Definiertere Muskeln???

The-One

New member
Hey Leute ich trainiere nun schon 5 Monate aber leider kann ich bei meiner Brust und bei meinem Bauch wenig Erfolge sehen:-(
Eig. habe ich einen recht guten Körperbau nur das Problem ist ich würde gerne alles mehr definieren und es soll auch alles etwas größer und dicker werden....

Wollte mal fragen ob vll. jemand ein paar tipps für mich hätte....

P.S. Wenn ich mich seitlich vom spiegel betrachte habe ich immer einen´´aufgeblähten bauch´´ aber ich weiß nicht warum ist das normal oder nicht ?
Weil ich habe nicht mehr sooo viel fett am bauch also noch eine kleine rolle:lol:

danke schon ma im vorraus:-D

lg the-one

oha wie ich sowas liebe, am besten 1x richtig bankdrücken und brust wie arni..

mal ehrlich du musst schon wissen ob du "breit" werden willst oder definiert. Beides gleichzeitig geht auf natürlichem Wege meist so ohne weiteres nicht.

Wenn du breit werden willst --> Essen, Kohlenhydrate und co.

Wenn du defi willst --> keine Kohlenhydrate, Eiweiße sollten deine Hauptnahrung sein.

ja das is ja das problem .....
soll halt beides werden also sagen wir so ich will erst mal das es halt schon deniniert ist und dann möchte ich das ich einen breiteren rücken bekomme im gesamten damit ich im gesamteindruck besser rüberkomme....

Bau mal ordentlich auf und dann denk an eine Diät.

Btw 5 Monate ist in dem Sport nicht viel.

ok aber ich bräuchte vll ein paar tipps wie ich das am besten mache mit masse aufbauen aber trotzdem kein fett anzubauen ....

also weißt du wie ich mein :)?

ja aber ich bräuchte vll ma en paar tipps hast du vll welche?

So, dann spiel ich mal den Bösen :evil:

1. Ohne Steroidkonsum, wirst du niemals wie der Junge auf dem Bild aussehen !

2. Es gibt zwei Phasen, die Massephase, in der du Muskulatur aufbaust und die Defiphase, in der du definierst, beides wird nur über Ernährung geleitet ! Nichts anderes !

3. Es gibt kein gezieltes abnehmen, du nimmst weder durch Situps ab oder durch 25 Wiederholungen Bankdrücken !

4. 5 Monate sind ein Witz ! Du baust jetzt noch 1 Jahr lang richtige Masse auf, weil ich jede Wette eingehe das du ein Zahnstocher bist..

5. nach diesem Jahr kannst du an eine Diät denken.. früher nicht.. konzentrier dich nur auf eine Sache und verlier dich nich im Detail !

gruß

ja ok ....

ne wie schon gesagt körperbau ist eigentlich schon ganz gut also en zahnstocher sieht en bisschen anders aus :wink:

hätte der böse ein essensplan wie ich masse aufbaue also wie viel kalorien am tag was das beste ist und wenn es geht dann auch gerade für später nochmal abzuholen auch so en plan das wäre echt nett von dir .....:clap:

...ein Zahnstocher.... :-D ... lass dich nicht von Jonny runtermachen :-D ..... aber ohne hartes Training und einer ordentlichen Massephase wirds mit dem Traumkörper nichts.

Aka

Benutz doch die Suchfunktion, hier gibts etliche Threads bezüglich dem Thema Ernährung.

Und einfach gesagt: Fressen, behalt halt dein Gewicht und deinen Bauchumfang im Auge, damit du dabei nicht zuviel Fett ansetzt. (kontrolliertes Zunehmen also)

ja ok ....

ne wie schon gesagt körperbau ist eigentlich schon ganz gut also en zahnstocher sieht en bisschen anders aus :wink:

hätte der böse ein essensplan wie ich masse aufbaue also wie viel kalorien am tag was das beste ist und wenn es geht dann auch gerade für später nochmal abzuholen auch so en plan das wäre echt nett von dir .....:clap:

Der Böse hat ein Link für dich :evil:

Klick mich..

Es wird so viel klarer.. :roll:

Kcal brauchen dich nich zu intressieren, du stehst noch ganz am Anfang, kauf dir eine Digitalwaage und guck ob du schwerer wirst oder abnimmst, demnach regelst du deine Futterzufuhr !

cool danke ^^
euhm bin hier deswegen sorry weiß noch nicht wie das funktioniert mit den threads suchen und so ^^

euhm also kurz gesagt ich soll jetzt essen was das zeug hält und einfach weiter trainieren aber schauen das ich nicht zu viel fett aufbaue sondern mehr muskelmasse?

Ich habe auch eiweiß und kohlenhydratpulver das johlenhydratpulver nehm ich vor dem training und das eiweispulver nach dem training ist das ok oder ehr nicht?

Johlenhydrate.. ich feier dich :lol:

Wie viel wiegst du, wie groß bist du ?

Morgens Eiweißshake und nach dem Training Eiweiß und Kohlenhydrateshake !

ich wiege ung.76 KG bin knapp 1,90 joa das wars schon ....^^

also das geht dann aber klar hilft das kohlenhydrat pulver viel bei masse aufbau oder ehr nicht so viel ?

Zurück
Oben