Den "Stärksten" Typen mit den grössten Oberarmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kappa

New member
Apropos Syntol

Haben letzte Woche wieder den "Stärksten" Typen mit den grössten Oberarmen der Welt gebracht (72,5cm): Klaus Döring
Wahrscheinlich sind es aber schon bald 80cm bei seinem harten Training...
Sorry will niemanden verurteilen, aber wenn einer öffentlich behauptet stärker zu sein als Arni........und so aussieht, muss man sich schon fragen.........

War in RTL! (wo sonst) haben sich nen Joke gemacht, und ihn an einem Stand Werbung verteilen lassen, dass er Kandidiere....
Wie blöd muss man sein?????

Nur so am Rande
Gruss driver67

A

Anzeige

Re: Den "Stärksten" Typen mit den grössten Oberarmen
wenn der irgendwo runterfällt der hüpft wie ein gummiball...

aber jedem das seine.. :rolleyes:

gruß

. : : nero : : .

vor allem sieht das gar nicht nach Muskeln aus finde ich. SIeht einfach aus wie ein Ballon. AUA wenn ich mir nur vorstelle die arme Haut wie dich sich dehnt und wenn sie reißt:( :rolleyes:

Hallo,
in der Medizin nennt man solche Leuten Elefantenmenschen und die haben ein schweres Stoffwechselproblem.
Wie kaputt muss man sein um so was zu machen.

Den ahb ich letztens auch auf irgendnem Privatsender gesehen. Da wurde er Ralf Möller vorgestellt, den er darum bat, sich für Ihn in Hollywood zu engagieren. Hab mich kaputtgelacht, als ich gesehen hab, wie der Möller verbal ruderte, um dem Kerl nicht ins Gesicht zu sagen, dass er, so scheiße wie er ausschaut, keine Schnitte hat :D

HAMMER KRANK ist sowas, sowas gabs früher nicht.....:rolleyes:

Naja der hat ja größere Titten (keien Muskeln) als die LOLO FERARI oder wie die hieß.....:eek:

Mein lieber Herr Gesangsverein....

Denn möchte ich mal auf einen Bike sehen...

Gruß
Rushhunt

Original geschrieben von Bruno
Hallo,
in der Medizin nennt man solche Leuten Elefantenmenschen und die haben ein schweres Stoffwechselproblem.
Falsch.

Es gibt eine Stoffwechselerkrankung namens Elephantiasis oder Pachydermie. Aber nirgends in der Medizin wird jemand mit diesem Befund "Elefantenmensch" genannt. Und der Herr Döring leidet ganz sicher nicht an dieser seltenen Erkrankung. Der hat Synthol in die Muskeln gepumpt.

Um ehrlich zu sein, ist mir überhaupt nur ein Fall bekannt, in dem ein Mensch "Elefantenmensch" genannt wird. In dem Film "Der Elefantenmensch" von David Lynch. Eine Verfilmung der Bücher von Frederick Treves und Ashley Montagu.

sam

sieht doch wirklich ästhetisch aus!!:rolleyes: :D
und wenn ich groß bin, möchte ich auch ein luftballon werden...:p

ich finde solche leute sollte man nicht auslachen, denn die sind eh schon genug gestraft!

gruß
shane54

:eek:
hatte den bis jetzt nur mit "ungesyntholter" brust gesehen....gooooottt sieht die brust jetzt scheisse aus.
den rest vom körper hab ich jetzt mal gnädigerweise nicht erwähnt hehe.

Ich möchte nicht sein Körperfettanteil messen....
Sieht mehr aus als einen übermäsige Wasserspeicherung in den Muskelzellen.

Gruß
Rushhunt

A

Anzeige

Re: Den "Stärksten" Typen mit den grössten Oberarmen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben