definierte 80KG BITTE LESEN!

imported_Merlin

New member
HiLeute,

ich brauche ganz dringend mal ein pic von jemanden der etwa 1,80ist und DEFININIERTE 80kg hat. Kann jemand von euch mal sowas reinstellen oder auch nen link.
Danke

kein problem...mußt nur bis sommer warten *g*

Hehe..wieso..willst 'nem Mädel imponieren mit Pics von anderen? ;)
Kleiner Scherz am Rande
Hmmmmmm..bin 1,90m :(, komme also nicht in Frage..außerdem ist's noch nich soooooooo definiert, aber ich hab ja noch Zeit.

darf ruhig mit Stoff sein.
Grund: Ich muss tatsächlich einem Mädel beweisen, dass 80kilo nicht zu viel sind, selbst wenn sie TOP definiert sind...

Ich bin 183 und 85kilo, aber nicht definiert da mitten in Massephase.
Also schauts nochmal in euren PIX-Ordner ;-)

Hmm und du willst wirklich einen maximalen Kerl ?
Kriegt das Mädel dann nicht doch einen Schreck ?

Ich habe keine Ahnung wie gut 80kilo bei 1,80 wirklich aussehen können. Und ich möchte 80kilo und zwar definiert und desto besser der Typ auf dem Foto ausschaut, desto höher meine Ziele!! :)

Also alles her was 1,80 ist und 80kilo hat...

Danke

Sorry..alles durchforstet :(
hab aber nur Pics vom anderen Geschlecht gefunden ;)
teilweise sind welche mit der Größe dabei..aber nicht mit dem Gewicht

Ich glaube ich sollte besser nicht mehr in diesen Thread schreiben, weil ich nur Schwachsinn poste..
Sorry :(

@marcel jajaja, nur pix vom anderen Geschlecht auf der Platte.... Du bist mir ja einer!!! **g**

@elk spätestens Ende des Sommers möchte ich auch so aussehen, dass mein Pic hier rein passen würde ;)

haha, nach 5 Jahren Defi sah meine Oma folgendermaßen aus:

PS: was würd ich dafür geben dass meine Hände auch so gut definiert sind....:D

:D :D :D :D

also wenn du mit definiert wirklich knallharte muskelmasse mit annähernd perfekter defi meinst,dann sind 80kg bei 1.80m schon ganz schön viel,zumindest wenn man das aus der sicht eines durchschnittsmädels betrachtet! (nein,bin kein durchschnittsmädel,sondern ein kerl,und zwar einer der auch so viel definierte masse wie möglich will!) aber mal so als beispiel kann ich dir n bild von meinem trainer posten, der ist 1.78 und wiegt auf dem photo so 78kg!

@stack:
hör doch auf, du mußt uns nix erzählen. dein aussehen auf dem bild muß dir nicht peinlich sein! da kann man mit licht und chirurgie bestimmt noch was rausholen...:D

und noch was zur susi: entweder die wiegt keine 80 kilo oder ist 2.50m groß! :eek:

Danke, so was wie crishan habe ich gemeint..:eek: Der Rest war allerdings auch nicht schlecht... Die Susi kannst mir gerne mal vorbei schicken :p und sag mal wie schafft es die Oma noch so definiert zu sein??? KRASS:D

hi,

1,80m und 80kg sind doch völlig normal!aber einerseits stehen die weiber auf muskeln und andererseits sieht das wohl nicht gut aus!und die schnecke soll sich mal nicht so haben,wenn die rummeckert schmeiß sie raus,ich habe nämlich auch immer auf die mädels gehört!aber irgendwann hat man(n) die schnauze voll!und 80kg sind wirklich nicht viel,ich habe im aufbau ca 84/85kg bei 1,74m und find mich dünn.

mfg mor

Zurück
Oben