deit?cola light? usw

M

MrDPM

Guest
hi
was haltet ihr vn cola light usw ich meine falls man mal durst auf sowas süßes hat! haben diese getränke große nachteile für uns sportler?

Cola light ist kein Problem. Jedenfalls viel besser als die normale Cola

Sagt man nicht das Cola einem die Mineralien aus dem Körper zieht??? Sonderlich vorteilhaft find ich das nicht...

wieso zieht cola die mineralien? hör ich zum ersten mal!

dafür kann man dann ja mineral-brausetablette nehmen. aber irgendwie sind die mittlerweile bei uns schwer zu bekommen, da kaum noch jemand sie verkauft (außer natürlich die teure apo).

so long...

dafür kann man dann ja mineral-brausetablette nehmen. aber irgendwie sind die mittlerweile bei uns schwer zu bekommen

Also bei uns gibts die in jedem noch so kleinen Supermarkt, angefangen von MG, Ca über Multivitamin, Multimineral usw ...

Schau mal bei Isostar & Co;)

ich finde gerade cola light ne super abwechslung zu wasser und es hat ja fast 0 KCAL

Ich finde des ganze Lightzeuch mit dem Süßstoff einfach nur eklig! Schmeckt total wiederlich.
Das neue Cola Light Lemon hab ich neulich für mich als ideales Brechmittel entdeckt! *würg* ;)

Aber is ja bekanntlich geschmackssache. Wem es schmeckt, bitte.

C U

Original geschrieben von LuckyMan
Also bei uns gibts die in jedem noch so kleinen Supermarkt, angefangen von MG, Ca über Multivitamin, Multimineral usw ...

Schau mal bei Isostar & Co;)

jaja, mg, ca, multivitamin gibts hier auch überall, aber nich reine mineraltabs und irgendwie möcht ich schon gerne steuern, wieviel ich nehme. nich dass ich nachher multimineral und multivitamin nehme. das zeug is ja eh schon nich so optimal, weil die dosierungungen meist untertrieben sind auf den packungen. bin eigentlich kein fan davon, nehme aber trotzdem 2 tabs pro tag (mg und multivit)

Cola-Light ist momentan mein Standardgetränk. Früher hat's mir auch nicht geschmeckt, aber da's meine Frau schon seit Jahren trinkt, hab' ich doch immer wieder mal 'nen Schluck genommen. Mit der Zeit hab' ich mich dran gewöhnt und grad' jetzt während der ketogenen Diät ist es eine willkommene Abwechslung zu Wasser! :p Der Variante mit Lemon-Zusatz kann ich allerdings auch nix abgewinnen; nehm' ich nur für meine bessere Hälfte mit. :D

v.H.

aber mal was anderes! mag vieleicht total dumm klingen aber ich frags trotzdem:
Wie ist das eigentlich mit der zersetzenden wirklung von cola? man sagt ja wenn man ein stück fleisch ne nacht in cola legt ist das am nächsten morgen aufeglöst!
wie isn das dann wenn ich das zum essen trinke? kann das nicht hinderlich für die verwertung der proteins und der nährstoffe sein???

Und was ist eigentlich dafür verantworlich das cola fleisch zersetzt?

100% orangensaft, apfelsaft usw kann man doch ohne probleme trinken oder?

da ist ja nur fruchzucker drinnen, kann man diese säfte als nahrungsergänzung (besonders im sommer) denn nutzen?

ich würde nämlich echt gerne mehrere liter orangensaft täglich trinken. hätte so auch locker 900 kcal drin, n' praktischer nebeneffekt.

also nahrungsergänzung ist saft sicher nicht :p
Und klar kannst du das trinken ist halt nur viel zucker aber wenns dir nichts macht also wenn du ruhig noch was zulegen kannst dann nur rein damit!

Von Cola bin ich schon lange weg :D :D :D

Früher habe ich immer wenn Fußball im Fernsehn war bei Aldi dosenweise Cola und 2 Tüten Chips gekauft (zum Glück jetzt nicht mehr)

Cola gesund naja

Also die zersetzende Wirkung ist sicherlich nicht gesund. Wer schon mal ne Flasche 1,5 oder mehr getrunken hat merkt das am nächsten Morgen am Magen (ich zumindestens)

Übrigens mit Cola kann man auch sehr gut Rost entfernen und alte festgerostete Schrauben wieder lösen.

:eek: :eek: :eek: :eek:

Is wahr, also ich trink nur noch sehr selten Cola.

Trinke auch nurnoch cola light,aber eher wegen dem coffein um etwas länger wach zu bleiben wenn ich mal unterwegs bin

mit reinen meine ich, dass da wirklich nur mineralien wie natrium, kalium, calcium, magnesium und chlorid drin is. meine bisherigen vom "ihr platz" hatten zusätzlich noch vit b1, b2, c und e mit drin, was noch ok ist in meinen augen. aber meine jetzigen haben eben noch fast alle anderen vitamine und so sachen wie folsäure, biotin, niacin und pantothensäure mit drin. alles in ordnung, nur würd ich die sachen eben lieber einzeln darreichen

Original geschrieben von Killerkautz
aber mal was anderes! mag vieleicht total dumm klingen aber ich frags trotzdem:
Wie ist das eigentlich mit der zersetzenden wirklung von cola? man sagt ja wenn man ein stück fleisch ne nacht in cola legt ist das am nächsten morgen aufeglöst!
wie isn das dann wenn ich das zum essen trinke? kann das nicht hinderlich für die verwertung der proteins und der nährstoffe sein???

Und was ist eigentlich dafür verantworlich das cola fleisch zersetzt?

Den Blödsinn haben meine Eltern auch mal abgezogen, als ich noch sehr jung war! Leg' ein Stück Fleisch aber testhalber mal in Limo, Apfelsaft, etc. und beobachte, was bis zum nächten Tag passiert. ;)

Denk' einfach mal ans "Mutterland" von Coca Cola. Was meinst Du, welche Millionenprozesse mit Unsummen an Schmerzensgeldern existieren würden, wenn man sich vom Cola trinken "auflösen" würde. :eek:

v.H.

Zurück
Oben