Der DiscoPumper :D erklärung

:D
hehe, genau so ist es!

weils grad dazu passt: am SO war ich wieder in meinem studio in kärnten trainieren. da das studio dort in einer sehr kleinen ortschaft liegt, kennt dort jeder jeden.also sehr heimelig, aber sehr top ausgestattet.
egal: ein 17 jähriger den ich halt halbwegs gut kenne da er in unserer gemeinde wohnt, kommt nach langer zeot wieder ins studio. er war immer wieder in den letzten 2 jahren für 1-2 monate am "trainieren" dann aber natürlich wieder mit einer pause von locker 6 monaten- ist ja klar, man brauch ja die regeneration :wink:

ich brauche wohl nicht zu sagen, dass der junge wirklich nach nix aussieht, also kfa von unter 5 (!) un natürlich null mukkis. den armumfang wür ich bei einer größe von ca. 1,80 kaum auf 30 schätzen, eher weniger, falls das überhaupt geht. ich hoffe ir könnt euch jetzt halbwegs ein bild von ihm machen.
dazu möcht ich aber noch schnell sagen, dass er ein wirklich freundlicher typ ist und kein typischer prolet der eine so nach dem motto "ey was guckst du?!" anmacht, also das muss man ihm zumindest lassen (diesmal wirklich kein sarkasmus). habe mich oft nett mit ihm unterhalten.

ABER wenns dann ums training geht, kannst du nur mehr den kopf schütteln. ich will jetzt gar nicht erwähnen, dass er natürlich alle möglichen supps nimmt, und natürlich auch creatin, wenn ihm mal für 3-4 wochen wieder die trainingswut packt, bevor er es wieder im schrank verstauben lässt, bis der nächste sommer anbricht.
am SO wie gesagt setzt er sich zur sz-stange und macht bizeps curls ( wie könnte es auch anders sein, wenn man 6 monate nicht trainiert hat, muss man natürlich als allererstes gleich den bizeps belasten). 15 kg pro seite+ 5 kg die stange machen 35 kg. brauche wohl nicht dazuzusagen, dass er mit seinen 28er armen trotz viel schwung keine einzige WH geschafft hat, aber mich sofort (!) während der ersten WH zu hilfe ruft: "los, komm, hilf mir!"
freundlich wie ich bin, hab ich ihm bei 3 curls gespottet wo natürlich 90% der belastung von meiner wenigkeit gehoben wurde. trotzdem schnaufte er angestrengt durch.
ich sagte ihm, dass es keinen sinn macht so viel gewicht zu nehmen, dass man nicht mal 1 wh schafft und als anfänger den bizeps isoliert zu trainieren würde auch kaum was bringen.
darauf stammelte er irgendwie um den heißen brei herum, gab aber indirekt zu verstehen, dass er wisse, was er tue.
als ich ihm nach seinen trainingsplan fragte, kam die antwort, dass der den von dwayne "the rock" johnson hat. ich warf einen blick auf den plan, und wen wunderts: ein gigantisches volumen, natürlich für jeden anfänger geeignet :lol:
ich sagte ihm, er solle lieber einen gkp machen, weil der für anfänger geeigneter wäre, aber er entgegnete nur: ja, aber vor einem halben jahr hab ich den auch schonmal gemacht und dabei 8 kg (!) zugenommen.
als ich ihm sagte, dass das wasser und alles andere möglcihe sein könne aber sicher keine muskeln, nickte er widerwillig.

dazu muss gesagt sein, dass sonntag mein ruhetag war und ich nur ins studio mit einem freund ging, um ihm den GKP zu zeigen. deshalb hatte ich die zeit zum reden :)

fazit: auch so stell ich mir disco pumper vor, obwohl er ja eigentlich gar nciht für die disco trainiert :D

ich glaub den kenn ich :D:D

LooooooooL wie geil sauber erklärt. Also bei mir muss beides stimmen, Oberkörper gut (vorallem kein XS Shirt um einen getäuschten "starken" Körper zu haben) und die Beine sowieso. Sieht doch ehrlich gesagt scheiße aus, wenn ich manchmal seh wie da welche rumrennen, Oberkörper gut und die Beine verdammt dünn. Aufjedenfall geil beschrieben :d

LG Flo

Göttlich xD
ich frag mich auch ab und zu schon wie einige in das XS überhaupt reinpassen xD bin gerade mal 1,74m und wiege ca. 65 kg
klein schmal und ein bisschen muskolös... und trage S xD das finde ich sogar schon teilweise zu eng xD... Ein hoch auf Hemden =)

Übelste Knechts sind die, die sich vor der Disco noch extra aufpumpem. Meistens voll die Mülleimer und gehen noch mit ihrer Schwester in die Disse.

Ich hatte neulich auch eine lustige Begegnung im Studio, und eigentlich war sie maximal witzig und gleichzeitig nervig :DDD
Da war also dieser 14-Jährige Türke (bin kein Rassist, war aber der typische Prolet, wog bestimmt bei 1,70 körpergröße seine 120 kg) in Sporthose, Tank top und Flip Flops, greift sich ein Handtuch, breitet es sich auf der Schulterpresse aus, setzt sich erstmal hin und fängt an iPod zu spielen. Dann, nach 10 Minuten, nimmt er sich so kleine boxen (die gabs mal ne zeit lang von pringles als Werbegeschenk), schließt die an seinen iPod an und dreht erstmal auf volle Lautstärke schön Celo & Abdi (also Türkenrap) hoch. Dann fängt der an 30 wdhs mit 7 kg zu machen, fängt schon an zu schwitzen wie sonstwas, hört auf, trocknet sich ab und schmeißt das handtuch auf den Boden. Nimmt sich ein neues, vergisst aber es über den Stuhl zu legen, setzt sich nochmal 5 Minuten hin (blockiert dabei das Gerät, und das ist das einzige was wir da haben) und macht 25 wdhs mit sieben kilo. Schwitzt dabei schön den Stuhl voll. Ich wollte ihn zwischendurch fragen ob ich kurz drauf kann, aber der guckte so krass arrogant dass ich keine lust hatte, und nach dem Schweiß eh nicht mehr. So hat der dann eine ganze Stunde auf der Schulterpresse verbracht, hat zum Schluss noch sein Tanktop ausgezogen, vorm Spiegel fünf Curls mit 10 Kilo gemacht und ist dann abgehauen.

Dieses Studio war im Hotel bei mir im Urlaub, also denkt nicht dass der oft ins Studio geht^^

haha mal wieder was zum schmunzeln gefällt mir :)

hätte auch genug geschichten aber ihr kennt das ja alle :)

ich habe mir einiges zu anabolika , wachstumshormone etc angesehen und bin draufgekommen das sich die gesichtszüge bei allen stoffern ähnlich ändern. (typisches affengesicht halt, die oberlippe meist markannt "groß", so eine komische stirn und so )...

naja jedenfalls habe ich dexter geschaut, glaube 3te staffel und dachte hey in 3,4 jahren wenn ich so weiter mache habe ich auch seinen körper. und was sehe ich dann!!! er stofft auch - aber nicht schlecht. sieht man halt im gesicht.

dann fühlte ich mich gleich viel wohler in meiner nicht so muskulösen jedoch naturalen haut :)

Zurück
Oben