Dehnen vor oder nachher

ich stimmte Abuecken zu, wenn ich nach 'etwas' ausdauersport nicht dehne, dann gehts mir am nächten tag nicht so gut, wie mit dehnen.

@fujiama: während der sätze :eek:

also während nem schweren satz kniebeugen würde ich es nicht schaffen, mich gleichzeitig noch zu dehnen :D :D :D

ne mal im ernst...ich finde dehnung zwischen ;) den sätzen auch angenehm und mache das schon immer...
hab das auch früher mal so beigebracht bekommen und mich noch nie damit verletzt.

DEHNE DICH NIE NACH DEM TRAINING!!
Denn wenn Du Deine Muskel nach dem Versagen dehnst, belastest Du Sie wiederum und das stört die REGENERATION!

endlich mal einer meiner meinung. ich weiß ja nicht wies bei euch ist aber wenn ich nachm training anfange trizpes zu dehnen fühlt sich das an als ob er reißt (auch wenn ich nur schwach dehne!)
warte ich jedoch einen tag ab fühlt sich der muskel bei dehnen schon viel wohler.
@anfänger
nicht auf mich hören... ist eh nur dummgelaber

sorry, aber für mich ist das Blödsinn :D, wenn ich durch das Dehnen die Regeneration störe! Ich dehn doch unmittelbar nach dem Training, so schnell fängt die Regeneration noch garnicht an, da hab ich ja noch voll dem Pump!!! Und wenn schon, dann wird sie eben um ein paar Min. verzögert! :confused: :confused: :confused:

Verdammt noch mal! Jeder wie er glaubt! Macht so und so jeder nur das was er für am Besten hält!

aber genau deswegen gibts doch dieses Forum, damit man diskutieren kann, was am besten ist/sei, man seine Meinung sagt und auch Rat bekommt...

oder? ;)

Ist schon klar, dass jeder das machen soll was er am besten für sich findet. Aber es ist nunmal so, dass Dehnen nach dem Training nicht schlecht sondern sogar gut ist.

Gruß Fujiama

Zurück
Oben