Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne mal im ernst...ich finde dehnung zwischen den sätzen auch angenehm und mache das schon immer...
hab das auch früher mal so beigebracht bekommen und mich noch nie damit verletzt.
endlich mal einer meiner meinung. ich weiß ja nicht wies bei euch ist aber wenn ich nachm training anfange trizpes zu dehnen fühlt sich das an als ob er reißt (auch wenn ich nur schwach dehne!)
warte ich jedoch einen tag ab fühlt sich der muskel bei dehnen schon viel wohler.
@anfänger
nicht auf mich hören... ist eh nur dummgelaber
sorry, aber für mich ist das Blödsinn , wenn ich durch das Dehnen die Regeneration störe! Ich dehn doch unmittelbar nach dem Training, so schnell fängt die Regeneration noch garnicht an, da hab ich ja noch voll dem Pump!!! Und wenn schon, dann wird sie eben um ein paar Min. verzögert!
Ist schon klar, dass jeder das machen soll was er am besten für sich findet. Aber es ist nunmal so, dass Dehnen nach dem Training nicht schlecht sondern sogar gut ist.