Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht unbedingt.Ist halt von Bedeutung wie viel man konsumiert.Kofein ist zur Zeit bei den Ausdauersportlern äußerst
beliebt da es die Ausdauerleistung verbessert!?(Nach meinen Erfahrungen trifft das zu)Koffein gehört zu den diuretika. D.h. man verliert Wasser,dass ist gut für das Abnehmen und die Defi,musst aber Aufpassen dass du nicht dehydrierst.Außerdem gehen durch das Schwitzen viele Mineralstoffe verloren, die man dann ersetzen muss
Es ist tatsächlich so, dass Coffein die Fettverbrennung beschleunig. (Siehe auch aktuelles Spektrum der Wissenschaft, ist ein Artikel über Coffein drin).
200-400 mg Coffein zusammen mit nem Liter Wasser und Cardio am morgen sollen relativ gut geeignet sein, das ein oder andere Pölsterchen zu killen Habe auch vor, das zu versuchen, hab aber sehr viel Gutes gehört.
scheiß fernsehn, d.h. die lügen also. naja, war auch nur... ähm... irgendein frühstücksfern und da war so ne personaltrainerin und ernährungsberaterin. die meinte halt, dass koffein den fettstoffwechsel hemmen würde.
schlampe, jetz hab ich mein gesicht verloren, weil ich die unwahrheit verbreitet habe *heul*
Mir liegen keine Informationen zum Einfluss von Coffein auf die fettfreie Körpermasse vor. Primär musst Du natürlich genug essen. Wenn Du deine Nährstoffe zusammenkriegst, ist Coffein kein Problem.
Bei Koffein gibt es einen Gewöhnungseffekt. Der Körper paßt sich sozusagen dem Konsum an und die Wirkung bei gleicher Dosis wird immer geringer.
Mit dem Massegewinn hat das nichts zu tun. Da ist Coffein per se nicht hinderlich.
Wenn du Masse willst würde ichs nicht nehmen b.z.w nicht übertreiben.A propos Gewöhnungseffekt : Wenn der erst mal Eintritt gibts zwei Möglichkeiten 1.Dosierung erhöhen8nicht empfehlenswert) oder 2. für paar Wochen Koffein absetzen(keinesfalls abrubt sondern kleinere dosierungen bis völliger enthaltung.
Ich hab die Erfahrung gemacht dass es schwer ist sich vom diesem Zeug zu enthalten.Man ist dauernd gereizt. hab ab und zu schlimme Kopfschmerzen gehabt.Nach einer Tasse Kaffee ging es mir dann erstaunlicherweise viel besser.Wie gesagt mit diesem Zeug sollte man es nicht übertreiben.