Definition/ Ernährung/ Krafttraining/ Tipps/ Gewicht

no limits85

New member
definition

hi hab eine frage
(bin 179 cm groß und 86 kg)

ich will mehr definition und aufs essen pass ich schon auf!!
nun meint einer bei uns im fitnessstudio ich soll 15 wiederholungen machen und nur 2 übungen die dritte übung zum auspumpen!!!
kann mir wer da weiter helfen und tips geben!!??

oder sollte ich schwer anfangen und dann bei jedem satz mehr wiederholungen machen und dafür ein leichteres gewicht wählen??:hmm:
danke im voraus!!
lg

A

Anzeige

Re: Definition/ Ernährung/ Krafttraining/ Tipps/ Gewicht
AW: definition

Definition haengt NUR vom Koerperfettanteil ab und hat rein garnichts mit Wiederhollungen,Uebungen und schwere des Gewichtes zu tuen.

Stimmt!
Und wenns trotzdem nicht klappt sollten wir mal deinen Ernährungsplan unter die Lupe nehmen, denn vielleicht ist der nicht so gut wie du glaubst.

Was isst du den ganzen Tag lang über, denn die Ernährung ist nämlich der Hauptpunkt ?

um 5.30 haferflocken, um 9 thunfisch mit einem joghurtweckerl, um 12 reis und fisch bzw. putenfleisch, um 15 uhr eine banane, um 17 uhr reis, und nach dem training um 21 uhr eiweiss

aber mit wiederholungen wird ja der muskel auch härter!!!??:hmm:

aber mit wiederholungen wird ja der muskel auch härter!!!??:hmm:

wenn du damit den muskelpump meinst hat das nichts mit definition zu tun...dass der muskel härter wird hat hauptsächlich damit zu tun dass das blut in den muskel gepumpt wird, was sich nach einiger zeit nach dem training wieder egalisiert.

prinz eisenhart hat mir mal ne definition geschrieben werd sie morgen reinposten.
aber wie gesagt einfach keine süßen sachen trinken nur wasser und ganz fettarm essen bzw. weniger.

http://muscle-sports.de/phpBB2/ftopic1143.html

hier der versprochene link. ist halt kein dopingfreies forum bin ich draufgekommen aber naja wayne. die diät klingt gut.

A

Anzeige

Re: Definition/ Ernährung/ Krafttraining/ Tipps/ Gewicht
Zurück
Oben