Definitionsphase: Wichtige Fragen!

M

MikeTyson

Guest
Ich bin gerade dabei, zu definieren.

Ich trinke nur noch Wasser und Cola Light, damit ich durchs Trinken keine Kalorien aufnehme.

Essen tue ich morgens und abends je ne Scheibe Brot, zum Mittag 500g Hähnchenfleisch (100g Eiweiß) und zwischendurch einen Magermichquark (500g - ca 50g Eiweiß) oder alternativ nen Eiweißshake und viel Obst (Äpfel). Ich bleibe immer so unter 700-800 Kalorien. Wieviel Kohlenhydrathe brauch ich? Ich will Kohlenhydrathe durch Pulver aufnehmen.

Ich bin 20 Jahre, ca 1,80m und wiege ca 84Kg (hab jetzt aber schon ein wenig abgenommen, ca 82 oder 81). Ich will definieren, da ich eigentlich immer nur auf Masse trainiert hab. Ich bin ziemlich massig, aber halt total undefiniert. Dies will ich jetzt ändern für den Sommer ;)

Also, wieviel Kohlenh. brauch ich und was haltet ihr von meinem Plan?

prinzipiell brauchst du überhaupt keine khs. bei der ketogenen diät kommt ja auch wunderbar ohne diese aus. ich würde dir nur empfehlen zusätzlich zu deinem normalen essen noch ein vitamin-und mineral präparat zu dir zu nehmen.

Ich bleibe immer so unter 700-800 Kalorien

Wenn du nicht willst das muskelmasse flöten geht das ist das definitiv zu wenig. Auch sonst wird dein stoffwechsel zurückfahren, dh du wirst langsamer abnehmen.
Lies Dich hier mal ein bisschen ein, eventuell könnte eine Ketogene diät etwas für dich sein.

Gruss Chr0m

davon mal abgesehen sind 82kg auf 180cm ja auch nicht soo viel also würde ich dir nicht empfehlen eine so krasse diät zu machen, sonst stehste nachher wie ein strich in der landschaft da

Genau das ist mein Problem.

Ich will ja wenn möglich nur fett verbrennen und Muskelmasse erhalten. Was könntet ihr mir da empfehlen. Ich habe immer gehört, mannimmt nur bei einem Kaloriendefizit ab. Ich dachte immer, das bedeutet ich muß mehr Kalorien verbrennen, als ich u mir nehme. Was muß ich denn machen, damit ich fett verbrenne, aber meine Msukelmasse behalte? Eiweiß nehme ich ja anscheinend genug zu mir.

Es ist mir scheiß egal, wie hart das ist, aber ich muß unbedingt fett verbrennen. meine Muskeln sind soz von einer Fettschicht überdeckt, da ich noch nie definiert habe. Ich will ja praktisch gar nicht abnehmen, halt nur fett verbrennen.

Also du bist gerade in einer schlechten Lage!

Also um nur das Fett abzubauen würde ich höchstens einen 500kcal defizit haben.
In deinem Fall aber kannst du sicher sein, dass du Muskelmasse verlierst zu 80 Prozent.
Denn wie der Kollege schon gesagt hat dein Körper fühlt sich verarscht und sagt sich ok ich gehe auf Sparflamme was heisst anstatt deiner 2000 noch was Klaorien am Tag zu verbrennen ohne was zu tun verbrennt er nur 800 am Tag.
Dadurch wenn du mal mehr als 800 isst wirst du zunehmen er wird sich sagen ok cool Essen dat muß ich schnel lagern (als Fett) damit ich für die harte Zeit etwas habe.

Ich habe die gleiche Kacke gemacht.Ich konnte innerhalb 1,5 Monaten 10kg abnehmen aber der Witz war erstens, dass ich dann schnell zugenommen habe und eben fast nur die Mukis draufgingen.
Ich war auf 88 kg runter aber irgendwie sah ich die Mukis nicht mehr.

Jetzt mache ich seit 3 Monaten Defi und habe 6 kg abgenommen und wiege 87,5 und es sieht gut aus , zwra noch nicht so wie ich es will aber 1000 mal besser als davor bei dem Gweicht.

Nimm nicht mehr als 2 kg im Monat ab. Und Geduld!

Schonmal Danke!

Aber sag mir doch bitte, was ich an meinem Plan ändern müsste. Ich muß nicht jeden Woche 1,5 KG abnehmen, würde es in 2 Monaten oder so gut aussehen, wär das auh OK. Also, was wüdest du mir raten (wieviel Eiweiß, Kcal´s, Kohlenhydrathe, wieviel Cardi, etc).

Danke und Gruß

IronMIKE

ja 500kcal defizit reicht völlig aus! eher weniger (300-400).
kh anteil ca 55% eiweiss 32% fett 13% von deinen tälichen kcals

gruss

Zurück
Oben