Definition/ Definitionsphase/ Abdominales Fett

Andiii1993

New member
Definition

Wollte jetzt bald ne kurze defiphase einplanen weil ich fühl mich unwohl irgendwie :D zu fett am bauch^^

könnt ihr mir bitte helfen :)

auf was muss ich alles achten ?
wieviele wdh und sätze sollte man machen vorallem beim bauch ^^
essen wieviel kh und kcal zusich nehmen und und und

dankeschön

A

Anzeige

Re: Definition/ Definitionsphase/ Abdominales Fett
AW: Definition

Dein Training brauchst du nicht wirklich ändern.. weiter hart trainieren, dafür die Ernährung umstellen, insgesamt weniger Kalorien zu dir nehmen, logischerweise weniger Fett, weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß.

Und das wichtigste: Viel Cardio!!! Am besten gleich nach dem Krafttraining.

Dein Training brauchst du nicht wirklich ändern.. weiter hart trainieren, dafür die Ernährung umstellen, insgesamt weniger Kalorien zu dir nehmen, logischerweise weniger Fett, weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß.

Und das wichtigste: Viel Cardio!!! Am besten gleich nach dem Krafttraining.
stimmt
stimmt nicht

um abzunehmen würd ich persönlich low-carb machen .. also einfach weniger kohlenhydrate essen .. ich hab die letzten 2, 3 tage mindestens 5 solcher texte beantwortet also sag ich mal nichts mehr zu low-carb

folglich mehr fett und mehr eiweiß

natürlich gesunde fette .. also tierisch eher meiden (aber nicht komplett) .. den fehler machen viele ..

stimmt
stimmt nicht

um abzunehmen würd ich persönlich low-carb machen .. also einfach weniger kohlenhydrate essen .. ich hab die letzten 2, 3 tage mindestens 5 solcher texte beantwortet also sag ich mal nichts mehr zu low-carb

folglich mehr fett und mehr eiweiß

natürlich gesunde fette .. also tierisch eher meiden (aber nicht komplett) .. den fehler machen viele ..

Naja, nur weil du persönlich eine Low-Carb Diät machen würdest, was ja auch nichts schlechtes ist, heißts ja nicht dass meine empfohlene "weniger Fett UND Kohlenhydrate" Diät falsch ist.

Also ich hab noch niemanden gesehn der durch eine erhöhte Fettzufuhr (egal ob gesättigt oder ungesättigt) Fett abgebaut hat...

ich hab noch nie von einer diät gehört die "low-fat & low-carb" ist .. nur beides einzeln ..

weil eine von den beiden quellen braucht der körper sonst hat er keine energie .. (eiweiß liefert "keine" energie

und fette raufzuschrauben und damit abzunehmen hat bei genug leuten funktioniert!
weil der körper sich nach und nach an das gewöhnt, dass er fett als hauptenergie geliefert bekommt und es somit erhöht verbrennt ..

mir mangelt es gerade an zeit in das passende thema rein zu schreiben bzw. es zu suchen

ich brauche euch wieder mal

ich fahre eine woche in urlaub und da es dort kein fitnessstudio gibt brauche ich ein paar übungen von euch um ohne irgend etwas zu trainieren

ich kenne: liegestütze(verschiedene variationen), dips, sit ups, seitheben, laufen, klimmzüge, kniebeugen

ich bedanke mich im vorhinein

ich hab noch nie von einer diät gehört die "low-fat & low-carb" ist .. nur beides einzeln ..

weil eine von den beiden quellen braucht der körper sonst hat er keine energie .. (eiweiß liefert "keine" energie

und fette raufzuschrauben und damit abzunehmen hat bei genug leuten funktioniert!
weil der körper sich nach und nach an das gewöhnt, dass er fett als hauptenergie geliefert bekommt und es somit erhöht verbrennt ..

mit abnehmen kenne ich mich zwar nicht aus aber wär es nicht gut wenn man hungrig trainieren geht um abzunehmen + anschließend laufen etc..

mit abnehmen kenne ich mich zwar nicht aus aber wär es nicht gut wenn man hungrig trainieren geht um abzunehmen + anschließend laufen etc..
Man muss nicht hungern um Abzunehmen, das ist imho ein Irrglaube.

