oralen Phase befunden, in der sich die Kinder alle einmal befinden. Unter der oralen Phase versteht man dass das Kind z. B. die Brust der Mutter in den Mund nimmt aber auch die eigenen Zehen und andere Sachen. Für die Kinder besteht der Lustgewinn aus Saugen und Lutschen. Wenns in der Phase Fehlentwicklungen gibt, kanns s´päter zu schweren Psychischen Störungen kommen.

Aber nachdem King ja schon älter war, kann man des ausschließen und einfach sagen, dass er "irgendwie" komisch war. :D

@Duke

Muhahahahahaa.......oh Mann! Das Bild mit Meister Proper......die Kommentare..........*rolf*......ich kann nicht mehr!

Fast wäre ich an meinem Joghurt erstickt, als ich deinen Beitrag gelesen hab, bitte schreib nächstes mal ne Überschrift: "Achtung Verschluckgefahr" oder sowas ähnliches.......

Vio :D

Viele Dinge, die King Rage machte habe ich so auch erlebt.
Und das meist nicht alleine. Ihr könnt heulen und kotzen, aber m.E gehören diese Sachen einfach zur Ausprobierphase und zum Großwerden dazu.

Original geschrieben von Mr. Satan
Viele Dinge, die King Rage machte habe ich so auch erlebt.
Und das meist nicht alleine. Ihr könnt heulen und kotzen, aber m.E gehören diese Sachen einfach zur Ausprobierphase und zum Großwerden dazu.

100% AGREE!!!

wenn ich heute wirklich noch so drauf wäre oder nicht selber über den scheiß den ich gemacht habe lachen könnte, dann würde ich sowas bestimmt nicht hier ins forum schreiben!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben