Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von nappa
sie wollte nicht mit mir schlafen wegen ihrem "freund".
dann dreh ich aber den spiess um.
4; keine zähne!
Original geschrieben von Almidon
Ich glaube, dass vieles, was hier geschrieben wird, nicht zu 100% ernst gemeint ist.
Also, kein Grund sich hier gleich so zu echauffieren!
Original geschrieben von Sinistrus
2. Ich kann ihn schon verstehen. Ich ärger mich ehrlich gesagt auch immer tierisch wenn ich höre/lese dass eine ihren Freund betrügt, weil es schlichtweg ne Sauerei ist. Ganz besonders sensibel reagiert man auf das Thema natürlich wenn man selbst schonmal betrogen wurde...![]()
Original geschrieben von Sinistrus
1. Was ich geschrieben hatte stimmt. Hab die Situation wirklich erlebt, aber auch nur einmal.
Ich kann ihn schon verstehen. Ich ärger mich ehrlich gesagt auch immer tierisch wenn ich höre/lese dass eine ihren Freund betrügt, weil es schlichtweg ne Sauerei ist. Ganz besonders sensibel reagiert man auf das Thema natürlich wenn man selbst schonmal betrogen wurde...![]()
Original geschrieben von Tenshi
100 EUR wenn du die Klappe hälst!
Original geschrieben von Mr. Satan
Jeder wird irgendwann mal betrogen. Der Mensch ist nicht für Monogamie ausgelegt, die Natur kann keiner auf Dauer austricksen.
Tragt es mit Fassung!
einmal???
wenn ich mich recht entsinne, eher 10x
und das tolle an der Sache ist, dass Frauen scheinbar auch kein problem damit haben, dass alles für sich zu behalten, soviel zum Thema schlechtes Gewissen und wir wären immer die Arschlöcher.
Original geschrieben von Lestard
So ich melde mich mal wieder zum Wort. Ich kann nicht nur "tatenlos" zusehen ..
Wie siehts mit Sandwich Techniken aus ?
Schon mal wer ausprobiert, mit nem Kumpel eine willige bit** von oben und unten so richtig herzunageln ?![]()
*Lestard*
Original geschrieben von surfer
coole sache xbox
musst ja einen recht langen namen haben, oder streichst du ihn immer wieder durch und beginnst von vorn?
und nun erklaer doch mal wie ich die "komm her" bewegung mit meinem besten stueck mache![]()
Original geschrieben von Lestard
So dicht kann man gar net sein und wenn doch bekommst du eh keinen mehr hoch.
*Lestard*