dein nickname

meiner kommt noch aus meiner alten d2 zeit.

Mein lieblings Dj war früher ATB und AtbKiller passte einfach so schön

:D

Original geschrieben von BloodBang
ach komm Kaffir, ...erzähl...
jetz hasse mich neugierig gemacht...!!

Jo, dann petze ich einmal:

Die "zoologische Sprache" der Kolonialherren:

"Kaffir", "Kaffer", "Caffre", eine Korruption des arabischen "kafir" = "Ungläubiger" war selbst bereits ein Anzeichen der Grenze zwischen den Rassen. Von den Schwarzen wurde das Wort von Anfang an als "Schimpfwort" verstanden. Vgl. D. Livingstone, Missionary Travels and Researches in South Africa 1857 (1912), p.145.

Nichts für ungut, "Ungläubiger"! ;)

Zu meinem Nick:

"Zardoz" mit Sean Connery; der Film war vielleicht nicht so toll, seine Rolle und die Botschaft des Films allerdings schon; außerdem: The Wizzard of Oz oder: Der Zauberer von Oz, fand ich als Kind "cool" (bin ja auch nicht mehr der Jüngste). :rolleyes:

Gruß,
Zardoz

Original geschrieben von Zardoz
Jo, dann petze ich einmal:

Die "zoologische Sprache" der Kolonialherren:

"Kaffir", "Kaffer", "Caffre", eine Korruption des arabischen "kafir" = "Ungläubiger" war selbst bereits ein Anzeichen der Grenze zwischen den Rassen. Von den Schwarzen wurde das Wort von Anfang an als "Schimpfwort" verstanden. Vgl. D. Livingstone, Missionary Travels and Researches in South Africa 1857 (1912), p.145.

Nichts für ungut, "Ungläubiger"! ;)

hey, du weißt ja besser als ich was das heißt du verräter ;)
ich hab mal ein buch im englischunterricht gelesen da kam das drin vor. da stand drin, dass das soviel wie nigger heißt. irgendwann hab ich das dann mal irgendwo als nickname genommen und bin dann dabei geblieben. sonstige gründe hab ich nicht, außer vielleicht, dass ich da keine 100 zahlen hinten dran hängen muss weil alle anderen auch schon so heißen :D

Mein Nickname kommt einfach von meinem normalen Namen ;)

Sam Hain's Name kommt bestimmt von Halloween II :rolleyes:
Herr der Toten?

Naja ich fand die Sesam Straße schon immer geil, und da Elmo meinem "real life" spitznamen sehr ähnlich klingt, ists halt der optimale name für mich... :D

Ich habe mal nach nem Nicknamen gesucht. Dabei kam ich auf einige Namen unteranderem Fujitsu! Nur gibts ja die PC Marke und irgendwie kam ich dann auf Fujiama! Hört sich chinesisch an! Und das taugte mir! :D

Gruß Fujiama

...ist mein spitzname auch in real-life - schon seit mehr als 10 jahren...

und weil ich absolut keine lust hab im i-net lang über nicknames nachzudenken!

;)

gruss.manzi

Meinen hab ich aus irgendnem Song keine Ahnung woher ist einfach hängen geblieben, zudem bezeichnete mich meine Ex schon mal als "rastlos" also passts ja:eek: ;)

ganz einfach, weil RiverSurfing eine meiner Lieblingssportarten ist, und weil auch sonst niemand so 'nen Nick gebraucht.

Naja, ich hatte vor 20 jahren mir mal nen namen ausgedacht weil mir mein real life name nicht mehr so gefällt....

naja, ich mag Thunder lieber als mein rl und ich würde ihn am liebsten auch eintragen lassen, so blöde es sich auch anhört.

Einige meiner kumpels nennen mich auch im rl jetzt so.... :p

Gruß
Thunder

... eigentlich wollte ich einen ganz bestimmten nick (den ich allerdings noch nirgens als account eingesetzt habe), nur den habe ich beim reg vermurkst, auch den zweiten..., dann blätterte ich frustriert in kino-news... las von triple-X / Vinni Diesel

der rest der story ist ja bekannt

so long

Rask leitet sich von meinem Nachnamen ab (Rajkovic).
Da mich mal ein Professor Raskovic statt Rajkovic gennant hat nannten mich die leute damals kurz Rask (nicht Raschk).
Damit dass dann halt etwas besser klingt hab ich einfach RaskRask ins Feld eingetragen.

cu RaskRask

Mein Nick stammt aus den "Simpsons". In irgendeiner Folge wurde ein Name für (die damals noch ungeborene) Maggie gesucht und Bart hat Cool Moe D vorgeschlagen...

Es soll wohl auch nen Wrestler gleichen Namens geben ?! Aber das wußte ich damals noch nicht.

Also mein Name stammt aus 2 Spitznamen von mir.

Einige Leute nennen mich Killer :D
und andere wiederum Pole-
so kam ich auf killaPOLE :cool:

Zurück
Oben