Definition oder Masse? Eure Ziele.

dr.evil

New member
Hi,
von einem anderen Thread inspiriert wollte ich gerne wissen, was ihr eher anstrebt. Der durchtrainierte, definierte Fitnesssportler oder eher die massige Bodybuilder. Oder gar beides, also Richtung Profbodybuilder, wobei das natürlich sehr sehr schwierig (und vielleicht nicht ganz natürlich) zu erreichen ist (jedenfalls ab einem bestimmten Level).
Fände ich interessant, wer hier was gut bevorzugt. Ihr könnt es auch gerne begründen.
Die Umfrage ist öffentlich. Ach so, realistische Ziele bitte. :wink:

Viele Grüße, evil

Edit: Hier mal Bilder davon, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich mit den Begriffen meine:
Definiert
Massig
Beides

A

Anzeige

Re: Definition oder Masse? Eure Ziele.
Hallo dr.evil,

schau mal hier:
eure .
Ohne Masse braucht man nicht definieren, also beides. (an dem "definiert"-Typ ist ja nicht unbedingt viel dran... das Ziel hat man wahrscheinlich schneller erreicht als einem lieb ist)

Und der massige ist eher mastige, mal im ernst da ist Fett ohne ende. Das Ziel ist natürlich beides, wer was anderes behauptet lügt.

beides ist als natural im grunde nicht zu erreichen. zum. lange nicht annähernd so wie in irgendeinem der verlinkten Bilder.

ja dann glaub mal ganz fest daran, dass du wenn du nur fleissig übst und mit den armen wedelst fliegen kannst...

Den Typ von Steini find ich auch nice, allerdings ist der mir schon fast etwas zu trocken. Ich würde normal für massig stimmen, wobei das Foto bei "massig" .... also der Typ sieht echt kacke aus lol. Schwarzenegger is natürlich das non-plus-ultra, aber selbst mit Stoff wird man so wahrscheinlich nie aussehen können.

Also ich habe doch eher für massig gestimmt,der Typ bei dr.evil sieht doch echt nicht schlecht aus,gute Arme,Schulter,Nacken,Brust...Wenn er steht sieht es bestimmt nicht zu Fett aus,ist doch alles gut zu erkennen.Der definierte Typ ist einfach dieser Unterwäschemodelstyle,gefällt mir nicht,aber Geschmackssache.Ja und bei beides ist Arni echt ein schlechtes Beipielbild,da er eine andere Liga ist.

Achso noch was,meint ihr nicht,dass man das Aussehen des massigen Typs natural erreichen kann? Ich denke schon.

Falls einer noch ein besseres Foto für einen massigen Typen findet, kann er es ja reinstellen, ich verlinke es dann oben. Mein Ziel ist der definierte Typ. Auch so Richtung Mark Wahlberg bei der Calvin Cline Werbung. Ich bin eher so der Fitnesstyp, geh halt auch viel joggen und mach andere Sportarten.

Falls einer noch ein besseres Foto für einen massigen Typen findet, kann er es ja reinstellen, ich verlinke es dann oben. Mein Ziel ist der definierte Typ. Auch so Richtung Mark Wahlberg bei der Calvin Cline Werbung. Ich bin eher so der Fitnesstyp, geh halt auch viel joggen und mach andere Sportarten.

Finde ich völlig in Ordnung,wie gesagt es ist alles Geschmackssache.Hauptsache ist,dass man zu seinen Zielen steht und daran arbeitet.

beides ist als natural im grunde nicht zu erreichen. zum. lange nicht annähernd so wie in irgendeinem der verlinkten Bilder.
Der Körper von dem "definiert"-Typen soll nicht zu erreichen sein?
Wenn ich hier im Forum Bilder wie von Eazy E Anschau (http://www.bodybuildingforum.at/album.php?albumid=1511&attachmentid=5929), dann hab ich keine Probleme damit, zu glauben, dass Alon Gabby natural ist^^
Sorry, aber da musste ich lachen. Eazy mag schon einen guten Körper haben, aber da fehlt noch einiges um ihn mit dem Typen vergleichen zu können. (ich nehm mal an, dass das Eazy auch weiß - mich wunderts eh, dass dir/ihm das nicht am Arsch geht!?)

Hab auch auf Beides geklickt denn der erste ist fuer mich als Ziel zu duenn und der massige ja ist eben SEHR massig sieht trotzdem geil aus wenn mans mag ;)
Gute mitte wuerd ich sagn =)

A

Anzeige

Re: Definition oder Masse? Eure Ziele.
Hallo alex2347,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben