deprimierend!!!

ja da täuscht du dich ;)

@ Flashfucker69 : Das wollte ich dich schon immer einmal fragen *g* Entschuldige meine Unwissenheit, aber wer isn der Kerl in deinem Fotodingens :)

Fx

A

Anzeige

Re: deprimierend!!!
Fx88 schrieb:
ja da täuscht du dich ;)
Stimmt genau. Ein Ganzkörperplan ist für den Anfang in Ordnung, wenn man damit aber nicht mehr vorran kommt ist es ratsam zu splitten und jeden Muskel nur einmal die Woche direkt zu beanspruchen.

Fx88 schrieb:
@ Flashfucker69 : Das wollte ich dich schon immer einmal fragen *g* Entschuldige meine Unwissenheit, aber wer isn der Kerl in deinem Fotodingens :)
Wat soll's ? Meinst Du etwa ICH hätte schon immer jeden gekannt ?!
http://www.leepriest.net/

wenn du erst seit zwei monaten "richtig" trainierst, wäre vll doch noch ein gk plan ganz gut?!
ein bekannter von mir schwört auf gk, der macht auch erstaunliche Fortschritte damit. würde an deiner stelle also ruhig mit dem split noch warten. mein umstieg von gk auf split war auch nachdem ich über ein halbes jahr gk trainiert hab.
überings: mein mk war höllisch :D:D

so nach ca einem monat wollte ich mal sagen was so anders geworden ist...ihr hattet recht bin jetzt schon nach der ersten brust übung platt :p

beine trainiert 4 tage muskelkater....

habe jetzt einen monat lang so viel gefressen wie ich konnte ...
6 Uhr haferflocken
10 Uhr körner oder schwarzbrot

12 Uhr körner oder schwarbrot

14 Uhr fisch / schnitzel mit reis / nudel / kartoffeln

15 Uhr haferflocken

training

18 Uhr fisch / schnitzel mit reis / nudel / kartoffeln

20 Uhr haferflocken

so werde einfach nicht schwerer , kA woran es liegt... :rolleyes:

ich fliege in einem monat in urlaub für 2 wochen , kann da nicht viel trainieren , außer halt ganzen tag schön schwimmen im meer *freu*
und abends halt liegestüten und situps....habe mir gedacht arme und schultern weiterhin mit 8 w zu trainieren und rücken wie immer mit 12 w ....also das gefällt mir , wenn es massig aussieht...wollte ab jetzt aber die brust richtig formen ...es ist noch bissel fett da * :mad: * also spich mehr w als 8...macht es sinn? oder sollte ich ganz auf defi gehen?eigentlich will ich aber nur die brust formen und den rest schön massig machen ( lassen )

wie soll ich meine ernährung umstellen und macht es überhaut sinn nur die brust zu definieren...hatte gedacht jeden abend 90 liegestützen nach dem training und halt die w zahl hoch zu schrauben und mehr butterfly und kabelzug zu trainieren...bitte um rat

mfg

swizz_beats234 schrieb:
ich fliege in einem monat in urlaub für 2 wochen , kann da nicht viel trainieren , außer halt ganzen tag schön schwimmen im meer *freu*
und abends halt liegestüten und situps....

Lass den Quatsch und gönn deinem Körper ne Pause. Schwimmen ist natürlich ok, aber den Bodyweight Kram kannst du knicken.

[QOUTE]
habe mir gedacht arme und schultern weiterhin mit 8 w zu trainieren und rücken wie immer mit 12 w ....also das gefällt mir , wenn es massig aussieht...wollte ab jetzt aber die brust richtig formen ...es ist noch bissel fett da * :mad: * also spich mehr w als 8...macht es sinn? oder sollte ich ganz auf defi gehen?eigentlich will ich aber nur die brust formen und den rest schön massig machen ( lassen )

wie soll ich meine ernährung umstellen und macht es überhaut sinn nur die brust zu definieren...hatte gedacht jeden abend 90 liegestützen nach dem training und halt die w zahl hoch zu schrauben und mehr butterfly und kabelzug zu trainieren...bitte um rat
[/QUOTE]

Mehr Wiederholungen bringen keine Form in die Muskeln. Du würdest nur deine Kraftausdauer trainieren.

Zum Definieren: Ernährung umstellen. Kohlenhydratarme Ernährung wäre zB ne Möglichkeit. Siehe Ernährungsforum.

soweit ich weiß kann man dem Körper nicht sagen, dass er nur an einer bestimmten Stelle Fett verlieren soll (wäre ja bei dir die Brust).
Würd aber auf keinen Fall die KH runterschrauben, wär ziemlich kontraproduktiv für das übliche Training (verlierste jede Menge an Kraft).

Am besten eben Joggen oder Ähnliches um Fett zu verbrennen.. Liegestütz bringen dich glaub ich auch nicht weiter, und wie wie SUPERDIM schon gesagt hat, wdh hochschrauben sollte dich auch nich weiter bringen ...

A

Anzeige

Re: deprimierend!!!
Zurück
Oben