Definition oder Masse? Eure Ziele.

Ich finde ihn gar nicht so massig,man kann die Muskeln doch noch gut erkennen.Wer Matthias Steiner kennt,der weiss jetzt wie ich "massig" definiere.Also ich hätte nichts dagegen so auszusehen.Allerdings habe ich leider immer noch keine Meinung von euch,ob dies natural zu erreichen ist? Bei mir wirds eh schwer bei einer Grösse von 1,90 massig ausszusehen oder?

A

Anzeige

Re: Definition oder Masse? Eure Ziele.
Hallo Ruhtpott,

schau mal hier:
eure .
Ich finde ihn gar nicht so massig,man kann die Muskeln doch noch gut erkennen.Wer Matthias Steiner kennt,der weiss jetzt wie ich "massig" definiere.Also ich hätte nichts dagegen so auszusehen.Allerdings habe ich leider immer noch keine Meinung von euch,ob dies natural zu erreichen ist? Bei mir wirds eh schwer bei einer Grösse von 1,90 massig ausszusehen oder?
Ryan Kennelly ist sicher nicht natural. XD
Laut Wiki ist er erst im Dezember wegen Besitz von anabolen Steroiden eingesperrt worden. :D

Der Typ ist nicht irgendwer, er hält den Weltrekord im Bankdrücken. (und Leistungssport ohne Doping gibts nicht - wer das glaubt, ist realitätsfremd ^^)

Ich find ja die Fragestellung etwas ungünstig. Auf jeden Fall beides - fragt sich hald bis zu welchem Level... 5-10kg will ich sicher rauf die nächsten 2 Jahre. Wenn mehr geht hab' ich nichts dagegen, aber nur solange die Defi nicht zu sehr leidet dabei.

habe für "beides" gestimmt einfach das geilste auch für unsere lieben frauen

muhahahaha

mfg freunde

Also ich denke, dass "Beides" am Besten ist!!!
Definiert schaut nach meiner Meinung nach besser aus wie wenn man zu massig ist, sodass man keinen Muskel mehr sieht.
So ein Körper wie Alon Gabbay wär mein Traumkörper^^

A

Anzeige

Re: Definition oder Masse? Eure Ziele.
Hallo TMHD,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben