Definiert für den sommer !?

Rubinox

New member
Hey leute :)
Ich fange heute mit der methabolen diät an. habe momentan einen kfa von 15%
(werde später vorher nachher bilder posten). Mein ziel ist es unter 10%zu kommen! ich weiss leider noch nicht genau wie das mit der suchfunktion funktioniert... ich habe einen bericht über methabole diät gelesen und mein trainer hat sie mir auch empfohlen! Nun weiss ich das ich auf meinen 1.91m / 93kg etwa 3600 kcal brauch bei dieser diät wenn ich nicht falsch liege aber wie viele wdh/Trainingstage/Cardio einheiten brauche ich denn???

Würde mich sehr über hilfe freuen,ich schreibe auch für mich jetzt auf was ich so am tag esse ! Besten dank ;D

Mann Rubi, ich will dir ja jetzt echt nicht zunahe treten aber dir fehlt ohnehin schon die masse, wenn du jetzt anfängst zu dieten siehst du bald aus wie n zahnstocher!

Ps: von fettburnern halt ich nix.... einzig wirksames isn eca stack aber is ja mittlerweile verboten :roll:

Gibt schon noch ein paar Doping Preparate die beim Abnehmen helfen aber die werd ich dir nicht vorschlagen weil du sonst vielleicht auf die idee kommst das zu nutzen.

CLA, Green Tea extract, Coffein, FishOil Caps usw UNTERSTÜTZEN den Fett Abbau, ohne richtige Ernährung und genügend Sport hilft dir das aber auch nichts.

Mein Tipp: Einfach Gesund und nicht in Massen essen.. dann nimmst von allein ab.

Na klar gibts doping präperate, die einen sind rezeptpflichtig die anderen verboten und die dritten bringen dich um......

Aber echt, keine diet starten!!! Lieber aufbauen, keine zeit mit ner sommer defi verschwenden!

Danke schonmal :)
Ja ich habe mir das hier durchgelesen
http://www.team-andro.com/massephasen-sinn-und-unsinn.html
Wollte es versuchen das ich ne gute defi um die 10% KFA habe und es versuchen etwa zu halten!
Klar möchte ich auch mehr muskeln aber ich erhoffe mir einfach das ich bei ner guten defi einfach besser wirke!
Zudem habe ich das bild hier ausm forum gefunden da hat einer einer hardcoremäßig definiert! man betrachte vorher nachher ...

http://www.bodybuildingforum.at/album.php?albumid=1374&attachmentid=5235

Das ist total krank einerseits würde ich lieber auch noch muskelzuwachs haben bevor ich vom fett geh aber ich würd auch mal gern mein sixpack wieder sehen >.<
hmm aufbau klappt auch eig gerade super vllt sollte ich versuchen die 15% zu halten...

@ Hellforces allgemein mal ein dankeschön du hilfst mir wirklich sehr ;) aber ich muss zugeben das ich vom kopf her total krank bin habe gestern die ganze nacht überlegt was ich machen soll -.-

Ich hab auch oft mal schlaflose nächte weil ich überlege ob ich auch genug gegessen habe ^^

Sei mal ehrlich zu dir, du weißt dass du in der diet muskeln verlierst, du weißt dass du ohnehin noch nicht allzu viele davon hast. Ich meins ja echt nicht böse aber ich denke du wirst mit 10% kfa aussehen wie halb verhungert.

Lass die sommer defi sein, hau rein was geht und nächsten sommer hast du vll genug aufgebaut um wirklich definieren zu können. Aber im moment rate ich dir sehr sehr stark davon ab.

Mfg

ja danke... ich geh jetzt erstmal duschen und lern für die gesellenprüfung die in 10 tage ist >.<
Mein kopf ist sooo voll :D

Krass das Bild was du gepostet hast, hab nicht gedacht, dass eine Defi so viel ausmacht. Hätte ich das Bild vorher im Internet irgendwo gesehen hätte ich gedacht, dass das ein fake sei, gerade weil "flail" auf dem Bild noch so jung aussieht. Allerdings betrachte dir den Zeitraum seiner Defi, das dauert schon ein Weilchen (wobei man es sicherlich auch schneller hinbekommt). Allerdings hast du noch nicht die gleiche Masse wie er. Mach das was Hellforces sagt, trainier mindestens noch ein Jahr richtig (ich würde wohl eher noch 3 Jahre richtig machen ;) ) und dann würd ich definieren.

Wenn du dich so anstellst wie z.B. steini, dann brauchst praktisch nie zu definieren. Der schaffts ja auch aufzubauen ohne dabei wirklich an Defi zu verlieren.

@Fx88 darum geht es mir ja das war mein plan^^
Jetzt einen guten kfa wert in etwa 2 monate trainieren, dabei wenig einbüßen und dann mit ernährungsplan und guten training langsam aufzubauen und dann dabei das ganze jahr gut auszusehen.
Ich will ja kein markus rühl werden^^

Mich wurmts auch grad mit dem Abnehmen, weil ich wohl ein bischen zuviel im Aufbau gefuttert hab und die lästige kleine Fettschicht am Bauch wieder da ist. Und weil ich jetzt nen krassen Urlaub gewonnen hab wär ne Strandfigur sehr geil... aber ich hab mir vor paar Monaten vorgenommen das ganze Jahr durch aufbauen, und erst nächsten Sommer wieder Defi, und das will ich auch durchhalten.

Ist schwer, aber die Masse isses wert ;)

jah besser ist es severard ^^
were für mich auch viel besser weil ich noch nicht die masse habe wie hellforces schon geschrieben hat!
Ich denke ich muss mich überwinden!
dann darf ich nämlich auch mal schön grillen im sommer ;D
kommt eh nur pute und hänchenbrust aufm grill :DD
15% fett ist ja auch nicht sooo viel....

Exakt. Mit deinem KFA bist du noch in nem ganz guten Bereich. Ich will dann auf den nächsten Sommer auch versuchen auf unter 10% zu kommen und das dann beim Aufbau zu halten, Toleranz bis 12%. Mal sehen obs klappt :) Steck dir einfach auch ein bischen längerfristige Ziele, dann lässt sich sowas leichter durchziehn.

so freunde ^^
ich habe mich entschieden! ich werde weiter aufbauen! Dieses jahr wird nichtmehr definiert!
Kurz nachdem ich gerade die entscheidung gefallen habe bin ich ausm haus da hat mich einer dumm vone seite angemacht den ich nicht kenn :DD
da hab ich mir nochmehr gedacht das ich aufbauen muss dann kriegt man auch mehr respekt XD

wüsste ich auch gerne beim vorbeifahren ausm auto :D
kannte den nicht denke ich habe den auch nicht gesehen kann auch irg ein affe gewesen sein^^ aber generell habe ich nie stress ;)

gute entscheidung! ich geh übrigens nicht davon aus das flail nach seiner defi über längere zeit so ausgesehn hat. handelt sich wahrscheinlich um eine "tagesform" extra fürs shooting oder experimentiell. soo trocken zu sein ist wahrscheinlich verdammt hart.. ist aber nur eine vermutung!

off topic: seit ich "etwas breiter" bin, werd ich lustigerweise seltener blöd angemacht. und wenn, stört es mich um einiges weniger als früher:)

Ich hab mir vor paar Wochen die Haare auf 1mm geschnitten ... mein Gott verschafft sowas Respekt :D

Zurück
Oben