Der (angebliche) Sixpack super Profi...

DarkNight

New member
Hey Leute,

wollte mal eure Meinung zu dem jungen Mann wissen:
Tobi heißt er und er gibt Tipps wie man trotz McD, BK u.s.w. ein super Sixpack aufbaut, er bietet seinen Plan bzw. er erstellt ihn für einen, dieser "Service" kostet allerdings sehr viel und der Preis ist m.M.n. einfach nur Wucher und ziemlich unverschämt ...

Hier seine Videos:
https://sixpack-masterplan.com/testervideos

Und hier wo man den "Master"plan bestellen kann:
https://sixpack-masterplan.com/50exemplare/?a=56

Und hier hat er noch ein Gespräch mit einem Arzt:
http://www.youtube.com/watch?v=FeYaLccJgdQ

Bin gespannt auf eure Meinung. :)

Lieber Gruß

so einen masterplan brauchst du nicht- da kann nix anderes drin stehen als man in den plänen vom forum finden kann.
aber das video mit dem dr. moosburger find ich interessant. 1,5g ew wusste ich ja schon. dass es nur auf die kcal bilanz und makronährstoffe, nicht aber auf das, was ich esse ankommt, vermutete ich auch schon, aber fett abbauen und muskel aufbauen gleichzeitig, habe ich nicht für möglich gehalten.jetzt wäre es interessant zu wissen, ob man wirklich eine positive energiebilanz benötigt um muskeln aufzubauen, oder ob man da wirklich nur eine positive stickstoffbilanz braucht.bin auf die meinungen der anderen gespannt

Dank mal das ist einfach die übliche Abzockmasche.
Als ob man gegen Geld Infos bekommen kann die man nicht irgendwo anders nachlesen kann.

@ FearofGear ..Wenn ich es sage glaubt mir ja keiner :D
Da siehste mal wie tief die "Propaganda" vom Katabolen Teufen etc. bei den Menschen verfestigt ist..wenn man es nur lange genug von allen zu hören bekommt (+ vorallem die Supplement Industrie).
LG Thomas

oh mein gott.... 400€ für die tipps eines möchtegern bodybuilders.
Ich wiederhole mich, aber die welt hätte am 21. untergehen sollen..... der ist ja noch schlimmer als herr si.monetti...

... aber fett abbauen und muskel aufbauen gleichzeitig, habe ich nicht für möglich gehalten.jetzt wäre es interessant zu wissen, ob man wirklich eine positive energiebilanz benötigt um muskeln aufzubauen, oder ob man da wirklich nur eine positive stickstoffbilanz braucht.bin auf die meinungen der anderen gespannt

Warum sollte das auch nicht gehen? Im Körper laufen doch ständig irgendwelche Stoffwechselvorgänge parallel ab.

Ich glaub, der wichtigste Punkt in der Bedienungsanleitung ist: use it, or lose it!
Das gilt für alle Vorgänge im Körper und genauso, wie man den Muskelaufbau trainiert, muss man auch die Energiegewinnung aus den gespeicherten Energiereserven trainieren. Dazu brauchts auch irgendwelche Enzyme, deren Produktion der Körper zurückfährt, wenn sie nicht benötigt werden.

Jeps, der Preis ist wirklich unter aller Kanone, ich weiß auch beim heiligen Eisen nicht wie er auf so einen unverschämten Preis kommt!
Ich habe und hatte nie vor mir diese Sache von dem Typen zu kaufen, wollt nur eure Meinung dazu wissen. :wink:

Liege ich denn falsch wenn ich sage dass man dennoch gut aufbaut und ein gutes Six Pack bekommt wenn man 1 im Monat zu KFC bspw. geht?
In dem Punkt hat er vielleicht recht?
Mal davon ab, was für WUNDER Tipps kann er einen geben die 400€ rechtfertigen?

Lies dich mal über if it fits your macros ein.
Natürlich ist kcf, mc donalds und burger king müllnahrung und sollte wirklich gemieden werden, aber auch das enthält ew, carbs und fett.. und was anderes ist nahrung ja auch nicht.

Man sollte trotzdem anmerken dass IIFYM die ernährungsweise der faulen säcke ist ^^
Es spricht halt trotzdem nichts dagegen hin und wieder mal junk food in sich rein zu hauen :)

Es spricht halt trotzdem nichts dagegen hin und wieder mal junk food in sich rein zu hauen :)

Ich habe mal gelesen (Ich weiss nicht mehr genau wo) dass man einen Tag einen Fress Tag macht, wo man Pizza, Burger u.v.m. isst um den Stoffwechsel anzuregen oder so ähnlich, diese Phase hat auch einen bestimmten Namen, komme gerade nicht drauf.

Ich habe mal gelesen (Ich weiss nicht mehr genau wo) dass man einen Tag einen Fress Tag macht, wo man Pizza, Burger u.v.m. isst um den Stoffwechsel anzuregen oder so ähnlich, diese Phase hat auch einen bestimmten Namen, komme gerade nicht drauf.

Deinen Stoffwechsel kannst du auch ohne Junk u. Fast Food anregen. In einer Diät macht man meist zB 1x pro Woche einen Refeed Tag, aber auch der kann sauber sein. Außer in der Diät brauchst du deinen Stoffwechsel normalerweise sowieso nicht anzuregen, da isst du doch reichlich.

was du beschreibst nennt sich refeed tag und kommt bei kohlenhydrat reduzierten dieten zum einsatz, dass man da dann aber junkfood in sich reinstopfen soll ist blödsinn.

Der sinn eines refeed tages ist wie du schon sagtest, den stoffwechsel durch eine grosse carb menge wieder anzuregen. Diese carbs sollten aber aus hochwertiger nahrung kommen, also komplexe kohlenhydrate aus reis, haferflocken oder dgl. nicht aus junkfood.

Natürlich nutzen auch viele den refeed tag um dem diet alltag zu entkommen und mal zu sündigen mit ner fetten pizza oder so, ist ja auch nichts verwerfliches solangs nicht zur gewohnheit wird.

was du beschreibst nennt sich refeed tag und kommt bei kohlenhydrat reduzierten dieten zum einsatz, dass man da dann aber junkfood in sich reinstopfen soll ist blödsinn.

Der sinn eines refeed tages ist wie du schon sagtest, den stoffwechsel durch eine grosse carb menge wieder anzuregen. Diese carbs sollten aber aus hochwertiger nahrung kommen, also komplexe kohlenhydrate aus reis, haferflocken oder dgl. nicht aus junkfood.

Natürlich nutzen auch viele den refeed tag um dem diet alltag zu entkommen und mal zu sündigen mit ner fetten pizza oder so, ist ja auch nichts verwerfliches solangs nicht zur gewohnheit wird.

Ok, danke. :)
Wieder was gelernt.

Hello Leute!

Also ich habe diesen Plan durchgezogen und wie auch immer, es hat funktioniert und WIE!
Wenn ich mir jetzt das Vorher-Nachher-Bild von mir selbst ansehe, könnte ich lachen vor lauter Freude!

A

Anzeige

Re: Der (angebliche) Sixpack super Profi...
Zurück
Oben