Man muss sich eben nur kalorienreiche Lebensmittel mit kalorienarmen tauschen - statt Reis zb Erdäpfel.

Man muss nicht hungern um Abzunehmen, das ist imho ein Irrglaube.

Man muss sich eben nur kalorienreiche Lebensmittel mit kalorienarmen tauschen - statt Reis zb Erdäpfel.

ok das seh ich ein aber kannst du mir bei meinem problem helfen

siehe 2,3 antworten weiter oben
bitte

Mach halt 1 Woche Pause - sollte man eh ab und zu machen.

ich weiss aber ich kann das einfach nicht

ich weiss du hast 100% recht aber ich mache nicht mal pause wenn ich verletzt bin, dann trainiere ich alles andere

ich mache gerade mal pause wenn ich krank bin, damit ich keinen anstecke und selbst da greif ich daheim ab und zu zur hantel

ich weiss aber ich kann das einfach nicht

ich weiss du hast 100% recht aber ich mache nicht mal pause wenn ich verletzt bin, dann trainiere ich alles andere

ich mache gerade mal pause wenn ich krank bin, damit ich keinen anstecke und selbst da greif ich daheim ab und zu zur hantel
Ja, dann solltest du an dir arbeiten. Mehr ist nicht gleich mehr - gerade wenns ums Training geht, vergessen das viele.

Ja, dann solltest du an dir arbeiten. Mehr ist nicht gleich mehr - gerade wenns ums Training geht, vergessen das viele.

es geht nicht um mehr
es geht um das trainieren allein mir macht das training einfach spass
ich will es so sehr wie ein übergewichtiger einen cheesburger

ist das ein forum oder ein tagebuch

ich bin hier der einzige der schreibt also benehmt euch wie in ein forum und helft mir bei meinem kleinen problem

und wenn ich trainieren will dann will ich trainieren dann braucht man nicht 10 mal schreiben mach pause!:eek:

ich fahre eine woche in urlaub und da es dort kein fitnessstudio gibt brauche ich ein paar übungen von euch um ohne irgend etwas zu trainieren

@aaalll: was willst du bitte für übungen? nimm einfach die typischen eigengewichtsübungen die du überall ausführen kannst wie

- liegestütz
- dips
- klimmzüge
- situps, crunches
- kniebeugen

und seitheben "ohne irgend etwas" zu trainieren is auch bisschen blöd hm?

ist das ein forum oder ein tagebuch

ich bin hier der einzige der schreibt also benehmt euch wie in ein forum und helft mir bei meinem kleinen problem

und wenn ich trainieren will dann will ich trainieren dann braucht man nicht 10 mal schreiben mach pause!:eek:
Wenn du dich so benimmst, wirst wohl keine Hilfe bekommen.

Wie man in den Wald hineinschreit, kommts auch wieder raus... ich klink mich jetzt auch komplett aus.

dankeschön leute wusst garnicht das so viele geantwortet haben ;)
ich versuche es jetzt mal nach den osterferien viel viel mehr eiweiß zu essen den sche..ß weight gainer weglassen und die nudeln und reis auch weglassen :p

thunfisch, hähnchebrustfilet, pute und salat esse ich sehr sehr gerne aber ich weiß nicht was ich noch so essen soll also tags über dachte mir 3 whey shakes mit wasser oder 1,5% milch morgen vor nach training joa und dann kp -.-

scheiß auf die ganzen shakes und protokollier einfach in KaloMa mit .. dann kannst dus auch besser kontrollieren

A

Anzeige

Re: Definition/ Definitionsphase/ Abdominales Fett
Zurück
Oben